Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 00:04
@marco23523 zum beispiel lese ich das auf deinem geposteten link :
Room "Inspektoren": Es klopft an der Tür und zwei Männer Anspruch auf Raum Inspektoren des Hotels sein. Man wartet draußen, während der andere kommt in den umsehen. Während Sie abgelenkt sind, rutscht der erste Dieb in und nimmt Wertsachen links auf einer Kommode. Personen Lassen Sie sich nicht in Ihrem Zimmer, wenn Sie nicht erwartet sie. Rufen Sie bis zum Hotel Schreibtisch, wenn "Inspektoren" plötzlich auftauchen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 00:05
@Silbersee
gib einfach die Suchwörter Rali Mavridov + gypsies bei google ein.

Leider kommen keine weiteren Beiträge wenn ich die Links öffne.
Interessant finde ich nur, das die Nr. 23A (Hausnummer des Hotel Colors) zu finden sind, mit folgendem Satz:

single guys watch the gypsies they want to go for a drink for you ...
wie gesagt, mehr kann ich nicht lesen, ich komm dann auf keine weiteren vertiefendere Artikel.

Aber die Straße "Rali Mavridov" ist groß, warum kommt diese Hausnummer obwohl ich sie nicht in als Such-Wort mit eingab?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 00:07
@marco23523 ok, ich versuche es auch nochmals ...echt interessant...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 00:09
@phansen
Er hat sich doch verlaufen oder nicht, dann hat er sich wohl versteckt(was nicht von der Mutter dementiert wurde). Das wird doch bestimmt Zeit in Anspruch genommen haben. Und wo meinte, daß die Luft rein ist hat er sich aus dem Versteck getraut. Und hat das Taxi erwischt. Und ja, mit dem Verstecken eingerechnet halte ich 1,5 Stunden Zeit dazwischen schon schnell.@Silbersee

@Silbersee
In den Medien wird immer wieder berichtet, daß Lars schon im Hotel von Todesangst gesprochen hatte. Und das wurde von der Mutter gestern dementiert.

Wenn Du dich in einem Hotel aufhalten würdest, wo Du dich unwohl fühlst und deswegen nicht schlafen könntest. Wärst Du dann nicht auch froh, wenn Du so schnell wie möglich da raus bist und endlich am Flughafen ankommen kannst. Also ich hätte ähnlich regiert.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 00:13
@marco23523
Zitat von marco23523marco23523 schrieb:Leider kommen keine weiteren Beiträge wenn ich die Links öffne.
Interessant finde ich nur, das die Nr. 23A (Hausnummer des Hotel Colors) zu finden sind, mit folgendem Satz:
Dann verlinke doch bitte mal direkt zu der obigen Info.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 00:13
@Zebrastreifen
Zitat von ZebrastreifenZebrastreifen schrieb:Er hat sich doch verlaufen oder nicht
Das wäre interessant zu wissen. Kein Mensch macht sich zu Fuß um 4 Uhr morgens zum Flughafen auf (um einen viel späteren Flug zu nehmen) und geht in die komplett falsche Richtung.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 00:14
@Zebrastreifen ----ja , stimmt auch wieder , klar, - trotzdem ich denke ich hätte geschlafen bis zum Morgen oder ne Packung Zigi's geraucht bis es Morgen gewesen wäre, er wurde ja dann verfolgt von 4 Typen, oder stimmt das auch wieder nicht (mehr)? ich wäre zu normalen Zieten aufgebrochen, schlechte Nacht hin oder her... es sei denn etwas hätte mich derart aus der Fassung gebracht dass ich *flüchten * müsste , ja dann wäre ich auch um egal welche Zeit abgehauen im Hotel...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 00:16
und @ phansen, vor lauter Elend wäre ich vermutlich auch erst in die falsche Richtung gelaufen....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 00:17
@inci2
ich komme leider auch nicht zu den Beiträgen. Das einzige was ich sehen kann, sind die google Beiträge (kurzbeschreibungen)

http://dy.cx/qjoWk

wenn ich dann auf die Links klicke komm ich nicht weiter.
hier noch mal die Url in voller länge:

https://www.google.de/search?q=Rali+Mavridov&oq=Rali+Mavridov&aqs=chrome..69i57&sourceid=chrome&es_sm=0&ie=UTF-8#q=Rali+Mavridov++gypsies+


melden
melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 00:24
@Silbersee
verstehe ich nicht, ich komme auf eine ganz andere Seite wenn ich die verkürzte und normale URL anklicke:

ok
ich kopier mal rein, was unter anderem bei mir erscheint:

Pet-friendly Hotel - Expedia.co.nz
www.expedia.co.nz/Varna-North-Black-Sea-Coast-H... - Diese Seite übersetzen

23 A Rali Mavridov Str.A, Varna - Map ... (sex). not hundreds of them either its not a problem. single guys watch the gypsies they want to go for a drink for you ...

Need a 3 star Pet-friendly from Independent in Varna - North Black Sea Coast? ... (sex). not hundreds of them either its not a problem. single guys watch the gypsies they want to go for a drink for you ... 23 A Rali Mavridov Str.A, Varna - Map.

2 single 45 year old guys. went 21 sept for 1 week. hotel ok. resort - Eastbourne.2 gys ... (sex). not hundreds of them either its not a problem. single guys watch the gypsies they want to go for a drink for ... 23 A Rali Mavridov Str.A, Varna - Map.

und so weiter ...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 00:26
@marco23523 das seh ich bei mir nicht, mh... ich geb mal anders ein...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 00:31
@marco23523 tut mir leid , aber ich komme immer auf Hotel / Appartements Seiten, schade hätte es gerne gelesen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 00:33
@marco23523

Google vermischt da Textbausteine. Das was Du meinst, stammt eigentlich aus einer Bewertung eines anderen Hotels:

http://www.expedia.at/Varna-North-Black-Sea-Coast-Hotels-Hotel-Perunika.h1707894.Hotel-Beschreibung


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 00:36
@xam-to
ok danke für die Info, wuste ich nicht. Dann kann man ja die Beiträge löschen, da nicht relevant.

@Silbersee
wollte grade schreiben, ja schade, aber da @xam-to grad rausbekommen hat, das google die Textbausteine nach Lust und Laune austauscht, ist es ja geklärt.

ich geh jetzt schlafen. @xam-to & @Silbersee & alle anderen eine gute Nacht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 00:38
Hallo :-) ich wollte kurz sagen, das ich dieses Forum toll finde. Auch Stebo Profil finde ich super! Eine Frage habe ich, wie kann ich rausfinden , wie die Kellnerin heisst? Habe alles durchsucht und leider nichts gefunden :-(


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 00:40
@LARA42
im Sommer hinfahren und darauf hoffen, dass sie wieder kellnert ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 00:45
@ LARA42 dies habe ich auch schon versucht herauszufinden, vor allem wegen der Kette, aber das wissen wohl nur die Insider :-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 00:46
@marco23523 gute Nacht , danke trotzdem !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

28.10.2014 um 00:46
@Silbersee Ja, das denke ich auch


melden