Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

2.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fässer, Leichenteile, Garage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

03.10.2016 um 09:46
@darkstar69
Es wurden keine Neuigkeiten kommuniziert. Wahrscheinlich arbeitet man die Hinweise ab, die nach diversen Aufrufen zusammenkamen. Es scheint eine sehr zähe Ermittlung zu sein mit absolut offenem Ausgang.

Leider gibt es auch keine Info für die Öffentlichkeit, ob die Untersuchung der Klarinette etwas ergeben hat. Wir wissen weder, ob man vernünftige Fingerabdrücke gewinnen konnte, noch, ob im Fall des Falles ein Vergleich positiv oder negativ ausgefallen ist.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

03.10.2016 um 11:18
@dahergelaufene
Ja, danke. Ich hatte ja auch nichts gefunden. meine Hoffnung ist, dass es nicht im Sande verläuft und zum Cold Case oder sonstwas wird, nur weil man die Vermutungen nicht belegen kann und nicht gegen einen Toten ermitteln darf.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

03.10.2016 um 11:29
@darkstar69
Nun ja, man ermittelt überhaupt nur, weil man vermutet, dass a) MS der Täter war, und b) er einen Mittäter/Mitwisser gehabt haben soll. So habe ich es zumindest verstanden. Inwieweit es sich um eine künstliche Konstruktion handelt, um ermitteln zu dürfen, wissen wir nicht.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

03.10.2016 um 11:38
ich hatte es so verstanden, habe jetzt aber nicht nochmal die Artikel durchgeguckt, dass erstens neue Hinweise in einem Mordfall aufgetaucht sind (Leiche im Fass) und somit im Mordfall ermittelt wird, zweitens seine Tochter bei den Ermittlungen kooperiert, drittens mehrere Täter vermutet werden und viertens mehrere Opfer vermutet werden. Aus dieser Konstellation heraus wird dann ermittelt und indirekt natürlich auch gegen MS.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

06.10.2016 um 11:29
Zitat von accattoneaccattone schrieb am 02.10.2016:Seil wurde überführt. Und nicht nur wegen der Bilder.
Wie schon von jemand Anderem angemerkt vermisse auch ich für diese Behauptung eine Quellenangabe!

Bitte reiche sie nach, wir warten wohl alle darauf!


Gruss, Maira


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

06.10.2016 um 12:07
@Maira ich glaube kaum das @accattone hier eine gesicherte Quelle zu diesen angeblichen Beweisen erbringen kann. Der Hinweis eines Users, dass er zu solchen Behauptungen eine Quelle bringen muss, tat er als lächerlich ab. Deshalb nehme ich solche Behauptungen nicht mehr ernst. Wer hier wirklich mitdiskutieren will würde Quellenangaben nicht als lächerlich abstempeln, denn als Allmy-User weiss man, was die Regeln im Kriminalbereich sind. Einfach irgendwelche Behauptungen aufstellen ist nicht.

Ich warte hier auf weitere Infos seitens der Ermittler.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

07.10.2016 um 08:46
http://m.fnp.de/lokales/frankfurt/Klarinette-hilft-nicht-Mordfall-Tristan-weiter-ungeloest;art675,2253890

So, die Untersuchung der Klarinette hat nichts gebracht. Diesbezüglich ist man also nicht weitergekommen. Sehr schade!


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

07.10.2016 um 09:22
@dahergelaufene: Das ist wirklich schade. Ich verstehe bloß nicht, weshalb in seinem ehemaligen Wohnhaus kein Fingerabdruck mehr rekonstruiert werden konnte. So gründlich kann doch kein Mensch putzen, dass nirgendwo mehr was zu finden ist?!


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

07.10.2016 um 09:30
Zitat von Glucke2Glucke2 schrieb:@dahergelaufene: Das ist wirklich schade. Ich verstehe bloß nicht, weshalb in seinem ehemaligen Wohnhaus kein Fingerabdruck mehr rekonstruiert werden konnte. So gründlich kann doch kein Mensch putzen, dass nirgendwo mehr was zu finden ist?!
ja das kann ich auch in keinster Weise nachvollziehen. Irgendwo, auf dem Dachboden oder im Keller etc, muss es doch noch persönliche Dinge von Seel geben auf welchen Fingerabdrücke abnehmbar sind.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

07.10.2016 um 09:39
@Glucke2
Ich denke schon, dass es dort haufenweise Fingerabdrücke gegeben hat, nur können sie mangels Vergleichsmöglichkeit nicht zweifelsfrei zugeordnet werden. Mich wundert jedoch auch, dass im Keller, den ja nur er betreten durfte, keine verwertbaren Abdrücke gewonnen werden konnten. Vielleicht hatte die Tochter den Keller schon ausgemistet bzw. die Sachen gesichtet, so dass auch dort Überlagerungen stattgefunden haben.

Sind wir mal ehrlich. Im Haus wurden bestimmt sehr viele Fingerabdrücke gesichert. Hätte einer zum Fingerabdruck im Fall Tristan gepasst, wäre es kommuniziert worden. Meiner Meinung nach ist MS bei Tristan raus.

In allen anderen Verdachtsfällen noch lange nicht.


