Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

01.11.2014 um 22:26
@phansen
Und was ist der Unterschied zwischen "wahrscheinlich" und "möglicherweise"?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.11.2014 um 22:33
@phansen
Haben wir hier die Winterzeit zu weit zurückgestellt?
Angebliche Schlägerei usw ist hier sehr laaange behandelt worden und nicht alles konnte ausnahmlos als Faktum aufrechterhalten werden


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.11.2014 um 22:33
@Ivik

"Wahrscheinlich" = "ziemlich gewiss; mit ziemlicher Sicherheit in Betracht kommend"

"möglicherweise" = "vielleicht, unter Umständen"


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.11.2014 um 22:35
@phansen
Zitat von phansenphansen schrieb:"Wahrscheinlich" = "ziemlich gewiss; mit ziemlicher Sicherheit in Betracht kommend"

"möglicherweise" = "vielleicht, unter Umständen"
Mit anderen Worten - nix genaues weiß man nicht...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.11.2014 um 22:37
@inci2
So ist das wohl zu verstehen,auch wenn es die verschiedensten Darreichungsformen gibt,die altes als neu aufzulegen versuchen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.11.2014 um 22:43
@Bweise

Es geht nicht darum, Altes als Neues aufzulegen, es geht darum, dass seitens der hoffentlich am besten Informierten
erstens: die Fußballstreit-Geschichte als immer noch als "wahrscheinlich" angegeben wird.
zweitens: die Zaun-Zeugen nicht als Fakt dargestellt werden.

Beides wurde hier - und da hast Du natürlich recht - ausgiebig diskutiert. Ebenso wurde und wird diskutiert, ob irgendwelche neue Erkenntnisse vorliegen (was z. B. diese beiden Punkte angeht).

Scheint nicht der Fall zu sein, und daher hatte ich auch geschrieben: Nur der Vollständigkeit halber.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.11.2014 um 22:50
@inci2
Doch man weiss zum Beispiel genau,dass LM noch nicht gefunden wurde
Und man weiss wohl auch,dass er doch angeblich eine Ohrfeige bekam und die bezahlten Schläger in deren Existenz sich wohl nicht bestätigt haben
Also bißchen was weiss man ja nun nach4 Monaten doch


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.11.2014 um 22:51
@Bweise

Aber neu sind diese Infos nicht....


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.11.2014 um 22:59
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Aber neu sind diese Infos nicht....
Natürlich nicht. Aber sie zeigen, dass man
1. bisher nicht weitergekommen ist, die angeblichen Fußball-Schläger (oder Fußball-Schläger-Auftraggeber) ausfindig zu machen.
2. bisher nicht eindeutige Zeugen für die Zaunüberkletterung hat.

Ich habe keine Ahnung, was da vor Ort eigentlich gemacht wird/wurde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

01.11.2014 um 23:02
@phansen
Ich eigentlich auch nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 03:42
Ich finde es schlimm, wie man hier seit einiger Zeit aufeinander losgeht - scheinbar weil es keine Fortschritte gibt...
Und ich finde es schade... da lechzt jeder nach neuen Infos von SM und Co. und dann geht man so auf phansen los... wieso? andere Sachen wurden 100 Mal geschrieben. Das was Phansen schrieb hat aber dennoch Neuigkeitswert, auch wenn es uns nicht weiterbringt... Dass man hier nicht weiterkommt, liegt aber an der Natur der Sache...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 08:44
Heute auf FB:
David Schottorf Mir war durchaus bewusst das er Bremenfan ist und ihm auch das ich Bayernfan bin, hat aber weder ihn noch mich sonderlich gestört.
Geht dich zwar nichts an aber ich war zu diesem Zeitpunkt im
Abiurlaub und man glaube es kaum auch da soll es Leute gegeben haben die andere Vereine unterstützen sollen sogar n paar Nürnberger dabei gewesen sein, ACHTUNG IRONIE: beziehungsweise waren, weil ich hab sie natürlich sofort totgeschlagen wie es sich für einen anständigen Fan gehört. Woher soll ich wissen wieviele Bayern Fans in Varna waren, habe nicht jeden begrüßt mit : "Servus ich bin der David, bist du Bayern Fan?"
Auch ich möchte dir nicht zu nahe treten aber hat dir jemand ins Gehirn geschissen?
Solltest vielleicht nicht alles glauben was in der Zeitung etc. gesagt wird wenn du 3 Berichte liest ist die Wahrscheinlichkeit hoch das du 3 verschiedene Darstellungen zu besagter Schlägerei vorfindest.
Kannst ja mal googlen wieviele Mitglieder der FC Bayern hat dann hast du ne grobe Vorstellung wieviele Fans es gibt und wahrscheinlich waren wohl auch einige in Varna.
Deine Verschwörungstheorien kannst du dir getrost sparen Kumpel.

2 · vor 6 Stunden



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 10:46
Auch wenn der Ton dieses posts echt hart an der Grenze ist (den ich aber schon nachvollziehen kann- ist eben fb ;)), würde ich genau diesen post am liebsten 20 000 x liken!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 11:27
Ich bitte alle, sich das Profil von @Sector3 anzuschauen.

Diskussion darüber bitte nicht im Thread, sonder per PN an die Verwaltung oder mich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 12:30
Profil von STEBO
Dieses Mitglied wurde vorerst von der Verwaltung gesperrt und hat während dieser Sperre keinen Zutritt zu Allmystery.

Bis zur Klärung offener Fragen bleibt dieses Konto gesperrt.

Anders als dargestellt wurde, liegt keine Klage gegen Allmystery im Zusammenhang mit dem Vermisstenfall Mittank vor und auch keine Anzeige gegen den Betreiber, geschweige denn ein Haftbefehl.


am 02.11.2014 11:19


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 12:46
@LL
Ich denke wir sollten uns jetzt alle von hier verabschieden und das Aufklären des Falls den Ermittlern,den Behörden,der Familie und den Freunden überlassen.Sie werden schon wissen was sie tun und wenn sie es nicht wissen,dann haben sie eben Pech gehabt.Ganz einfach.Macht euch keinen Kopf...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 12:46
@all

was hat das zu bedeuten, ist was passiert? steh grad auf`m Schlauch hier :-/


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 12:54
Ich würde auch vorschlagen das @FF den Thread und die Gruppendiskussion erst einmal schliesst


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 12:55
@tenbells

Wieso denn? Wenn es Dich nicht mehr interessiert, kannst Du
ja die beiden Threads links liegen lassen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 12:59
Ich sehe jetzt auch keinen Sinn darin, den Thread und die Gruppendiskussion schließen zu lassen.
Wir haben uns doch nichts vorzuwerfen !?!


melden