Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 21:54
@marco23523

Das Unwetter war im Juni und wurde auch in
deutschen Medien erwähnt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 21:54
@marco23523
Solche Unwetter sind sowieso immer sehr begrenzt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 21:58
Ich habe gerade auf der fb Seite gelesen und...wer ist der Typ, den diese/r User/in K. E. (gekürz)) gepostet hat? War das schon mal Thema??

aus fb (Username, wenn auch Nickname, wurde von mir gekürzt)
K***** E****** ... dann erfährt man Wichtiges hier vielleicht nur noch von ihm
Gefällt mir · 31. Oktober um 05:53



K****** E****** also diesem hier
Gefällt mir · 31. Oktober um 05:54



K****** E****** https://www.google.de/.../data=!3m4!1e1!3m2!1ssNK4kll... und seinen Kollegen, wenn man sie frägt....
Gefällt mir · 31. Oktober um 05:54
Ist das ein Scherz? Hat das jemand hier genau verfolgt, was dieser User da alles geschrieben hat?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 21:59
@inci2
bist du dir sicher:


Wenn ich die komplette Anzeige-Ergebnisse übersetze bzw. die einzelnen Artkiel übersetze ändert sich das Datum natürlich, das macht der Übersetzer automatisch, den Monat und Tag vertauschen, also deswegen dann nicht irritieren lassen. In der Originalsprache steht 8.7.14

Ich habe aber nur Ergebnisse vom 7-9. juli 2014 durch google anzeigen lassen

hab den link entfernt, man wird auf eine andere Seite geleitet?? und hab die seite versehentlich geschlossen, finde sie so schnell nicht mehr.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 22:01
@Fyra
Zitat von FyraFyra schrieb:Ist das ein Scherz? Hat das jemand hier genau verfolgt, was dieser User da alles geschrieben hat?
Das haben hier einige. Aber der ist auch sehr von sich und seinen Google-Kenntnissen
überzeugt. Außerdem schreibt er mal, daß er nie, nie wieder was auf der Seite schreiben
wird, und ein paar Stunden später ist er wieder mit einem halben Roman da.

Ich nehme das nicht weiter ernst.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 22:05
Zitat von FFFF schrieb: es gibt Menschen die sowas nie, nie, nimmer tragen würden, nichtmal aus tiefster Liebe
Ist Deine subjektive Meinung. Warum sollte diese hier als unumstößlicher Fakt behandelt werden? Weil sie von einem Mod kommt? ;)


melden
melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 22:07
@summersnow
Nein, das ist nicht meine Meinung, sondern Erfahrung: Ich kenne mehrere Personen, bei denen das so ist.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 22:08
Zitat von FFFF schrieb:@LIncoln_rhyME
Eingeschnappt, weil wir einen unterschiedlichen Geschmack in Poesie haben? Sorry, aber ich lasse hier nicht über die Familie lästern oder Späßchen über den Fall machen.
Genau :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 22:08
Zitat von FFFF schrieb:Nein, das ist nicht meine Meinung, sondern Erfahrung: Ich kenne mehrere Personen, bei denen das so ist.
Na dann !!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 22:09
@inci2
danke für den Link, ich mach es mir mal wieder so schwer und durchsuche eine halbe Stunde lang die bulgarischen Internetseiten wenn ich es eigentlich auch auf die einfachere Weise wie du machen könnte. :-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 22:13
ich bin auch so jemand, der niemals ringe trägt. NIEMALS!
davon bin ich überzeugt.

aber wie ich schon ein paar posts weiter vorne schrieb:
ich hab mich in meinem jungen leben schon mehrmals selbst überrascht mit dingen, die ich zuvor von mir nicht für möglich hielt. ich hab deshal gelernt- niemals nie zu sagen ;)

und sowas kann man noch weniger von einer anderen person behaupten. schon gar nicht, wenn eine erkrankung in erwägung gezogen wird.(im übrigen von der familie selber)

@FF
ich versteh deine lage. und ich versteh auch, dass du als mod nur deine arbeit machen willst und hier für ordnung sorgst.

aber wozu ist allmy nochmal da?

um über solche fälle diskutieren zu können, richtig?

im fall von lars gibt es aber nun mal nicht viele fakten. stattdessen ein haufen SPEKULATIONEN, die im übrigen auch von seiten der familie kommen.
und ich versteh einfach nicht, warum wir hier nicht einfach über diese SPEKULATIONEN schreiben und diskutieren dürfen, ohne dass sich grundsätzlich ein mod meldet.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 22:17
Man sollte sich an der Sache mit Ringe nicht aufhängen,aber eins würde ich doch bemängeln:
Wenn man schon so einem langen Text schreibt und vermeiden will das sich User aufregen dann kann ich nicht das nächste liefern. SM hätte definitiv dem Text anders formulieren sollen.Kann sein das ich etwas scharf urteile,aber in Fb Medien Zeiten muss man ganz klar wissen,daß solche unglückliche Formulierung ins negative laufen kann.

@FF das ist aber deine Erfahrung. Aus eigener kann ich dir sagen,dass sich Menschen sehr wohl ändern können. Ich habe auch gesagt: " Niemals färbe ich meine Haare blond" und nun habe ich es doch mal getan.

Wenn er freiwillig ging, ist alles offen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 22:20
@affenbraut
Aber freiwillig ging er doch nicht! Er würde doch nie freiwillig gehen. Diese Variante kommt auf keinen Fall in Frage. Und sie darf ihr auch nicht diskutiert werden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 22:22
@ Ivik daher schrieb ich...wenn--bzw. angenommen er würde /hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 22:24
Aber freiwillig ging er doch nicht! Er würde doch nie freiwillig gehen. Diese Variante kommt auf keinen Fall in Frage. Und sie darf hier auch nicht diskutiert werden.
:)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 22:27
bei der FB Seite von LM kam eben eine Antwort, das bei dem Bericht von Spiegel TV es sich um LM selbst handeln würde bzw. es nicht gestellt sei.

Bin jetzt etwas irritiert, weil ich mal fragte, ob er sich die Schuhe wechselte, weil er mal schwarze und mal weise auf den Videos trug.

Ich bekam hier als Antwort, dass nur das XY Video echt sei, die anderen Bilder wären von Statisten und es hier schon für Verwirrung sorgte


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 22:28
LM lebt nicht mehr? Wahrscheinlich.
LM ist aus freien Stücken untergetaucht weil er die Nase gestrichen voll hatte? Möglich.
LM irrt seit über bald vier Monaten mit einer Psychose / Amnesie durch die Gegend? Blödsinn.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 22:28
@marco23523
Zitat von marco23523marco23523 schrieb:bei der FB Seite von LM kam eben eine Antwort, das bei dem Bericht von Spiegel TV es sich um LM selbst handeln würde bzw. es nicht gestellt sei.
Kannst Du das bitte mal mit Zeitangabe hier einstellen?
Als Zitat von fb.
Danke!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 22:29
@inci2
ziemlich neuer Beitrag, ca. 40 Min.
ist das lars der bei spiegel tv zu sehen ist?...oder wurde das nachgestellt?
vor 21 Stunden

Findet Lars Mittank Es ist Lars selbst.
vor 42 Minuten


melden