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

07.10.2016 um 11:27
Zitat von dahergelaufenedahergelaufene schrieb:Sind wir mal ehrlich. Im Haus wurden bestimmt sehr viele Fingerabdrücke gesichert. Hätte einer zum Fingerabdruck im Fall Tristan gepasst, wäre es kommuniziert worden. Meiner Meinung nach ist MS bei Tristan raus.

In allen anderen Verdachtsfällen noch lange nicht.
@dahergelaufene
Da kannst schon sicher recht damit haben, trotzdem ist es doch komisch, dass man jetzt soo gar nix mehr liest, nicht nur wegen Tristan, sondern auch was mit anderen möglichen ungelösten Mordfällen wo MS als Täter dahinter stecken könnte >> sich so entwickelt hat.

Vielleicht geht ja viel weiter, nur wird es von der Kripo nicht so kommuniziert.
Andrerseits kann es auch sein, dass gar nix weiter geht.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

07.10.2016 um 12:53
@Doverex
Vielleicht, weil bei zumindest einigen Taten noch ein zweiter Täter vermutet wird, der keine Informationen bekommen soll? Falls es einen solchen gibt, könnte der ja noch leben.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

07.10.2016 um 12:57
Der eigentliche Besitzer der Klarinette, der sie selbst wohl nicht angerührt hat, hatte sie auf dem Flohmarkt gekauft. Wenn wirklich Fingerabdrücke zu identifizieren gewesen wären, hätten die also auch von einem unbekannten Vorgänger stammen müssen. Dann hätte die Polizei vielleicht zweck Abgleich nach Leuten gesucht, die damals (2012) Klarinetten auf dem Flohmarkt verkauft haben.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

07.10.2016 um 13:23
@AlteTante
Wieso muss da noch ein Unbekannter dritter im Spiel sein, kann doch sein das Seel oder ein Familienangehöriger die Klarinette auf dem Flohmarkt verkauft hat?


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

07.10.2016 um 13:38
Zitat von Lem0nlimeLem0nlime schrieb: kann doch sein das Seel oder ein Familienangehöriger die Klarinette auf dem Flohmarkt verkauft hat?
Und dann kauft die ausgerechnet ein Bekannter, der ihn später bittet, sie zu spielen? Eher unwahrscheinlich, aber natürlich nicht unmöglich. Der Bekannte hätte Seel zum Spielen dann ja ein Instrument angeboten, das dieser schon ausgemustert hatte, und Seel hätte dann bestimmt ein besseres zur Verfügung gehabt. Aber wie gesagt: völlig ausgeschlossen ist es natürlich nicht.

Dass Seel bei zumindest einigen der ihm zur Last gelegten Morde einen Mittäter hatte, ist nicht die Spekulation von mir (ich kann es mir schwer vorstellen, dass es viele Menschen mit derartiger Denkweise gibt), sondern von der Polizei. Bei mindestens einem Mord glaubt man an die Beteiligung einer weiteren Person. Ich glaube, bei der Frau, die man in Seels Garage gefunden hat.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

07.10.2016 um 14:16
Die Klarinette wurde von einem Bekannten von MS auf dem Flohmarkt erworben. Er hat sie aufarbeiten lassen und sie dann, so wie sie vom Geschäft abgeholt wurde, abgestellt. MS war der einzige, der sie nach der Aufarbeitung angefasst hatte. Er hat sie quasi getestet und wieder eingepackt. Der Bekannte stellte sie danach wieder weg. Deshalb versprach man sich so viel davon.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

07.10.2016 um 22:06
@dahergelaufene
Trotzdem hätten zusätzlich die Fingerabdrücke von den Vorbesitzern und auch demjenigen, der sie aufgearbeitet hat, dran sein können oder müssen. Die Polizei hätte dann auch deren Fingerabdrücke zum Vergleich nehmen müssen.
Aber das hat sich ja jetzt sowieso erledigt, und die Polizei ist, was Tristan betrifft, genauso schlau wie vorher.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

08.11.2016 um 02:09
Hallo,
ich möchte zum Fall auch noch auf folgende Sachen hinweisen und zwar auf die Aktenzeichen XY Sendungen von den folgenden Daten:

11.4 . 1975 Münsterland Mordserie

9.4. 1976 Mordserie Anhalter in Frankfurt

4. 11. 1977 Rhein-Neckar Mordserie

Auffällig, die unglaubliche Ortsnähe und das ein Großteil der Opfer im Auto erwürgt wurden. Darunter viele Prostituierte.

Darüber hinaus gibt es noch 2 weitere Sendungen , bei denen jedoch Örtlichkeiten nicht passen, allerdings das Vorgehen genau in das Schema passt. Auch die als ersten beiden Opfer geltenden Frauen passen zeitlich: 1971!


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

09.11.2016 um 16:05
@Mimung das mag ja alles passen - wo aber ist die Verbindung zu Seel?

Offenbar gibt es bisher keine, alles nur Vermutungen. Selbst die Frau aus dem Fass konnte nicht eindeutig ihm zugeordnet werden.


Gruss, Maira


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

07.01.2017 um 23:49
Gleich auf VOX in Mörderjagd das Thema Manfred S


melden