Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2014 um 20:02
Um FLM Seite zu führen, brauchen
sie kein Geld. Durch diese Seite kriegen
sie Geld gespendet.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2014 um 20:03
Nur mal grundsätzlich und nebenbei bemerkt, nachdem ich einige Beiträge gelesen habe. Ich bin Rechtshänder und habe (und hatte immer) in der linken Hand mehr Kraft als in der rechten: die rechte Hand für Geschicklichkeit, die linke für Stärke.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2014 um 20:07
Alles klar.nee verstanden


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2014 um 20:10
@Bweise

Wen meinst du?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2014 um 20:15
@inci2
Danke für den Hinweis mit "Frank"


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2014 um 20:46
Für mich gibt es nurmehr zwei Alternativen:

1) Lars ist bewusst untergetaucht/verschwunden
2) Lars lebt nicht mehr


zum Vorgehen der Familie/Freunde bzw. zur Tatsache dass es auf der FB-Seite nun seit einiger Zeit ruhig geworden ist:

Ich denke, trotz der großen Hoffnungen wird man schön langsam erkennen, dass sich keine stichhaltigen Hinweise ergeben und auch die vagen Hinweise nun zurückgehen. Somit muss man sich wohl mehr mit den obigen Alternativen anfreunden bzw. auseinandersetzen.

Möglich ist natürlich, dass man bereits weiß, dass Lars bewusst verschwunden ist und irgendwie kann ich auch nachvollziehen, wenn man in so einem Fall diese Info nicht an die Öffentlichkeit weitergibt um den Spendenfluss nicht zu unterbrechen. Immerhin sucht man einen geliebten Menschen und da heiligt der Zweck dann doch irgendwie auch ein Stück weit die Mittel. Ich möchte der Familie aber natürlich keineswegs etwas unterstellen.

Bleibt zu hoffen, dass sich der Fall irgendwann aufklärt, damit die Familie dann auch Gewissheit hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2014 um 22:10
ich hatte das schonmal zu bedenken gegeben, habe damals leider spott geerntet, vielleicht macht es aber doch sinn wenn man von "hinter dem zaun aus dem weg räumen" ausgeht:
wer sagt, dass LM eigenständig oder freiwillig zur autobahn gelaufen ist? die hunde hatten seine spur, aber nicht, ob er allein war, gelaufen ist, geschleift wurde, gezwungen wurde...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2014 um 22:12
bzgl der Flucht vom Flughafenarzt....
der Bruder meiner Freundin ist vor vielen vielen Jahren im Krankenhaus gelegen.
Der Arzt hat wohl irgendwas von einem Drogentest gesagt
er ist damals panisch aus dem Fenster seines Krankenzimmers gesprungen u verstorben.
Also ich denke, wenn Lars mit sowas rechnen musste, dann ist es klar dass er abgehauen ist.
Jedenfalls logischer, als, dass er sich verfolgt gefühlt hat.

Mein Gott wo ist er nur ?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

10.11.2014 um 03:05
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Man muss davon ausgehen, dass LM mind. 3 verschiedene Storys erzählt hat bzw. die Zuhörer LM's Ausführungen verschieden aufgefasst und interpretiert haben - z.B.:

