Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 12:04
@inci2
Gut, Danke!

Der Anhänger symbolisiert für mich eine Verbindung, die der Öffentlichkeit mitgeteilt wird.


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 12:08
@hubertzle
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:Der Anhänger symbolisiert für mich eine Verbindung, die der Öffentlichkeit mitgeteilt wird
So kann man das sehen. Ja.

Kleine Korrektur, ein winziger Brilliant würde auch noch gerade so passen, die sind nicht so teuer und so was kann man sogar als "Fertigprodukt" kaufen, mit der Fassung gleich dabei. So braucht man die Einzelteile nur zusammen zu löten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 12:09
@inci2
Schon kommunikativ dieses Bild. Vielleicht gibt es ja demnächst einen weiteren Buchstaben zu sehen????


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 12:11
Zitat von inci2inci2 schrieb:Die Stabilität des Anhängers ergibt sich wahrscheinlich durch eine 2. Öse, sonst hinge der ganze Anhänger schief nach unten. Der Anhänger sitzt aber ziemlich gerade.

Die erste Öse zum Befestigen sitzt über dem *+*, eine zweite vermutlich hinter oder auf dem 3. Buchstaben, das wird nur leider durch das Shirt verdeckt.
Ja, es sind definitiv zwei Ösen. Eine im Bereich "L" und die andere dann über dem "S".

jlar2nxh1j6uiqo


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 12:12
@x-aequitas
'S'? Kommt hoffentlich noch!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 12:24
/dateien/113211,1414059882,AnhaengerOriginal anzeigen (0,2 MB)@x-aequitas

Ich sehe den Anhänger so. Siehe Anhang.
Ein R sehe ich nicht.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 12:39
@hubertzle
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:Der Anhänger symbolisiert für mich eine Verbindung, die der Öffentlichkeit mitgeteilt wird.
Genau. Ein Mann, der seit Monaten wie vom Erdboden verschwunden zu sein scheint, und wenn er leben und freiwillig fern bleiben sollte, keinerlei Versuche unternimmt, die Suche nach ihm durch ein Lebenszeichen seinerseits zu unterbinden, bittet seine Freundin doch, diese - ihre - Verbindung durch eine Kette und einem Foto hiervon auf Facebook bekannt zu machen, damit Hobbydetektive zufällig darauf stossen und auf Allmy seitenlang die Bedeutung dieses Schmuckstückes diskutieren können...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 12:42
Zitat von inci2inci2 schrieb:Ich sehe den Anhänger so. Siehe Anhang.
Das deckt sich ja. J+LA...

Die kleine Ecke schränkt die potentiellen Möglichkeiten ein.

LAB...
LAD...
LAE...
LAF...
LAH...
LAI...
LAK...
LAP...
LAR...
LAT...
LAU...

=

http://www.vorname.com/jungennamen,LA,0.html

clipboard01vwjo6znk15


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 12:43
Wenn man sich die Freundesliste der Dame durchsieht findet man leider keinen Namen der mit LA beginnt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 12:44
@x-aequitas
Das deckt sich ja. J+LA...

Ich sehe da nur J+L und den Rest eines Buchstabens, der ein geschwungenes V sein könnte.

Hinter dem L sehe ich ein Verbindungselement, das evtl. mit einem kleinen
Schmuckstein versehen sein könnte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 12:46
Könnte auch ein "H" sein und das "+" lediglich eine Spiegelung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 12:47
@Kältezeit
Fehler passieren....
Ich finde das grad ganz spannend


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 12:48
@Kältezeit
Das FLM-Team schliesst auf seiner Seite wieder mal ein freiwilliges Abtauchen aus. Das Team+Guetig hat, wenn Drogen im Spiel sein sollten, ein unfreiwillige Verabreiche favorisiert. Da wäre dann ja nur ein unfreiwilliger Ausstieg denkbar verbunden mit einem Festhalten an einem Ort, den L. nicht verlassen kann, da dass Team ja auch felsenfest davon überzeugt ist, dass er lebt. Was sollten die Festhaltenden dann für ein Interesse an dieser Aktion haben? In die Ehe zwingen (siehe merkwürdigen bulgarischen Artikel in diesem thread auf Seite 71)?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 12:55
Ich finde, es sieht aus wie ein H (hab leider kein besseres Bild gefunden)

LAS-H-gr-000015747

Wenn da tatsächlich ein "+" wäre, dann ist dieses viel zu klein, meiner Meinung nach.

@hubertzle
Ich sag ja nicht, dass ich ausschliesse, dass er freiwillig fern bleibt. Aber wie blöd wäre das denn bitte, wenn dies durch ein Facebookfoto von einer Kette auffliegen würde, bei der sowieso jeder was anderes sieht...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 12:58
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich finde, es sieht aus wie ein H (hab leider kein besseres Bild gefunden)
Nein, wie ein H sehe ich das nicht, Da fehlt dann der zweite Bogen.

In der Vergrößerung sieht das "l" nun fast wie ein "i" aus. Liegt aber
sicher an der Aufnahme.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 12:59
@Kältezeit
Von 'Auffliegen' würde ich in diesem Fall nicht unbedingt ausgehen. Denn in diesem Szenario wäre ja nichts verboten, wäre ja freiwillig. Man darf sich in Beziehung setzten, zu wem man will und das auch öffentlich, wenn man will. Die Frage ist da eher die Öffentlichkeit und wie die diese Beziehung bewertet und dann folglich auch 'zulässt'. Der Anhänger wäre ein 'Durchblitzen' einer Seite in einem Konflikt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 13:03
@hubertzle
Stammt dieses Bild von einer der besagten "Barfrauen"?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 13:03
@all

ich möchte noch kurz einwerfen, dass Bulgarisch ausschliesslich in kyrillischer Schrift geschrieben wird. mE kann uU auch davon ausgegangen werden, dass es sich um kyrillische Buchstaben handelt. Dann wäre zB. das "H" ein "N" in lateinischen Buchstaben.

Kurz nur ein Gedanke, da alle Vorschreiber hier gleich von lateinicher Schrift ausgegangen sind.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 13:05
@DonGentile
Schon war, der Vorname der Trägerin fängt mit J an und ich sehe auf diesem Bild ein 'J' und ein '+', also wohl eher lateinisch.

@Kältezeit
NUn, von einer Studentin mit Nebenjob.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 13:09
@hubertzle

Kurzer Nachtrag: das "J" im Kyrillischen ist mit dem "J" in der lateinischen Schrift identisch.


melden