Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 17:48
@inci

du meinst wohl ostimir mir ist das foto bekannt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 17:49
Das Foto ist hier schon länger bekannt es wurde aber nur das linke drittel gezeigt der Rest war nicht kenntlich


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 18:22
Wenn Lars auf diesem Foto zu sehen sein sollte, dann müssten die anderen beiden Personen auf jeden Fall befragt werden , ganz allgemein nach dem Abend an dem das
Foto entstand aber auch hinsichtlich eines Alibis sowohl für die Zeit der Ohrverletzung wie auch der Zeit unmittelbar nach dem Verschwinden am Flughafen.

Es müsste ermittelt werden ob Lars in Erfahrung gebracht haben könnte wo die Kellnerin wohnt und ob diese bereits "vergeben" war, also jemand eifersüchtig geworden sein könnte.

Eine Annahme wäre unter anderem, dass Lars das Verhalten dieser Frau falsch gedeutet haben und sich ihr in einer Form genähert haben köntne, die sie nicht akzeptierte. Die Ohrverletzung könnte in diesem Zusammenhang entstanden sein, durch eine Ohrfeige , es könnte aber auch ein eifersüchtiger Ehemann oder Freund zugeschlagen haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 18:33
@meermin

XY: Can I kiss you?

Kellnerin nickt!

Klatsch!

Erklärung: http://vimeo.com/12941102

:D


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 18:33
@meermin
Ich denke auch das deine Annahmen näher am Leben sind als die angeheuerten Bayernschläger


und wenn es so wäre wüssten es auch die Freunde


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 18:34
@meermin

sehe ich auch so, entweder ein Eifersüchtiger hinterher....oder der Securitymann von der Cocktailbar, falls es da welche gibt, weil eventl. die Rechnung nicht bezahlt wurde......bis schwupsidiwupp der selbe SecurityMann auch auf dem Flughafen arbeitet tagsüber...


oder...



er hatte soviel Stress im Leben, wollte endlich mal entspannen, hatte doppelt so viel stress und dann der Typ an der Tür...und macht mit seinem Leben Schluss ( Selbstmörder lassen auch alles liegen), was ich nicht hoffe, weil es gibt keinen Grund sich umzubringen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 18:38
@Sector3
@meermin
Diese Vermutung liegt ja nun schon sehr lange nahe. Schon allein aufgrund des doch eher unwahrscheinlichen Faustschlags eines von Bayernfans angeheuerten Russen / Bulgarien, der so gar nicht zur Verletzung passen will.

Ehrlich gesagt wird mir das aber in Verbindung mit dem Foto zu indiskret und ich werde mich diesbezüglich zurückhalten. Schon gar nicht werde ich irgendwelche Vernehmungen fordern oder Verdächtigungen aussprechen.


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 18:40
auf jeden Fall muß die Kellnerin und der Kollege im Bild befragt werden, weil das Bild 2 Tage vor Abflug gepostet wurde, es kann ja nur der besagte Tag oder der Tag-Danach...gewesen sein, ich vermute eher das war der Abend,.........

Die Kellnerin scheint ja sehr männerfreundlich zu sein, habe das Bild selbst bei Facebook entdeckt.. nur so zu Info


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 18:43
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:XY: Can I kiss you?

Kellnerin nickt!

Klatsch!

Erklärung: http://vimeo.com/12941102

:D
:D
Darf ich dich küssen?
() Ja
() Nein
() Ich mag Toastbrot

So, oder so ähnlich könnte es abgelaufen sein ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 18:44
@LIncoln_rhyME

Ich würde ganz klar Letzteres ankreuzen. Das Erklärungsvideo ist mal der Brüller. ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 18:50
@LIncoln_rhyME
warum ziehst Du hier gerne Überlegungen ins lächerliche? Läuft da was nicht rund für Dich?


melden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 18:51
ja das ist mir auch schon aufgefallen und zu seinem Thread wurde ich auch nciht eingeladen :( nehme es nicht persönlich


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 18:55
persönlich nehme ICH es auch nicht.

Er Vielleicht?

@meermin
Ich kann Deine Gedankengänge immer gut nachvollziehen. Aber alle meine Beiträge die an @meermin gingen wurden in den letzten 2 Tagen gelöscht.

