Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 22:52
@Barci
wenn euch die Aussagen komisch vorkommen, nicht gefallen, nicht ins Bild passen, das ihr gerne hättet, dann bastelt euch halt einen"eigenen Vermisstenfall".
dafür wäre der Unterhaltungsbereich gut geeignet.


sobald hier wieder gehaltvoll diskutiert werden wird, bin ich mit voller Ernsthaftigkeit dabei. leider sind die meisten ernstzunehmenden user längst abgesprungen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 22:52
Ich habe gerade vom User sie bern gelesen dass alle wieder in D sein sollen.
Wie geht denn das an wenn doch Ergebnisse ausstehend sind von der Bank?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 22:53
@Bweise
Könnte mir vorstellen, dass diese bereits ausgewertet wurden :(


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 22:54
@lawine
Warum sind die meisten wohl abgesprungen.Ist mir auch aufgefallen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 22:56
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb: LM wird von einigen so dargestellt, als hätte er seine Freunde absichtlich belogen...
Das hat hier niemand behauptet oder unterstellt.
Wir wissen aber von den Infos seiner Mitreisenden,
daß er sich im Urlaub nicht unbedingt wie ein
Erzengel verhalten hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 22:57
@Barci
So schnell ging da doch noch nie was wegen einzuholender Beschlüsse usw wie am 3.10. Mitgeteilt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 22:59
@Bweise
Naja, man weiß ja nicht wirklich, wann der Hinweis kam

"Bevor wir dorthin uns auf den Weg machen und wieder falsch liegen, werden wir die dortige Videoüberwachung von der in Nähe liegenden Bank abwarten"

Und nachdem sie sich nicht auf dem Weg gemacht haben und anscheinend (ohne Gewähr) nach Hause geflogen sind, läge die Vermutung Nahe, dass es nicht Lars war


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 23:00
Was ich mich frage ist, woher Lars wusste, dass die Bayern Fans einen Russen oder Bulgaren gedungen hatten um ihn zu schlagen?

Hat er das gehört und gesehen? Wenn es so wäre, dann hätte er also zuerst Streit mit den Bayern Fans bekommen, diese hätten sich dann an einen zufällig oder eben nicht zufällig anwesenden Russen gewandt und diesen beauftragt an ihrer statt Lars eine zu hauen.

Aber was machte der Russe bei den Bayern Fans? Und warum war der Russe gleich bereit, den doch recht merkwürdigen Auftrag anzunehmen? Warum sollte ein Russe sich für pöbelnde Bayern Fans die Hände schmutzig machen und ein Risiko eingehen?

Die ganze Geschichte macht für mich keinen Sinn. Oder meint ihr, in Varna lungern überall Russen herum, die darauf warten Aufträge von pöbelnden Fussballfans zum Prügeln zu erhalten?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 23:06
Sehe ich auch so...

Ich kenne Varna und den Goldstrand selbst sehr gut und weiß das dort sowas möglich ist.

Ein guter Freund von mir, selbst damals in Varna lebend, wurde ebenfalls in einen Hinterhalt gelockt und musste wegen Drogenbesitzes 2 Jahre ins Gefängnis.

Nach Absitzen der Haftstrafe musste er aus Bulgarien sicherheitshalber raus, er wohnt nun in England.


melden