Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 12:53
@sue_bern
Nein wissen tun wir es nicht sehr genau,ausser das sich seine Spur an der Autobahn verliert.Deswegen geht man davon aus das er über den Zaun sprang.Falls die Behörden wirklich so zuverlässig sind und auch wirklich die Spur bis dahin verfolgt haben...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 12:54
DANKE hab ich nicht gelesen :)

@hubertzle

nun ja ... aber die donau ist nicht nur bei russe ?? und warum jetzt russe ???
eine neue sichtung ??


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 12:56
@stella9551
Läge ja schon auf dem Rückweg nach Deutschland, dann Bukarest, dann Szgeged, Bratislava, Bruno, Prag etc.wie eine Republikflucht mit Zaun und Donau.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 12:58
Am Flughafen rennen zig uniformierte rum und LM hat bestimmt die ganze Zeit irgendwelche gesehen und es hatte in nicht interessiert.

Läst doch eigentlich nur den Schluss zu, dass die Panik eigentlich nicht im Zusammenhang mit einer Uniform gebracht werden kann.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 12:59
@hubertzle
ja, genau, die moegliche sichtung von mir war in bratislava


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 12:59
@hubertzle
dann eher, wien, melk , passau


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 13:01
/dateien/113211,1413975694,flughafen und lake2@LIncoln_rhyME
noch ein bild mit lake (vom internet) - ich denke das wiesse gebäude auf dem bild oben rechts kann flughafen-gebäude sein
also da kann man distanz lake und flughafen gut sehen
(siehe anhang)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 13:02
Das müsste dann der Fussweg Richtung Topoli sein...ohne den Sprung übern Zaun...weiter unten ist dann der Varna Lake...

Screenshot 2014-10-22-12-59-05Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 13:13
Und das wäre der Fussweg über die Autobahn nach Aksakowo z.B.
Auch mit dem Sprung über den Zaun erreichbar...

Screenshot 2014-10-22-13-08-07Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 13:19
ich komm hier nicht ganz mit, könnte mal bitte jemand in 2-3 Sätzen zusammen fassen was es mit dem Lake-Fluss auf sich hat und wie eure Überlegungen sind wo er ist bzw. was er vor haben könnte.
Denkt ihr er will mit der Fähre auf die andere Seite, komm leider nicht mit, sorry.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 13:22
Wir wissen LM ist über Zaun gesprungen, die Spur verliert sich an der Autobahn, (ob hinter oder beim überqueren der Autobahn gesucht wurde wissen wir nicht), angenommen es hat ihn ein Auto mitgenommen auf der A2 zurück nach Varna, dann führt die A2 , danach in eine andere Strassen Nummer E70 (auf google sichtbar) diese Strasse führt bis zu den Kanälen (Flüssen) welche vom Meer in den Varna Lake münden , darüber hat es Brücken Strasse ist Nummer E87,
Angenommen er ist dort ausgestiegen von dem Auto, sass aus einem Grund in dem Restaurant, wenn es dort welche gibt in der Gegend an den Kanälen, aus irgendeinem Grund sprang er auf und stürmte los und sprang in den „Fluss“….. Aussage auf fb von einem A. Irre am ca 13.07.14 von der ich gestern sprach - die ich nicht mehr finden kann….

https://www.google.ch/maps/place/Warna,+Bulgarien/@43.1925617,27.8940709,3350m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x40a4538baaf3d7a1:0x5727941c71a58b7c


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 13:23
@Nina75

Vielen Dank fürs Übersetzen !!! Ich wollte heute auch eine bulgarische Patientin fragen, aber es war zu viel los.

Ich glaube man bricht sich keinen Zacken aus der Krone , wenn man helfen kann und sei es nur bei einer Übersetzung !


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 13:29
@marco23523
Das sind nur Vermutungen wo er sein könnte...z.B.in Topoli,entgegengesetzte Richtung (siehe mein 1.Bild) liegt in unmittelbarer Nähe der Varna Lake...wenn LM da hin ist,hätte er den Zaun nicht überspringen müssen...aber da er ja wohl über den Zaun gesprungen ist ( seine Spur verliert sich an der Autobahn) wäre Aksakowo glaub die nächstliegende Ortschaft vom FH...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 13:30
@Maunzelchen schrieb
Zitat von MaunzelchenMaunzelchen schrieb:Ich glaube man bricht sich keinen Zacken aus der Krone , wenn man helfen kann und sei es nur bei einer Übersetzung !
Anscheinend gibt es leider doch Leute, die sich dabei sonstwas brechen oder sich schlicht wichtig machen wollen - aber nun gut...


