Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grundschule, Aurich, 6 Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zefix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 15:05
@diegraefin
Ich habe auch nicht speziell von diesem Fall gesprochen. Aber wie viele hier denke ich, dass der Zeuge/Täter aus der direkten Umgebung kommt, wer sonst kennt schon diese doch sehr spezielle Ecke?
Da sollte man meinen, dass es nicht allzu viele dickliche Typen mit 3/4-Schwenker, so auffälligen Schuhen und der Kappe geben sollte. Eigentlich ein "bunter Hund", sozusagen...

Anzeige
melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 15:09
@Zefix

Und genau aus dem Grund denke ich, er kommt nicht aus dem Ort. ;) Lassen wir uns überraschen! Ich denke, sie werden ihn schon bald schnappen, vielleicht ist es jemand, der früher dort wohnte und jetzt nicht mehr, sich da aber noch gut auskennt, oder jemand, der beruflich (pendelnd?) dort öfter durchkommt. Ein völlig Fremder wird er sicher nicht sein - jemand, den keiner kennt, fällt immer irgendwem auf in so einem kleinen Ort. Es wird jemand sein, der dort nicht wohnt, dessen Anblick aber trotzdem nicht "unvertraut" ist, jemand, den aber niemand wirklich kennt und/oder beachtet, denke ich.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 15:21
Da bin ich auch mal drauf gespannt, was für ein Typ das ist und wo er herkommt. Tippe auch auf einen örtlichen Bezug.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 17:42
ich habe mir das bild nochmal angesehen
ich bin mir nicht sicher ,hat nochmal jemand den link mit dem video bitte


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 18:23
@zweiter
Womit bist Du Dir nicht sicher? Kann Dir leider den Link nicht geben. Ich bin mit Handy hier.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 18:27
@zweiter

Es gab mehrere Links. U. a. auf der ersten Seite, sowie auf der vorherigen Seite.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 18:29
@Feelee
ich sag es dann, wenn ich mir das video nochmal angeschaut habe und ich mir etwas sicherer bin .


melden
Zefix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 18:33
@zweiter
Welches Video???


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 18:35
@Zefix
es gab ein video ,wie der täter ein stück läuft
das was auch in bildreihe gezeigt wird,auf einem bild


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 18:37
@zweiter

In den Bericht auf folgender RTL-Website ist ein Nachrichtenbeitrag mit dem superkurzen Video, das den gesuchten Zeugen von hinten - gehend - zeigt, eingebunden:

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/schwer-verletztes-maedchen-in-aurich-polizei-fahndet-nach-diesem-mann-3ef37-51ca-22-2018461.html


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 18:43
@noctua
funktioniert bei mir nicht


1x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 18:44
Online verfügbar ist ein SAT1-Bericht von heute:

http://www.sat1regional.de/aktuell/article/schwer-verletzte-6-jaehrige-in-upgant-schott-polizei-fahndet-nach-diesem-mann-152889.html


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 18:46
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:funktioniert bei mir nicht
Wenn ich das "Bild" mit dem Video anklicke, öffnet sich ein gesondertes Fenster. Dann kommt eine 30-sekündige Werbung und anschließend der eigentliche Nachrichtenbeitrag.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 18:49
@noctua
es öffnet sich zwar, aber es spielt nicht und zeigt kein bild


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 18:51
@zweiter

Sorry, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Ich habe dieses superkurze Video (Bildsequenz) des gesuchten Zeugen nur bei RTL gesehen, habe mir aber auch nicht alles angeschaut, was man zu diesem traurigen Fall finden kann. Vielleicht kann Dir ein anderer User einen besseren Tipp geben.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 18:56
@noctua
ok ,danke für die mühe


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 18:57
Die Gegend ist ja auch ein Urlaubsgebiet... ich denke auch, es ist jemand, der mit dem Ort "eigentlich" nichts zu tun hat....


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 19:08
vielleicht kann einer von euch das bild bearbeiten ,aber es sieht aus als wenn er in der linken hand einen stab hält ?
vielleicht ist das aber einfach die schlechte grafik
und auf dem rücken sehe ich eine art V,vielleicht ein rucksack dachte ich ,aber da täusche ich mich wohl.
ich denke wenn man ihn laufen sieht ,kann man es besser in der bewegung erkennen.


melden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 19:17
Ich möchte auf eine Information hinweisen, die die Polizeisprecherin in dem SAT1-Beitrag ( http://www.sat1regional.de/aktuell/article/schwer-verletzte-6-jaehrige-in-upgant-schott-polizei-fahndet-nach-diesem-mann-152889.html ) in Bezug auf die Bekleidung des gesuchten Zeugen mitteilt.

Sie sagt, dass der gesuchte Zeuge dunkle Turnschuhe mit neongelben Schnürsenkeln getragen habe.


1x zitiertmelden

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt

25.08.2014 um 19:21
@zweiter.

hier noch mal die Seite mit den Fotos...

Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt (Seite 7)


Anzeige

melden