Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2014 um 08:51
Zitat von MaunzelchenMaunzelchen schrieb:Ich würde auf die Aussage, der " Schläger" kam von hinten
nicht viel geben.....
Das hat Lars wohl nur einmal bei dem Telefonat mit seiner Freundin
erwähnt.....und wer weiss vielleicht wurde diese Aussage ja von irgendwelchen Zeitungen, xxxxxx, oder so falsch wiedergeben.
Die Quelle ist keine Zeitung, sondern Frau Mittank. Siehe Brisant vom 19.09.14 (Ab 1:50 Min.).

http://www.youtube.com/channel/UCW5qvB0dJ2-LkEq5yGWT43A/videos


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2014 um 08:54
@x-aequitas
Danke....ich bin wohl zu misstrauisch geworden.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2014 um 09:54
@sue_bern
weist du denn noch, wann das war,
als du mit dem detektiv telefoniert hast ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2014 um 10:43
@x-aequitas
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Die Quelle ist keine Zeitung, sondern Frau Mittank. Siehe Brisant vom 19.09.14 (Ab 1:50 Min.).
Aber streng genommen ist das auch wiederum eine
Information aus zweiter Hand, da die Mutter darüber
berichtet, daß er das seiner Freundin erzählt habe.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2014 um 11:43
Zitat von inci2inci2 schrieb:Aber streng genommen ist das auch wiederum eine Information aus zweiter Hand, da die Mutter darüber berichtet, daß er das seiner Freundin erzählt habe.
Was mich wundert, schließlich stand Frau Mittank selbst in Telefonkontakt mit Lars. Trotzdem bemüht sie in diesem Fall eine Äußerung, die zwischen Lars und seiner Freundin gefallen sein soll.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2014 um 11:48
@x-aequitas
Was mich wundert, schließlich stand Frau Mittank selbst in Telefonkontakt mit Lars. Trotzdem bemüht sie in diesem Fall eine Äußerung, die zwischen Lars und seiner Freundin stattgefunden haben soll.
Stimmt, das habe ich so noch gar nicht registriert.

In dem ganzen Berg von Informationen hatte ich
das zwar "abgespeichert", bin aber immer davon
ausgegangen, daß er ihr das auch selbst am Telefon
erzählt habe.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2014 um 12:48
@x-aequitas

Was mich wundert, schließlich stand Frau Mittank selbst in Telefonkontakt mit Lars. Trotzdem bemüht sie in diesem Fall eine Äußerung, die zwischen Lars und seiner Freundin stattgefunden haben soll.
Das deutet m.E. darauf hin, dass die Mutter eben während des Urlaubes bzw. bis 7.7. keinen Kontakt zu Lars hatte, was ja auch den Normalfall darstellen sollte.

Und zu der Rechts-/Linkshändergeschichte: Da kommt es ja auch darauf an, nach wo Lars den Kopf (weg-)gedreht hat bzw. mit einer Drehung ausweichen wollte. Vielleicht kam der "Schläger" auch von der Seite. Rückschlüsse auf den "Tatablauf" bzw. den "Schläger" kann man aus dieser Info daher mMn. sowieso nicht ziehen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2014 um 14:33
Ob es jetzt gerne gehört wird oder nicht und von wem auch immer...ich habe nach nunmehr 4 Monaten das dumme Gefühl, dass tatsächlich "Leute" wissen, was passiert ist...wie ich letzt schon schrieb: entweder sitzt Lars im Knast oder, wie @Schimpanski schrieb, er ist tatsächlich erschossen worden (o.ä.). Wahrscheinlich hat man doch "etwas" in seiner Tasche gefunden, dieses nur nie der Öffentlichkeit mitgeteilt, eben weil danach leider etwas passiert ist, was nicht hätte passieren dürfen.
Die Annahme, dass es hier um Korruption, Vertuschungen und Politik geht ist viel naheliegender, als dass Lars im Wald rumkraucht und mittlerweile über seinen Bart stolpert.*

Ich schreibe und denke das ungern, denn ich würde dem gesamten Umfeld von Lars nichts mehr wünschen, als dass sie ihn wiederfinden, wohlbehalten!

Aber ich glaube da einfach nicht (mehr) dran.
1. die Sache mit den Hunden, Suchtrupps und der Spur bis zur Autobahn fand ich von Anfang an merkwürdig.
2. Es soll zwei Tage nach dem Verschwinden Polizei und Militär am FH gwesen sein. Was genau die da getrieben haben ist unklar. Wie lange waren sie da? Haben sie gesucht oder Spuren beseitigt?
3. Warum gibt es keine weiteren bewegten Bilder für die Öffentlichkeit? Was ist auf den Videobändern noch zu sehen???

