Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 23:51
dann bat ich ihn erst noch ob er es klarer sehen könne irgendwie!!! kam keine AW....klar :-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 23:58
Aber zum Thema gibts da wohl nix mehr oder ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.10.2014 um 23:59
mh...also ich glaub es ist bald alles durch..........sorry einzeiler


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 00:00
entweder tot oder ausgestiegen----was anderes nach so langer Zeit kann ich mir nicht mehr vorstellen. Natürlich wäre es schön ihn zu finden klar-aber ich denke immer er liegt irgendwo in den Büschen oder Wäldern hinter dem Zaun.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 00:05
@Silbersee
Dann hätte man doch ihn schon aufgefunden denke ich.Zunächst war ich auch dieser Meinung aber nunmehr denke ich eher an den Ausstieg


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 00:11
@Bweise
Wie will man ihn denn auffinden, wenn er da irgendwo in der Nähe des Zaunes liegt?
Es ist ja nicht so, dass nach 3 Monazen noch viel von ihm übrig wäre, wenn Du verstehst, was ich meine.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 00:12
Kann auch sein das er entführt wurde. Eher glaube ich das er nicht nach Hause will. Die Szene am Flughafen lässt vermuten das er eventuell verfolg wurde. Ja natürlich ist ihm da keiner hinterher, aber ich denke auch das ist nicht komisch. Jeder weis das dort Kamera laufen.
Nach so viel tratraaaa will er wahrscheinlich auch nicht mehr zurück. Falls er freiwillig weg ist.

Außerdem stelle ich mir die Frage: Was wäre wenn das Video nicht existierte?
Nun gut wenn er angeblich immer wieder gesehen wurde (was ja nichts heißt) kann das wie gesagt gut sein das er wirklich freiwillig weg ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 00:14
@Nevis30
Nach 3 Monazen bleibt da nicht viel,aber es wurde ja recht bald der Einsatz von Hunden vorgenommen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 00:25
ach, es wurde schon alles alles in Betracht gezogen,

ich denke einfach für die Familie ist wichtig dass es zu irgendweinem Abschluss käme...

ich persönlich finde das Gelände wurde in einem zu klein gesetzten Rahmen abgesucht, und nun nach soo langer Zeit , ist wohl nicht mehr viel was man finden würde, leider.

Aber auch das wurde ausgiebig diskutiert.
Es ist so schade dass kein Ansatz hier oder eine Idee hier helfen konnte - irgend eine Spur oder was wirklich brauchbares zu finden.
Das einzig wirklich tolle finde ich nach wie vor : die Zusammenfassung von @Sector3, wenn da jeder Schritt genauestens abgesucht, geprüft worden wäre statt einem zu vertrösten, man werde auf dem laufenden gehalten hier (AG) dann wäre man vielleicht doch schon etwas weiter....
alle user ...die hier länger dabei sind , statt Grünlingen wie ich..... möchte ich ein Riesenkompliment machen, wie sie analytisch und klar und prägnant versucht haben Licht in das Dunkel zu bringen, das meine ich ernst! und wünsche allen eine gute Nacht!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 00:41
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Lars auf einem "Schiff "angeheuert" hat.
Und sollte er nicht verunfallt sein, dies sogar recht zügig nach seiner "Flucht".
Dort hätte er auch Kost und Logie.

Die Suche könnte nochmal intensiver gestaltet werden an den Häfen bzw. Schifffahrtsbetrieben der angrenzenden Länder.

Vielleicht ist er längst in Instanbul oder sonst wo "auf dem Meer" schippernd.....

Lars ist leidenschaftlicher Taucher und wäre somit auch mit dem "Wasser vertraut"


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 00:44
Die Schiffsidee, mal wieder...
Nach 3 1/2 Monaten wäre er vermutlich selbst mit einem Paddelboot bereits jenseits von Istanbul.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 00:48
@Kodama

Ja, da hast du wohl Recht ;-) Da hätte er wahrscheinlich schon im Hamburger Hafen anlegen können ;-)

Aber siehst ja, die Suche "zu Lande" führt ja bisher zu NULL und ich meinte eben damit, den Schwerpunkt der Suche mehr verlagern "aufs Wasser".


