Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

2.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fässer, Leichenteile, Garage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

25.07.2016 um 20:41
@eis..bär
Ich denke, ich weiß, was du damit andeuten möchtest.

Kannibalismus, die totale Bemächtigung des Opfers durch Aufessen. Gruselig. Was hätte ein solcher Mensch als nächsten Kick gesucht?

Fast alle Menschen, die der Serie des "Alaska" zugeschrieben werden, waren kaputt von der Prostituion, dem Leben auf der Straße und den Drogen.

Tristan war es nicht und sollte wohl genau deshalb Opfer werden. Das ist absolut bösartig und kaum vorstellbar.

Anzeige
3x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

25.07.2016 um 21:17
@DaScully
Zitat von DaScullyDaScully schrieb: kaum vorstellbar.
Das ist auch besser so.

Die Facetten des Sadismus und des absoluten Allmachtsgefühles(Sex mit einer Leiche) muss sich keiner geben.

Hoffen wir diese Menschen werden krompomisslos alle hinter Schloss und Riegel gebracht.
Egal ob sie nur Menschenfleisch essen wollten, Parfüm herstellen oder einen neuen Menschen schaffen wollten oder was weiss ich noch für abwegige Interessen da lauern..


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

25.07.2016 um 21:29
http://m.welt.de/vermischtes/article122521522/Long-pig-ist-jemand-der-gegessen-werden-will.html (Archiv-Version vom 18.11.2014)
Sie weiß, dass die Ursachen in der frühen Kindheit liegen. "Wenn da mehrere Faktoren und Prozesse wie Kriminalität, Drogenmissbrauch, Gewalt, traumatisierende sexuelle Erfahrungen im Übermaß zusammenkommen, dann kann es zu Persönlichkeitsstörungen und Störungen der sexuellen Präferenzen führen."

Die Neigung zum Kannibalismus könne durch ein traumatisierendes Verlusterlebnis ausgelöst werden, "das zu dem Wunsch führt, einen Menschen für immer in sich zu behalten."

Der Blick auf die Biografien von Kannibalen zeigt auch, dass sie häufig öffentliche Schlachtungen erlebt haben, verbunden mit einem Dorffest. "Die Kinder sahen das Leiden des Tiers", sagt Petra Klages, "sie sehen, wie es stirbt und verspeist wird."
Ich finde die Erklärung von Frau Klages
plausibel, "Verlusterlebnis und das Bedürfnis, den Menschen für immer bei sich zu haben".

Und welchem Menschen, aus unserer spekulativen Gruppe, entstand ein solcher traumatischer Verlust?

Vielleicht hat der ja Jungen, "die er sehr lieb hatte" verloren? Durch was oder wen?


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

25.07.2016 um 21:56
Ach komm hör auf.
Dann müsste ich und viele andere auch Hunger auf Menschenfleisch haben.
Klages hat soviel ich weiss, das Buch habe ich, dem Meiwes dies alles eingeräumt.
Aber bedenke, Meiwes ist hochmanipulativ und sehr eloquent wenn es darum geht auf dieser Welle zu reiten.

Ne ne..ein Sadist zu sein muss andere Ursachen haben. der hat niemanden "zum Fressen gerne"..der ergötzt sich an Unterwürfigkeit und den Schmerzen und dem Leid anderer um selber auf sein Hochgefühl zu kommen.

Du ich bin dankbar ich brauch das nochnichteinmal im kleinen. Wenn es meinem Nachbarn schlechter geht als mir das berührt mich, aber nicht wenn es mir besser geht..und das ist normal!!!


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

25.07.2016 um 22:00
@eis..bär
Andere Liga, die sind komplett verdreht. Morgen Thema Sadismus, okay. ;-)


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

25.07.2016 um 22:02
Denke da gibt es mehr Schnittmengen als wir denken.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

26.07.2016 um 20:39
Das Erschreckende an Sadisten ist, dass es hier keinen Beziehungskonflikt o.a. braucht, um zu morden.

Sie morden und quälen, um des Mordens und des Quälens willen. Es bringt ihnen einen Kick und das Gefühl absoluter Macht.

Jeder könnte ihr Opfer sein, denn das hat vermutlich nur den Status eines Subjekts.

Sadistische Mörder werden als "überkontrolliert aggressive" bezeichnet, nach außen gut angepasst und als Schattenseite impulsive, aggressive Ausbrüche.

Es wird in kontrollierte, nicht-soziale und in unkontrolliert, antisoziale Mörder unterschieden.

Ersterem ist seine Umwelt egal und seine Interessen sind ihm das Wichtigste. Er kommt mit Menschen klar und benutzt sie. Er geht ihnen nicht aus dem Weg, lehnt Andere aber ab.

Geht planvoll vor und sucht gezielt nach Opfern.