Von daher mein letztes Post hier.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 19:13
Folgende Fragen finde ich nach wie vor wichtig:

- War Lars Raucher?
- Ist es das Tshirt mit dem Aufdruck "Survival of the freshest" welches er bei der Flucht trug?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 19:13
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Nicht jede Information muss an die Öffentlichkeit, zumal es immer auch Infos gibt, die zum Auffinden der Person NICHTS beitragen. Es gibt nun einmal Dinge, die müssen zurückgehalten werden. Die Öffentlichkeit wird immer nur einbezogen, damit Hinweise eingehen. Das ist in allen "Kriminalfällen" so. Das ist nicht ungewöhnlich und für mich vollkommen nachvollziehbar.
@Forseti70

Sprechen wir hier wirklich von einem Kriminalfall? Also wir ja schon, aber die Familie glaubt ja, er irrt irgendwo herum, und da sollte doch aus Sicht der Familie zum Wiederfinden jede Info rausgegeben werden, oder nicht?
Also, zum Verständnis: Beim Mord wird nicht bei der Suche gesagt, der Mörder hat links dreimal zugestochen, versteht sich, Täterwissen und nicht interessant für jeden, bzw muss jeder wissen!
Nun wird aber ein Mensch gesucht, wo Detektei und Familie von keinem Verbrechen ausgehen, oder nur teilweise... Da sollte doch jede Info rausgegeben werde, ob nun wer gerne am Finger lutscht, Schwul ist, Drogen nimmt oder sonst was! Alles rein fitkiv! Ich kann doch nicht als Info abgeben "lt. unseres Wissens Psychose (ACHTUNG: FERNDIAGNOSE)" warum tut aber nichts zur Sache und gleichzeitig "wir brauchen eure Hilfe"...

Finde ich suspekt!!!

NOCHMALS; KLAR ZUM AUSDRUCK: ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜR JEGLICHE FALSCHANNAHMEN! Wir sind hier nur in einem Diskussionsforum und da sollte in jegliche Richtung gedacht werden und nicht nur "ich hoffe, er ist noch heile davon gekommen" oder gefühlte 200 Beiträge über Zaunhöhen geschrieben werden...
WEITERHIN VERTRETE ICH NUR MEINE MEINUNG!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 19:18
Zitat von pinkelephantpinkelephant schrieb:Folgende Fragen finde ich nach wie vor wichtig:

- War Lars Raucher?
- Ist es das Tshirt mit dem Aufdruck "Survival of the freshest" welches er bei der Flucht trug?
In wiefern ist es wichtig ob er dieses Shirt trug?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 19:19
@Edvald
Großbuchstaben darf nur ich in Löschbegründungen verwenden ...
Ansonsten wird es als Schreien aufgefasst. ;)

Bitte lies Dir kurz die Forenregeln durch, und dann gibt es noch spezielle für den Krimi-Bereich, die Du auf @Stebos Profil-Seite findest (einfach seinen Ava anklicken).

Es geht um Persönlichkeitsrechte und Schutz der Privatsphäre. Die Eltern, die Freundin und Freunde sowie die Detektei fallen darunter und dürfen deshalb nicht öffentlich verdächtigt werden (abgesehen davon, dass es sie auch emotional zusätzlich belastet).
Bitte bedenke, dass bei einer Googel-Eingabe von "Lars Mittank" dieser Thread auf der ersten Seite erscheint, das heisst, dass auch Freunde und Verwandte leicht darauf stoßen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 19:21
@pinkelephant
Zitat von pinkelephantpinkelephant schrieb:- War Lars Raucher?
Dazu gibt es keine Info.
Zitat von pinkelephantpinkelephant schrieb:- Ist es das Tshirt mit dem Aufdruck "Survival of the freshest" welches er bei der Flucht trug?
Nein, auf dem Video vom Flughafen kann man sehen, daß er ein gelbes
T-Shirt mit einem anderen Motiv trug.

https://www.allmystery.de/static/upics/7d9d86_Unbenannt.jpg

Warum ist das wichtig?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 19:32
Für eventuelle Zeugen wäre es gut gewesen wenn man das Kleidungsstück, gerade mit einem solch auffälligem Emblem, so detailliert hätte zeigen können


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.10.2014 um 19:33
OK also doch nicht mein letztes....weil ich hier so vieles nicht verstehe, bezüglich Ermahnungen und Löschungen.
Zitat von FFFF schrieb:Es geht um Persönlichkeitsrechte und Schutz der Privatsphäre. Die Eltern, die Freundin und Freunde sowie die Detektei fallen darunter und dürfen deshalb nicht öffentlich verdächtigt werden (abgesehen davon, dass es sie auch emotional zusätzlich belastet).
Bitte bedenke, dass bei einer Googel-Eingabe von "Lars Mittank" dieser Thread auf der ersten Seite erscheint, das heisst, dass auch Freunde und Verwandte leicht darauf stoßen.
Ja, verstehe ich vollkommen und finde ich extrem wichtig.! Steht außer Frage.

Ich gehe aber davon aus, dass hier, die Schreiber, für die Aufklärung und nicht gegen die Aufklärung sind.
Und somit geht das automatisch konform.


melden