Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 17:59
@Nursii
Warum, warum, warum...
Weil wir auf die Schnelle so entschieden haben, ohne dass es eine endgültige Entscheidung ist, sondern nur dazu dient den User und das Forum vor Verbreitung von falschen Informationen zu schützen.
Alles klar?
Das ist nicht Thema des Threads, sondern Thema der Verwaltung! Wenn Du Fragen dazu hast, dann wende Dich an die Verwaltung. Wenn Du aber willst, dass auch der Thread geschlossen wird, dann diskutier gerne weiter zu Sachen, die mit dem Vermisstenfall nichts zu tun haben, trotz mehrfachen Hinweises durch die Verwaltung


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 18:18
@Nursii

Die Sperre ist aufgehoben, man kann das Profil wieder anklicken
und ich denke, etwaige Probleme sind gelöst worden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 18:25
@PippaBolle
@Nursii

Ihr versteht hier etwas total falsch.
Wir wollen nicht unfreundlich sein, sondern nur verhindern, dass nun tagelang über diese Episode diskutiert wird, statt über den Fall.
Wie beantworten gerne alle Fragen, solche Sticheleien sind vollkommen daneben.
Wir beschäftigen uns nun schon den ganzen Tag damit, eine Falschmeldung, die in die Welt gesetzt wurde, einzugrenzen und zu verhindern, dass Gerüchte entstehen, ich habe unzählige Nachfragen persönlich beantwortet ... es wäre echt nett, wenn ihr das berücksichtigen würdet.

Sollte dieser Thread geschlossen werden, dann liegt es auch nicht an den bösen Mods, sondern entweder daran, dass eben solche Gerüchte, Falschmeldungen, Sticheleien und off-topic-Beiträge überhand nehmen, oder die Familie hat darum gebeten.

Wozu die Diskussion führen kann, wenn nicht bedacht wird, dass auch Betroffene mitlesen, hat man heute gesehen. Wenn ihr verhindern wollt, dass sich sowas wiederholt, dann arbeitet mit uns zusammen, und nicht gegen uns. Wir möchten auch nicht, dass reihenweise Threads geschlossen werden.



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 18:28
juhu, der Thread geht weiter, wo waren wir stehen geblieben?

am besten machen wir hier mit der letzten unbeantworteten Frage weiter von @Fyra
Zitat von FyraFyra schrieb:Im anderen Thread schreibt Stebo etwas, was ich auch gerne erklärt hätte...nämlich, dass Lars (so denn er es denn war) bei der Sichtung in Bratislava kein gelbes T-Shirt trug. Nicht, dass ich das ansich merkwürdig finde - ich frage mich vielmehr, woher diese Info kommt.



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 18:30
@marco23523

Nun, ich denke eine Frage der Logik, daß man nach knapp 4 Monaten
nicht mehr im selben Shirt herumläuft, wie am 8.7. auf dem Flughafen
in Varna.

Ebenfalls könnte er sich eine Jacke übergezogen haben, und auch das kommt
in Betracht, daß es gar nicht LM war.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 18:41
@inci2
es ging doch gar nicht um die Frage welches T-Shirt er trug und ob das überhaupt sein kann nach 4 Monaten, sondern, woher die Info kommt, dass er kein gelbes Shirt trug.

Das wollte @Fyra wissen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 18:45
@marco23523

Sorry, die Vorgänge heute haben mich etwas verwirrt.
Woher diese Info kommt, weiß ich nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 18:52
kein Thema @inci2.
hab noch mal bei fb geschaut, kann aber auch nicht finden wo das steht mit bratislava


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 19:02
@marco23523

Es gibt ein Post auf der FLM-Seite am 31.10., da wird Bratislava erwähnt.
Vielleicht kam das mit dem T-Shirt ja in einem Post dazu, was mittlerweile
gelöscht wurde.

Aber das kann ich nur vermuten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 19:10
@marco23523
Ich hatte auch schon mal nachgefragt, woher der user diese info hatte. Kam aus dem Nichts.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 19:12
kann es sein, dass das dadurch kam, dass iwo in nem artikel mal geschrieben wurde, dass lars wahrscheinlich ein weisses tshiert von einer wäscheleine klaute?

(woher auch immer diese info kam...)

aber seit den ringen wundert mich eh nix mehr...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 19:16
@Nursii
Das kam von Gütig im Rahmen der Steinwaldsichtung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 19:18
@hubertzle
stimmt! danke dir :)

ich wusste noch, dass das definitiv geschrieben wurde. aber woher ich das hatte, wusste ich nun nicht mehr


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 19:19
@Nursii
@all
Ach, Leute, hängt euch doch nicht an solchen Kleinigkeiten wie den Ringen auf. Ich kenne auch Leute, die nie, never ever im Leben einen Ring tragen würden, auch den Ehering an einer Kette um den Hals haben. Da würde ich auch ausschließen, dass sie auf einmal sich die Finger schmücken, mit gleich mehreren Ringen.
Man kann der Familie und Freundin da schon etwas Menschenkenntnis zugestehen.

Ich fürchte, dass genau solche Kommentare zu dem Eklat heute geführt haben.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 19:21
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Ich fürchte, dass genau solche Kommentare zu dem Eklat heute geführt haben.
Also ich weiß nicht. Auf der FB-Seite wird das mit den
Ringen ja auch angezweifelt, und da gab es keinen
Eklat bisher.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 19:21
Vielleicht hat der User nur ein scherz gemacht, von wegen " Es war nicht
Lars weil er kein Ring trägt" also kann es nicht Lars sein, weil es kein
gelbes Tshirt ist :-)


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 19:21
@FF

wenn man aber davon ausgeht, wie die familie und der detektiv selber, dass eine amnesie, oder eine psychose in frage käme, kann es sehr wohl möglich sein, dass lars sich im kompletten verhalten verändert hat.
dann ist er evtl nicht mehr DER lars den sie kennen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 19:24
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Vielleicht hat der User nur ein scherz gemacht, von wegen " Es war nicht
Lars weil er kein Ring trägt" also kann es nicht Lars sein, weil es kein
gelbes Tshirt ist :-)
Nein, da hat sich keiner lustig gemacht. Das war O-Ton auf
der FLM-Seite auf Facebook.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 19:29
@inci2

Ok, das ist mir entgangen. Komisch......Hast du vielleicht ein Link dazu ?


3x zitiertmelden