Andere Frage: was ist aus diesem anderen Vorfall geworden? Da soll doch jemand hilfesuchend in ein Hotel geflüchtet sein. Gibt es dazu Infos?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 13:32
@Fyra
das mit dem Hotel soll gemeldet worden sein. Zeitlich kann es nicht LM gewesen sein, nur Ort passt zusammen und das Hotel war glaube 200m vom LM Hotel weg. Vorfall soll 2 Wochen später gewesen sein.

und danke Nina75 für die Kurzfassung


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 13:32
@Silbersee

die strasse führt direkt ins zentrum, mann müsste dann schon richtung burgas abbiegen um über die brück zu kommen ... zudem ist das eine 2 spurige schnellstrasse, die über den kanal geht und ein restaurant gibt es da weit und breit keines ... und wenn er in den kanal gesprungen wäre, hätte man ihn längst gefunden !
vom golden sands gibt es viele veranstalter die ausflüge anbieten, darunter ist sehr beliebt der fluss Kamtschija in Varna und da hat es auch viele restaurants ... evtl. haben sich die männer einen ausflug gegönnt und ihm war an diesem tag einfach zu heiss und er ist in den fluss gesprungen ?

sowas bleibt natürlich schon in erinnerung


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 13:36
Ich verstehe die Einträge auf FB gerade nicht mehr...

Am 21.10. steht auf FB:
Gestern war wieder ein wichtiger Tag!

Wir (Iliana, Sandra, Kai und Andreas) haben ein Interview mit dem TV Sender CKAT aufgenommen und ein Doppel-Interview mit 2 Zeitungen geführt!
Gestern = 20.10.

Die Bilder die zu diesem Eintrag auf der FB-Seite gezeigt werden, stammen aber aus dem Video bei CKAT vom 14.10.2014, das auch hier verlinkt ist.

Und am 19.10. kam in FB die Meldung zu Plovdiv, und die Infos, das "morgen", also am 20.10., zwei weitere Termine mit TV-Teams anstünden.....

Am 15.10. steht dann aber:
Ein toller Beitrag im Bulgarischen TV auf dem Sender BNT2!
Kein Hinweis auf einen Beitrag bei CKAT vom 14.10.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 13:41
@marco23523 schrieb
Zitat von marco23523marco23523 schrieb:das mit dem Hotel soll gemeldet worden sein. Zeitlich kann es nicht LM gewesen sein, nur Ort passt zusammen und das Hotel war glaube 200m vom LM Hotel weg. Vorfall soll 2 Wochen später gewesen sein.
Dass es LM war - davon war ich nicht ausgegengen. Mich würde nur mal interessieren, was da genau los war.
Ich zB war noch nie in Bulgarien und nach dem Beitrag von @Nina75
ist mir wieder bewusst geworden, dass die Mentalität in anderen Ländern sich halt oft sehr von unserer hier unterscheidet...ich hatte bis dahin eigentlich nicht so sehr an ein Verbrechen geglaubt, aber nach dem was @Nina75 schreibt....hmmm.....auch wenn nicht alles zusammen passt.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 13:49
@Fyra
hab leider keine Ahnung was da genau los war und was daraus wurde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.10.2014 um 13:53
@Fyra
ich war schon mal in bulgarien, am Goldstrand. ich kann nichts negatives berichten. Ich war kurz nach Lars Verschwinden dort und hatte leider davon noch nichts gehört.
Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, dass die Securitys in den clubs recht rabiat sind. Wer da auffällt wird schnell mal von mehreren Securitys auf den Boden gedrückt und mit Schlagstöcken geschlagen.
Die Bulgaren die wir dort kennen gelernt hatten waren alle sehr nett aber auch nicht aufdringlich.
Wir wurden auch nicht an jeder Straßenecke von irgendwelchen Verkäufern belagert, wie man das vielleicht von andren Urlaubsorten kennt.


melden