Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

2.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fässer, Leichenteile, Garage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 10:49
@Bandini

Die Pressekonferenz der LKA , siehe Link:

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43563/3329918 (Archiv-Version vom 21.05.2016)

>>>LKA-HE: Hessisches Landeskriminalamt ermittelt in Serienmord in Hessen/ Pressekonferenz am 19.05.2016 um 13:40 Uhr/ Einladung für Medienvertreter<<<

Anzeige
melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 10:50
/dateien/113810,1463647831,msOriginal anzeigen (0,2 MB)Ich finde, die Phantombilder passen. Auf einem Foto sieht man auch eine Narbe beim TV an der Oberlippe (siehe Anhang). Vielleicht sogar eine Verletzung beim Kampf mit einem Opfer. Die Angehörigen können das aber sicher genau beantworten, auch ob er einen Pferdeschwanz getragen hat.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 10:58
ehrlich gesagt sehe ich da überhaupt keine Narbe, er hat einfach nur den Mund etwas offen da er ein Instrument spielt.

Ich bin wahnsinnig gespannt was noch passiert und was in der PK veröffentlicht wird. Würde mich über eine Zusammenfassung freuen, da ich gerade im Urlaub bin und es nicht schauen kann.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 10:59
@ Danke Mauro




Frau Holtz-Kacer wurde im Kronberger Stadtwald ermordet. Ihr Ziel war laut diesem Artikel

http://www.taunus-zeitung.de/lokales/hochtaunus/Der-Moerder-wurde-nie-gefasst;art690,234733


der Friedhof in Falkenstein. Wenn ich mich nicht irre liegt der am Ortsrand von Falkenstein.

Seel hat in der Nähe ein Grundstück besessen. Ich schätze die Entfernung beträgt 1 km. Dieses Gelände wurde bereits abgesucht. Gefunden hatte man allerdings nichts. Zumindest wurde nichts davon offengelegt, vielleicht war da ja doch mehr als die Ermittler zugeben.

http://www.taunus-zeitung.de/lokales/hochtaunus/vordertaunus/Polizei-sucht-den-linken-Arm-der-Garagenleiche;art48711,1114172 (Archiv-Version vom 12.06.2016)



Tristan passt für mich nach wie vor nicht zu Seel als Täter!



Gruss, Maira


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 11:02
Wurde im Zusammenhang mit Tristans Phantombild nicht stets ein jüngerer Mann gesucht? Seel dürfte allein vom Alter her dafür nicht in Frage kommen. Die beiden Frauen in der Kanzlei haben sicher einen 20-25jährigen (Beispiel) von einem 50jährigen unterscheiden können....


Gruss, Maira


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 11:06
@Maira
Die Pressekonferenz heute wir uns näheres mitteilen. Lt. Fahndung Deutschland gestern abend passen wie bereits bekannt ist einige Details zu den Morden von M.S.. Wir werden sehen.

Auch wenn er nicht ins Bild passt, weiß man nicht, was aus der Situation heraus geschehen sein könnte. Vielleicht wäre ja Tristan ein Zeuge gewesen. Tristan sei ein Herumtreiber gewesen, wer weiß was der alles gesehen oder gefunden hat. Aber das ist jetzt eigentlich zu weit hergeholt. Ich wollte damit nur demonstrieren, dass es vielerlei Gründe geben könnte, falls er doch ein Opfer von M.S. gewesen wäre.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 11:20
In der Tat liegen der Tatort in Falkenstein und der Ablageort bei Hofheim in der Nähe eines Friedhofs. Das ist bei Tristan nicht der Fall. Aber vielleicht kann jemand die anderen Tatorte/Fundorte mal mit der Nähe zu Friedhöfen versehen. Vermutlich kannte er sich da besonders gut aus. Auch fällt ein Lieferwagen eines Gärtners da wenig auf.


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 11:53
@Maira

Bin gespannt auf die PK, heute 13:50 h…

Im Vorfeld haben die Medien sich bereits weit „aus dem Fenster gelehnt“…

Bisher wurden, was die Vorgehensweise bei der Ermordung der Prostituierten und Fall Tristan Brübach betrifft, lediglich „Parallelen“ entdeckt.

Daher sind die Fälle weiterhin zu ermitteln und aus meiner Sicht noch alles offen in Richtung Täter.

Den M.S. vorab als Monster zu bezeichnen, halte ich für sehr gewagt.

Den Zustand seiner „Hinterbliebenden“ kann man nur erahnen.

Erst nach absoluter „Überführung“ eines Täters, incl. lückenloser Beweislage, sollte man sich an die Öffentlichkeit wenden….aus meiner Sicht.

Das hat hoffentlich nichts damit zu tun…alte, nicht aufgeklärte Fälle, endlich ad acta legen zu können.


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 12:05
Zitat von MauroMauro schrieb:Das hat hoffentlich nichts damit zu tun…alte, nicht aufgeklärte Fälle, endlich ad acta legen zu können.
Das hoffe ich auch! Näher möchte ich mich nicht äussern.



Ich habe mir gerade bei Spiegel online den Bericht "Mordfallfall Tristan: Die Spur nach Schwalbach" angesehen. In diesem Video wird - für mich erstmalig! - erwähnt, dass der Schnitt in Tristans Hals rechts gewesen ist. Leider kann ich dazu keinen direkten Link setzen. Man kommt über diesen Link hin:

http://www.spiegel.de/video/spiegeltv/ (Archiv-Version vom 22.05.2016)


Fey sagte in dem Video wörtlich: der Hals zeigte auf der rechten Seite einen ziemlich tiefen Schnitt.