1. Freunde = Bayern-Fans - bezahlte Russen-Stroy
2. Freundin = Unschuldig-Story - von hinten angegriffen - keine Chance
Was mich bei den beiden Punkten immer wieder nachdenklich macht ist die Tatsache, das LM "nur" eine Ohrfeige bekommen hat. Wenns ein Fausthieb gewesen wäre, dann würde ich an einen Streit unter Männern denken, da sich fremde Männer selten Ohrfeigen, jedenfalls nicht in einer Kampfhandlung. Eine Ohrfeige ist eher eine art der Machtdemonstration, bzw eine Warnung. Früher war es normal, das Eltern ihre Kinder mit Ohrfeigen erzogen haben, da diese im gegensatz zu Faustschlägen sehr viel ungefährlicher sind und daher als Mittel eingesetzt wurden, um dem Kind seine Grenzen auf zu zeigen. Ich persönlich hab nur drei mal erlebt, das ein erwachsener Mann von einem anderen Mann geohrfeigt wurde. Das hatte nicht im geringsten was mit einer bevorstehenden Schlägerei zu tun, sondernwar jedesmal als klare Botschaft an den Empfänger gedacht. Zweimal gings um Geld (Spielschulden), und einmal wurde die Freundinn von jemandem angemacht. Eine Ohrfeige ist unter Männern eine art letzter Warnung, das beim nächsten mal was schlimmeres passiert. Frauen dagegen ohrfeigen Männer deutlich öfter.
Von daher gehe ich persönlich davon aus, das diese Ohrfeige evtl von einer Frau kam, weil ich mir da mehr Gründe vorstellen könnte. Wenn ich zb einer fremden Frau an den Hintern fassen würde, dann tippe ich mal, das ich sofort eine Ohrfeige von dieser kassieren würde (oder von ihrem Partner). Würde ich eine Gruppe Fussballfans provozieren, dann rechne ich eher mit (mehreren) Faustschlägen als antwort darauf.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.11.2014 um 05:36
@5X5
Sehr interessanter Beitrag! Du hast m.M.n Recht - Ohrfeigen unter Männern sind wirklich eher selten. Boxhiebe oder Faustschläge...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.11.2014 um 07:38
@5X5
Hatte ich jetzt die ganze zeit etwas falsch im kopf? Lm hat doch einen faustschlag und keine ohrfeige bekommen. Dieser faustschlag sollte urspruenglich in seinem gesicht landen. Da er sich aber zur seite gedreht hst, landrte der faustschlag auf seinem ohr.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.11.2014 um 09:03
@bärlapp
Es hieß immer wieder Auseinandersetzung,Keilerei oder Streit und nur "Schlag aufs Ohr".Ob jetzt aufs Ohr geklatscht oder mit voller Wucht und mit Faust,weiss man ja letztendlich garnicht.Es bekam absolut niemand was mit...niemand hat was gesehen.Es muss aber schon ziemlich heftig gewesen sein,wenn das Trommelfell platzt...ich glaube mal eher nicht an diese Story.Nicht wirklich.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

10.11.2014 um 10:30
@Nina75
@bärlapp
Ich bin immer von einer Ohrfeige ausgegangen, da anscheinend keine äusseren Verletzungen/Spuren zu sehen waren. Wer schonmal einen Faustschlag ins Gesicht bekommen hat der weiss, das dieser oft Schwellungen oder Blaue Flecken hinterlässt.und wenn das Trommelfell (an)reisst, dann muss da schon feste zugeschlagen worden sein. Bin jetzt aber auch kein Experte für Schlägereien, waren nur meine Gedanken zu der Sache.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.11.2014 um 10:35
@5X5
es wurde auch oft ohrfeige erwähnt, dann wieder Faustschlag. Wie alle Aussagen in diesen Fall ist auch diese Aussage unbestätigt.
Ich gehe aber auch von einer Ohrfeige aus, da man bei einer Ohrfeige mehr Druck auf das Ohr ausübt, da ist also ein Trommelfellanriss sehr wahrscheinlich. Wenn überhaupt..........


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.11.2014 um 10:40
@5X5
Und ich finde deine Überlegung richtig, richtig gut!
Von den Mitreisenden, und auch von der Familie, wurde immer wieder gesagt, dass es keine richtige Schlägerei in dem Sinn gab. Es habe sich lediglich um 1-2 Schläge gehandelt.
Sie verharmlosen das ganze also, ohne dabei gewesen zu sein. Womöglich weil lars es eben so berichtet hat.
Schon allein deshalb dachte ich immer nur an Ohrfeigen, statt an faustschläge.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.11.2014 um 10:46
Aber es gibt auch dieses "Abwatschen";leichte Schläge an den Kopf, um jemandem Angst zu machen . Beim "Abwatschen " findet in der Regel parallel noch eine mündliche Kommunikation statt, man schüchtert das Opfer mit Worten ein und demütigt es.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.11.2014 um 10:53
@meermin
Und diese Kommunikation hat kein Mensch mitbekommen? Auch nicht die Freunde, die in einer Außenanlage von mc donalds gesessen haben?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.11.2014 um 10:54
@5X5
Ich schliesse mich meinen Vorrednern...äh Vorschreibern da an , sehr gute Überlegung.
Ein Ansatz über den noch nicht 1001 mal diskutiert wurde !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.11.2014 um 10:59
Hmmm....und wenn er diese " Watschen " öhm auf Deutsch ...Ohrfeige jetzt wirklich
von einer Frau bekam.... ?
Vielleicht begann so ein kennenlernen !?!
Erst unschön...und dann verstand man sich umso besser ....


Nur so ein Gedanke ! :ask:


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.11.2014 um 11:01
@Maunzelchen
:D

Tja... Ein ganz besonderes kennenlernen :D
Heutzutage ist ja alles möglich :D


melden