Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

05.11.2014 um 21:53
@harzerroller
Du hast sehr wohl einen Vorwurf gegen die Freunde daraus gemacht, und es bleibt total sinnlos. Sonst könnte man grundsätzlich alle Punkte durchgehen, angefangen bei: "Wäre Lars nicht in Urlaub gefahren...".
Die Freunde konnten nicht ahnen, was passiert.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.11.2014 um 21:54
Spekulation: wäre einer geblieben und wäre mit im Arztzimmer gewesen, wäre LM vielleicht genauso rausgesprungen und der Kumpel könnte dasselbe erzählen wie es jetzt halt leider ist.....ob das tatsächlich so gewesen wäre weiss man nicht...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.11.2014 um 21:54
wieso? also fakt ist, ich wäre nicht gern alleine dageblieben. aber das hätte ich dann auch gesagt.

zweitens. auch zu zweit hätte er eine psychose erleiden können und alle abhängen können. oder aber etwas sehen können, was er nciht sollte und er wäre irgendwo abgefangen worden. oder wäre alleine zum arzt rein, der freund auf der dachterrasse des flughafens und lars rennt weg.
oder wenn es aussteigen war, hätte er eine möglichkeit gefunden, sich abzusetzen....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.11.2014 um 21:54
Das führt aber jetzt echt ins Nichts ...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.11.2014 um 21:55
jo... heute ist man hier wieder in voller lösch-laune...

mag sein, dass sich hier die geister scheiden, ob die mitreisenden hätten bleiben sollen, oder nicht.

fakt ist- es wurde lars mehrmals angeboten, dass einer bleibt. das wollte er nicht.
und wenn einer ablehnt, was angeboten wird, kann man ihn nicht zu seinem glück zwingen-schon gar keinen erwachsenen mann.

und wie gesagt- was danach passierte, konnte KEINER ahnen (ausser vllt lars selber ;))

hinterher ist es (gerade für aussenstehende) immer sehr einfach zu sagen, dass man dies oder jenes hätte besser machen können... gerade wenn man selber auf der couch in einem warmen wohnzimmer sitzt und nicht einmal in so einer lage war...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.11.2014 um 21:56
,@FF Nein es war kein Vorwurf, es war meine persönliche Meinung, sorry wenn es sich so anhörte


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.11.2014 um 22:00
@harzerroller - ich wette fast jeder hatte zuerst diesen Gedanken:-) (also diese Meinung dazu)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.11.2014 um 22:00
In seltenen Fällen kann sich ein Vorwurf auch hinter einer persönlichen Meinung versteckt halten und nur von besonders eifrigen Spürnasen wie @FF erschnüffelt werden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.11.2014 um 22:03
@summersnow
Guter Post :) Wenn jeder dieselbe Meinung hätte, wären jegliche Diskussionen überflüssig;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.11.2014 um 22:05
@summersnow
In einigen Fällen hat FF die Beiträge erst gelesen bevor sie sie gelöscht hat, weil sie Vorwürfe enthielten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.11.2014 um 22:06
das ist ungefähr wie wenn man sagt : "denke ja nicht an eine Maus , was denkt man? an eine Maus, genauso ist der Beschützerinstinkt des Menschen, der erste Gedanke ist warum war keiner da? das ist meine Meinung und Erfahrung ...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.11.2014 um 22:08
danach kommt der Verstand, wo man sagt der Mann ist 28ig, er hat die Hilfe abgelehnt , etc.... dann relativiert sich das....(auch nur meine Meinung)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.11.2014 um 22:08
Da meine Meinung in diesem Forum nicht erwünscht ist halte ich mich ab Heute damit zurück


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.11.2014 um 22:09
@harzerroller hä? verstehe ich jetzt nicht :-) ich las nix falsches....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.11.2014 um 22:10
Ne von ff im privat chat


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.11.2014 um 22:11
@Silbersee
Ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt, aber egal jetzt ist eh schon spät


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.11.2014 um 22:12
Gute Nacht @all


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.11.2014 um 22:13
@Silbersee
Ich hatte ihn nur an die gelöschten Beiträge erinnert.
Zitat von SilberseeSilbersee schrieb:genauso ist der Beschützerinstinkt des Menschen, der erste Gedanke ist warum war keiner da? das ist meine Meinung und Erfahrung ...
Eben.
Das ist ebenso sinnlos, wie die Eltern von verschwundenen Kindern zu fragen, warum sie nicht 24/7 jede Minute beim Kind waren.
Man sollte schon überlegen, ob man wirklich selbst darauf bestanden hätte, einen erwachsenen Mann, der eine eventuell etwas entzündete Trommelfellverletzung hat, unbedingt nicht für ein oder zwei Tage alleine zu lassen, der es selbst nicht möchte, dass jemand bleibt.

@harzerroller
Ich habe nicht geschrieben, dass Deine Meinung nicht erwünscht ist, sondern nur verdeutlicht, welche Beiträge mich zu dem Eindruck verleiteten, dass Du die Freunde für ihr Verhalten kritisierst.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

05.11.2014 um 22:19
@FF ach so...
@harzerroller, auch gute Nacht , aufwiederlesen:-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.11.2014 um 00:03
hab grad ne ganz komische Bulgarische Seite gefunden:

http://dy.cx/SYWnW

da steht auch irgendwas über LM, die Übersetzung von google macht aber gar keinen Sinn.

Was schreiben die für ein Stuss?

Hat zu Golden Sands deutscher Tourist Lars Mittank aus nashenkata, die gezogen Ehe zu nutzen beabsichtigt otlechen verloren - ". Jeden Tag" Dies ist die neueste Version, zu Beginn der Arbeiten ermittelnden Polizeibeamten, die Zeitung
Die ursprüngliche Version der Polizei war, dass er von Überfall getötet, aber später entstanden fantastische Schema Mittank per Schiff in die Ukraine, wo er in der Armee angeworben und gesegelt werden nun die lokalen Kampf gegen pro-russischen Separatisten. Nach Angaben der deutschen Freunde aus seiner verrückten Business Gründe für sein Verschwinden sind recht wenig. Izezne Woche bevor er traf in Goldstrand mit Trau Pernik Viertel "Kirche" und die beiden trafen in kurzer Zeit. Polizei nicht die Möglichkeit ausschließt, pernichankata gestellt werden Lars gesperrt und ihn betrunken, um ihn dazu zu bringen, eine Ehe einzugehen.

????


melden