Spricht dieser Umstand nicht für einen Linkshänder?



Ein Video über Seel: https://www.youtube.com/watch?v=LjktqG-EnVA



Gruss, Maira


2x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 12:07
@Mauro
Die PK ist um 13:40, nicht 13:50. Nicht, dass ihr die ersten 10 verpasst. ;)


2x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 12:07
Bei RTL gibt es auch gerade einen Bericht.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 12:10
Zitat von MairaMaira schrieb:Spricht dieser Umstand nicht für einen Linkshänder?
Nicht, wenn der Junge, wie bei einem Kehlenschnitt üblich, von hinten gepackt wurde.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 12:11
Man muß sich ja auch mal vorstellen mit was für einem traumatischen denken er seine liebsten menschen zurückläßt.

Das zeigt mir das er zu seiner tochter und menschen seines vertrauens gar keine richitige beziehung hatte, bzw. dieses vertrauen mißbraucht hat.


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 12:12
@Polizeijogi
Zitat von PolizeijogiPolizeijogi schrieb:Die PK ist um 13:40, nicht 13:50. Nicht, dass ihr die ersten 10 verpasst. ;)
Du hast absolut recht...in meinem post hatte ich einen Link eingestellt (13:40).

Mir lag noch eine anderer Termin vor...nach Besprechung mit den Medienvertretern.

Sorry!


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 12:13
hi
wie wäre es vor weiteren "Ideen" erst einmal
das, was die Experten sagen, abzuwarten? :)


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 12:14
Oh man, so lange hörte man nichts mehr von diesem Fall mit den Leichenfässern. Ich dachte eigetlich, es komme da nix mehr.

Heute lese ich News und sehe den Artikel bei Bild. Oh wow, da fehlen mir grad echt die Worte. Noch viel mehr schockiert hat mich ein allfälliger Zusammenhang mit dem Fall Tristan. Dieser Zusammenhang will irgendwie in meinem Kopf nicht passen. Aber ehrlich, nach dem bei uns nun der Fall Rupperswil geklärt wurde, kann ja echt alles möglich sein.

Ich muss mir heute jedenfalls dringend die PK anhören.

Die Tochter ist gerade nicht um ihr Leben zu beneiden. Da wird der geliebte Vater auf einmal zum Serien-Täter. Denkt man doch immer, dass man seine Nächsten durch und durch kennt und dann sowas. Da hat der Vater echt ein heftiges Erbe hinterlassen. Mich würde da schon interessieren, ob ihm der Tod zuvor kam. Also plötzlicher Tod durch Herzinfarkt oder so. War damals die Rede davon, dass der Kollege und Mitmieter an Krebs starb?Oder was das MS? Kann man so was einem geliebten Menschen hinterlassen? Und wo sind die Trophäen?

Auf die Infos/Ergebnise in der PK bin ich gespannt.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 12:15
@Maira
Zitat von MairaMaira schrieb:"...Frau Holtz-Kacer wurde im Kronberger Stadtwald ermordet. Ihr Ziel war laut diesem Artikel

http://www.taunus-zeitung.de/lokales/hochtaunus/Der-Moerder-wurde-nie-gefasst;art690,234733


der Friedhof in Falkenstein. Wenn ich mich nicht irre liegt der am Ortsrand von Falkenstein.

Seel hat in der Nähe ein Grundstück besessen. Ich schätze die Entfernung beträgt 1 km. Dieses Gelände wurde bereits abgesucht. Gefunden hatte man allerdings nichts. Zumindest wurde nichts davon offengelegt, vielleicht war da ja doch mehr als die Ermittler zugeben..."
Der Hinweis auf Falkenstein macht mich jetzt ein weiteres Mal platt.

Ich verweise auf die Diskussion oder eben einer meiner Fragen im Thread Tristan bzgl. damaligen Spiegel-TV-Bericht. In dem Bericht waren auch Original Filmaufnahmen von Tristan zu sehen - einmal im Klassenzimmer und dann eine andere wo er aus der Ferne mit einer Amateurvideokamera an einem alten Gemäuer gefilmt wurde. In der Diskussion war man sich schlüssig, dass es sich bei den Gemäuern wohl um die Burg Falkenstein gehandelt hat.


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 12:16
@Maira
Zitat von MairaMaira schrieb:Fey sagte in dem Video wörtlich: der Hals zeigte auf der rechten Seite einen ziemlich tiefen Schnitt.


Spricht dieser Umstand nicht für einen Linkshänder?
Nicht unbedingt!

Eventuell den Körper mit der linken Hand von hinten, an sich herangezogen, fest im Griff (Rückengriff) ...Messer o. ä. in der rechten Hand und am Hals von rechts "durchgezogen".


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 12:26
@Mauro
Ich glaube, dass wir es so genau gar nicht wissen wollten. :)


2x zitiertmelden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 12:29
@Robin76
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Ich glaube, dass wir es so genau gar nicht wissen wollten. :)
Meine Darstellung zu beanstanden, bleibt Dir unbenommen!

Du kannst den Post gern löschen lassen, ich werde es nicht tun.

Wenn es einigen Usern pietätslos erscheint, bitte ich um Entschuldigung!

Ich hatte @Maira eine Antwort auf ihre Frage zukommen lassen.


Anzeige

melden