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 00:53
@Columbo20 das ist auch eine gute Idee!! man sollte wirklich wenn schon auch dies in s Auge fassen, aber eben, es kostet halt!! alles kostet ....und das Geld? woher nehmen? wenn nicht genug gespendet wird für alles, wenn es stimmt dass AG noch jeden Fall zum Guten klären konnte (also die Menschen gefunden hat) dann bleibt nur die Hoffnung dass er auch diesmal Erfolg hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 00:55
Nette Geschichte hierzu:

http://cycle-for-a-better-world.org/index.php/de/laenderinfos/ueberfahrt.html (Archiv-Version vom 16.09.2014)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 00:58
ich habe an verschiedene Werften und auch Fähren Flyer per mail gesendet gehabt... und das letzte waren Bäckereien, ja auch an eine in Plovdiv, wie ich auf meiner Liste sehen kann, aber ich will nicht schuld sein an Phantom-Sichtungen, auch in Shumen habe ich Flyer versendet gehabt, und jedesmal war nix!
ich denke es ist nicht gut weiterhin überall Flyer per mail zu senden, deshalb habe ich nix mehr gemacht in letzter Zeit (ok , auch wegen privaten Gründen) aber trotzdem ich fühlte mich schuldig, da sendet man Flyer an diverse Geschäfte in allen Gegenden -um dann von hoffnungsvollen Sichtungen zu hören, welche dann leider ins Leere führen ?
besser wäre es alles nochmals genaustens von vorne, aber eben , sie machen wie sie es empfinden, aber ich kann momentan keine Flyer mehr per mail senden, weil ich immer denke es wird wieder was gesehen, was dann eine Finte ist!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 01:06
vielleicht waren es nicht meine mails , trotzdem wurden überall wo ich Flyer hinsandte dann von Sichtungen gesprochen und immer war nichts! deshalb es ist nicht gut!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 01:16
@Silbersee

Das wäre ja noch schöner, wenn du dir jetzt noch für deine wahnsinns Mühe Vorwürfe machst.

Sicherlich nicht, Du hast dich voll reingehängt und tatkräftig mitgewirkt und mehr kann "unsereins" wirklich nicht mehr tun.

Und gespendet habe ich - und du sicherlich auch.

Und den Leuten, die diese Sichtungen meldeten, kann man ebenfalls nichts vorwerfen, sie meinten es gut - vielleicht auch in der Hoffnung auf die Belohnung. Nichts desto trotz helfen alle irgenwie eben auf ihre Art mit.

Ich denke jeden Tag "an Lars" und die Familie.
Und ich schwanke auch jedesmal in meinen Theorien.

Mal bin ich überzeugt, dass er nicht mehr am Leben sein kann, denn welcher Sohn würde das sonst seiner Familie "antun" - egal was je zuvor gewesen wäre....

Dann denke ich wieder fest überzeugt, dass er lebt und sich irgendwelchen "Aussteigern" und "Hippies" angeschlossen hat oder sonst Helfers-Helfer hat.

Denn, dass er mutterseelenallein im "Wald" haust, das kann ich mir über so eine lange Zeit wirklich nicht mehr vorstellen.

Und warum sollte ein Verbrechen an ihm geschehen sein? Das glaube ich ebenfalls nicht.
Ich vermute auch manchmal, dass er gar nicht mehr in Bulgarien ist, sollte er leben.

Somit habe ich eben auch die Schiffs-Theorie erneut in Betracht gezogen.

Auch wenn das hier schon Thema war, vielleicht sollte man dies doch nochmal aufgreifen.

Auf Klugscheisser-Sprüche macher User hier, gebe ich nichts.
Das trägt auch nichts zu Suche nach Lars bei.

Eine schöne Restnacht noch


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 01:17
ich habe gespendet, Flyer geschickt, geteilt - hier vesucht auch Ideen zu finden, zu geben etc. ich kann als Privat Person fern von allem nichts mehr tun. Ich hoffe einfach, für die Mutter , weil ich selber Mutter bin, dass sie einen Abschluss finden kann oder findet, mr fiel ein dass ganz zu Anfang auf der FLM Seite im fb einer schrieb: *das war doch der der aus dem Restaurant aufsprang, losstürmte und in den Fluss sprang* - dies kann ich leider nicht mehr finden auf FB, es war ganz zu Anfang drin.... nun ...was wenn ja und Wasser stimmt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 01:19
@Columbo20 - danke , gute Worte!! auch eine gute Nacht!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 01:21
@Silbersee
Also ich habe die FLM-seite aufmerksam verfolgt, und von einem Losstürmen in die offen See oder ähnlichem nie etwas gelesen.


melden