Vor dem Mord fanden Konflikte in seiner sozialen Umgebung statt.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

26.07.2016 um 20:56
Nicht jeder Sadist ist ein Mörder. In der BDSM-Szene gibt es durchaus Paare die sich sadistisch und masochistisch nennen würden.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

26.07.2016 um 21:16
@lullaby69
Gut, es geht hier explizit um sadistische Mörder. Die BDSM-Szene darf weghören und ist nicht angesprochen. ;-)


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

26.07.2016 um 21:57
Früher wurde in den meisten Dorfhäusern selbst geschlachtet. Die wenigsten Bauernkinder sind Kannibalen geworden.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

26.07.2016 um 22:01
@AlteTante
Stimmt, es muss noch die entsprechende Veranlagung und die Misshandlung bzw. Missbrauch dazu kommen.

Und es bleibt zuletzt das Geheimnis der Menschen, die sich dafür entscheiden, sich gegen Andere zu wenden.

Wieder andere sagen, das was mir angetan wurde, möchte ich anderen nicht antun.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

27.07.2016 um 16:05
MS ist vermutlich ein sadistischer Mörder,
der bevorzugt Frauen quält und tötet.

Der sadistischen Mörder im Rhein-Main-Gebiet achtziger Jahre,
hat das Bedürfnis Jungen oder junge Männer zu quälen und zu töten.

Das hat nichts mit der sexuellen Ausrichtung der beiden Mörder zu tun,
das ist die Befriedigung eines seelischen Bedürfnisses, der Phantasien.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

27.07.2016 um 22:29
@Anevay: Genau den Artikel meinte ich. Und dort steht eben, daß die Garage immer offen war, im Gegensatz zu allen anderen Artikeln, in denen immer das Gegenteil behauptet wird (Seel hatte alleinigen Zutritt).

Das große Problem am Fall Seel (also für uns als Forum hier) ist, daß man einfach nicht genau weiß, welche Erkenntnisse die Polizei wirklich hat.


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

28.07.2016 um 21:01
@Konradinho
Und trotzdem bleiben spezifische Fingerspuren an dem und in dem Fass, die darauf schließen lassen, wer es transportiert, bewegt und geöffnet hat. Bleibt auch noch die DNA am und im Fass und am Opfer.

Wäre der Hauptverdächtge nicht tot, so würde ich sagen, warten wir auf den Prozess.

Vielleicht ermöglichen die jetzt eingegangenen Hinweise, Mitwisser oder Mittäter zu ermitteln und die Fälle zu klären.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

29.07.2016 um 20:02
@Konradinho
Zitat von KonradinhoKonradinho schrieb:Das große Problem am Fall Seel (also für uns als Forum hier) ist, daß man einfach nicht genau weiß, welche Erkenntnisse die Polizei wirklich hat.
Ich bezweifle das es wirklich so viele Erkenntnisse gibt. Schon diese Fingerabdruck-Geschichte ist für mich kaum bis gar nicht glaubhaft.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

31.07.2016 um 16:50
Gibt es Hinweise ob MS an HIV erkrankt war? da hier immer wieder von Kannibalismus die Rede ist, sollte er sich nicht durch irgend welche Sexpraktiken, doch spätestens dabei angesteckt haben.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

31.07.2016 um 16:58
@kusu
Nein, er ist an Krebs verstorben, wie sein Geschäftspartner kurz zuvor. Ist natürlich seltsam, dass beide am selben Krebstyp verstorben sind, so kurz hintereinander, aber beide haben getrunken.

MS ging es nicht um Sex, dem ging es darum die Frauen körperlich und seelisch zu quälen.

Wenn du lang genug alkoholabhängig bist, hast auch nicht mehr viel Sex und nach jahrzehntelangem Missbrauch kommen auch die körperlichen Schäden dazu.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

31.07.2016 um 17:03
Hier nun die möglichen Gründe und Risikofaktoren für diese Erkrankung.

https://www.krebsgesellschaft.de/onko-internetportal/basis-informationen-krebs/krebsarten/weitere-krebsarten/speiseroehrenkrebs/ursache-und-risikofaktoren.html

Auch Papillomaviren werden diskutiert. Man weiß nicht, ob soetwas bei ihm gefunden wurde.
Diese Viren macht man auch für Gebärmutterhalskrebs verantwortlich. Mehr mag ich nicht dazu schreiben. :-(


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

31.07.2016 um 17:53
@DaScully
Deine "Sadisten"-Fixierung nervt allmählich... Weder kannst du Expertise hierzu nachweisen, noch sonst irgendwie ein "fass" dazu aufmachen. halte dich doch mit Deinem Halbwissen in Zukunft zurück bitte
@kusu
Das mit HIV wurde hier im thread schon diskutiert. Einach oben die Suchfunktion benutzen ;)


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

31.07.2016 um 20:23
@Swagger
Ließs halt im Füllgrabe "Kriminalpsychologie", den Teil mit den sadistischen Serienmördern, ist zwar älter aber immer noch aktuell. Der Sadistismus deckt sich mit den Aussagen des BKA und der Profiler.

Maul mich hier nicht so an, wir alle sind hier Laien, na gut bis auf dich. ;-)


Anzeige

melden