Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 23:53
@henka87
Eigentlich war ich eher Verfechter der Aussteiger-Theorie.
Da fragte ich mich aber die ganze Zeit, warum er dann SO ausgestiegen sei.

Je mehr ich darüber nachdenke, würden die Videoaufzeichnungen Sinn machen.
Er war "gezwungen" zum Flughafen zu gehen.
Natürlich müsste er nervös gewesen sein, wenn der Arztbesuch so lange dauert. Da werden doch Sekunden zu Minuten.... Angst, entdeckt zu werden, wird immer größer.
Aber man kann sich auch nicht an die Sicherheitsleute oder an das FH-Personal wenden
(Was ich bei einer Bedrohung anderer Art schlussfolgern würde)

- Im Vorfeld... Das Hotel war vielleicht ok, nur waren eben nicht nur "nette Leute" dort. Diese machten ihm Angst, der Typ, welcher ihm WU empfohlen hat, hat ihm da vielleicht etwas anderes "empfohlen"

Aber das ist ja wirklich nur eine von vielen Theorien. (Drogen ist so wirklich gar nicht mein Thema).

Genauso könnte eine Psychose weiterhin für Viele Sinn machen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 23:55
@Barci

Genau, er war gezwungen zum FH zu gehen und nicht den Bus zu benutzen...

Die Aussage zu seiner Mutter "ich habe es zum FH geschafft" hörte sich für mich wie ein Ettapenziel an...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 00:12
Kommentar auf FB:
ich habe die suche von Lars einige zeit verfolgt meine frage könnte es sein das er gar nicht gefunden werden möchte könnte es sein das er aus sein bisherigen leben aussteigen wollte

FLM-Team: Alle die Lars kennen, wissen dass das keine Option für ihn ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 00:16
@inci2

möglich ist alles, oder? wir wissen es ja nicht...
aber man sollte definitiv mal den Horizont erweitern, und neben der Aussteiger-These und der Psychose auch andere Möglichkeiten in Erwägung ziehen...


melden