*meine Meinung!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2014 um 15:10
@Fyra
... und Du meinst nicht, dass die Detektei da etwas herausgefunden und die deutsche Botschaft eingeschaltet hätte?
In Ägypten ist so etwas mal passiert, sogar in meinem Bekanntenkreis, vor vielen Jahren.
Aber da wollte jemand einen Drogenschmuggel aufziehen und ist den örtlichen Behörden damit aufgefallen. Dem Freund, der ihn dort suchen ging, wurde nachdrücklich nahe gelegt, sich mit dem Verschwinden abzufinden.

Bulgarien ist aber nicht Ägypten in den 90ern, und auch wenn es Korruption gibt, ist es doch äußerst unwahrscheinlich, dass man in der Hauptreisezeit am Flughafen jemanden erschießt oder verschwinden lässt, ohne dass das irgend jemand mitbekommt.

- Was ist an der Suche mit Hunden "merkwürdig"? Das wird im Falle eines Verschwindens doch oft gemacht.
- Polizei und Militär ist öfter mal an Flughäfen.
- Warum sollte noch mehr auf den Videobändern zu sehen sein? Es wird immer nur veröffentlicht, was für den Fall relevant ist, z.B. wo der Gesuchte zu erkennen ist.
- Warum sollte man das Weglaufen zeigen, wenn man etwas vertuschen möchte? Hätte man das nicht sinnvollerweise auch verschwiegen?
- Warum sollte man ihn überhaupt erst wegrennen lassen? Und warum zuvor unbehelligt stundenlang im Flughafen herumlaufen lassen?
- Was genau sollte in der Tasche zu finden gewesen sein, was irgendwelche Flughafenwachen dazu veranlassen könnte, jemanden verschwinden zu lassen? Überall sonst werden gerade die europäischen Schmuggler-Touristen zur Abschreckung demonstrativ verurteilt und jahrelang eingesperrt.

Daraus, dass man nicht minutiös alle Informationen bekommt, die man sich zusammenreimt, kann man überhaupt nichts ablesen. Sonst wären in praktisch alle in diesem Forum diskutierten Kriminal- und Vermißtenfälle die Behörden involviert, die Verschwundenen in fiese Machenschaften verstrickt und die Verwandten Mitwisser.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2014 um 16:04
Bezüglich der Schläge @marco u.a.

hat ramone folgendes berichtet:
Eigentlich sollte der Schlag im Gesicht landen,aber Lars wollte sich wegdrehen und somit hat die Faust sein Ohr getroffen.
Beitrag von ramone (Seite 34)

Was soll man da noch glauben?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2014 um 16:08
Eben ist in einem anderen Thread von einem Foristen geschrieben worden, das in diesem Fall nach neuesten Erkenntnissen auch Drogen im Spiel waren.....
Angeblich auf Facebook zu finden......ich finde da nix....!?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2014 um 16:17
@Maunzelchen

Auf Facebook habe ich dazu auch nichts gesehen.
Und in welchem anderen Thread wurde das
erwähnt?

Es gibt doch nur diesen Thread noch zu diesem Thema.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2014 um 16:17
@Columbo20
Mein Glaube in diesem Fall hält sich im Moment definitiv
In Grenzen.

:(


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2014 um 16:20
@Maunzelchen
liest im bünde-thread :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2014 um 16:21
@Maunzelchen
@inci2
Der Thread heißt: 2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst. Der Eintrag ist auf einer der letzten Seiten-


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2014 um 16:26
@bimbo51
@Nursii
Jepp :D
Ich wusste nicht, ob ich hier Kommentare aus nen anderen Thread einfügen darf....


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2014 um 16:36
Zitat von MaunzelchenMaunzelchen schrieb:Ich wusste nicht, ob ich hier Kommentare aus nen anderen Thread einfügen darf....
@Maunzelchen


:D :D :D :D you made my day!!!! :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2014 um 16:41
gerade eben bei fb:
Laura Zukunft gibts was neues vom frank
Gefällt mir ·
nachdem ich mal kurz lachen musste...

kam mir der tv-beitrag im bulgarischen tv wieder in den sinn...

könnt ihr euch noch dran erinnern, dass der reporter nicht auch "frank mittank" sagte?

ich such nochmal das video


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2014 um 16:43
@Maunzelchen
Genau. Und in einem anderen TV-Bericht sagt SM in die Kamera: Lars wurde einfach so, von hinten zweimal aufs Ohr geschlagen.
Die Quelle dafür rauszusuchen erspart ihr mir sicherlich ;-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.11.2014 um 16:47
Youtube: BNT2 15 10 14
BNT2 15 10 14
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


eindeutig FRANK mittank.

auch wenn´s nicht weiterbringt-musste gesagt werden.


melden