Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 13:12
Ich vermute, dass das zweite Wort "Love" oder "Loves" heißt. Wäre jemand so nett, mir per PN einen Hinweis zu geben, wie ich diese Person finde oder direkt den Link?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 13:14
@woertermord
Zitat von woertermordwoertermord schrieb:Ich vermute, dass das zweite Wort "Love" oder "Loves" heißt.
Das habe ich auch zuerst gedacht. Dafür wäre dann aber das O neben dem L (und dem J) viel zu klein und würde auch nicht in den Gesamtstil des Anhängers passen. Ich denke eher, daß da
zwischen L und dem mutmaßlichen V ein kleiner Schmuckstein in dem Verbindungelement
sitzt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 13:22
Die Kette scheint jedenfalls neu zu sein und sie scheint generell eigentlich keine Ketten zu tragen, wenn man sich die anderen Fotos mal ansieht....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 13:26
Also ich bin auch der Meinung, dass diese Kette durchaus ein wichtiger Anhaltspunkt sein könnte.
Weiß man denn eigl., ob die Detektei zu einer "Studentin mit Nebenjob" Kontakt aufgenommen hat bzw. in diese Richtung ermittelt hat?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 13:28
leider habe ich mir die besagte seite bei FB nicht gespeichert würde mir jemand eine PN zukommen lassen ? Vieleicht ist das auch so wie eine Botschaft zu lesen .... hier Leute es geht mir gut ich habe ein neues Leben begonnen und jetzt hört auf zu suchem. Oder .... ach der Fall scheint einfach nur Mysteriös


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 13:41
nachtrag am 9 oktober hat doe besagt dame auch ein Bild gepostet mit der Kette die ist zwar Spiegelverkehrt ich denke die Kette bedeutet etwas anderes


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 13:49
Die Ketten sehen für mich eindeutig verschieden aus, guck mal auf den "Balken" über den
Buchstaben.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 13:50
@Fellow31
Und auf dem Bild vom 09.
Oktober kann folgendes hinter dem vermeintlichen "L" erkennen:

"ARET"


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 13:51
@stormi
Zitat von stormistormi schrieb:Die Ketten sehen für mich eindeutig verschieden aus, guck mal auf den "Balken" über den
Buchstaben.
Sehe ich auch so, ich denke auch, daß der Anhänger auf dem Foto vom 9.10. größer ist als der, über den wir gerade gesprochen haben. Scheint außerdem aus Silber und nicht aus Gold zu sein.

Edit:

Der "Balken" ist einfach nur die Kette, die durch 2 Ösen läuft.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 13:52
@stormi
Der "Balken" ist auf beiden Bildern zu sehen. Auf dem Bild vom 09. Oktober kommt er auf dem schwarzen Hintergrund nur besser zur Geltung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 13:53
Der Balken ist eher die Kette, oder? Es bleibt spannend....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 13:55
@Fyra
Ja, der "Balken" ist Teil der Kette.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 13:55
Das ist ein " H " und das angebliche + ist ein Steinchen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 13:56
also... ich finde ja auch, dass es LARS heissen KÖNNTE....

aber- die dame postet so verdammt viel bei fb.
das würde meiner meinung nach weniger werden (bzw ganz aufhören), wenn es da einen gesuchten (geliebten) mann in ihrer umgebung geben würde, der nicht aufgefunden werden möchte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 13:57
Wo findet man diese Dame bei fb?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 14:01
...hier mal nebeneinander:

DIEKETTE


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 14:04
@Ivik
Danke.

Sieht für mich definitiv wie ein und die selbe Kette aus. Auch wenn man sich mal ansieht, wie diese "liegt" bzw. wie sie durch die 2 Ösen (einmal am "H" bzw. "J" und einmal am letzten Buchstaben) gehalten wird.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 14:06
Werden beim Aufrufen des Profils bei euch eigl. auch keine Einträge ihrerseits zwischen dem 06.07. - 13.08. angezeigt?
Oder spinnt fb da bei mir ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 14:10
Und "LARS" "auf Bulgarisch" würde so aussehen:

"ЛAРС" oder "Лaрc".


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.10.2014 um 14:16
...die Kette vom Foto vom 09.10.2014 noch mal etwas schärfer:

KETTENOCHMAL


melden