Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

2.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fässer, Leichenteile, Garage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 07:10
Ist ein Lied mitschuld?!

Ist das Folgende die Lösung oder nur eine Phantasterei von mir?
(Im ersten Fall könnten wir durchaus sogar wirklich zu Tristan Brübach gelangen und vielleicht auch zu den sechs, hier auf Seite 26 um 19:03 von "ilse-man" angesprochenen, zerteilten Toten in Hannover.)

In einem Anfall von schwarzem Humor überlegte ich mir gestern Nachmittag, dass Manfred S.' Jazz Band (macht DIXIE, Jazz und Swing) doch nach einer gewissen Wartezeit das sehr alte und bekannte "Warte, warte nur ein Weilchen" (handelt vom Serienmörder Fritz Haarmann) ins Repertoire aufnehmen könne. Davon gibt es nämlich gute DIXIE-Versionen. (Nachher verlinkt.)

Dann überkam mich siedendheiß folgende Frage: "Ist es möglich, dass Manfred S. dieses Lied kannte und sich davon inspirieren ließ?"
Wer sich für Jazz und Dixie interessiert und es sogar selbst spielt, kennt ja die wichtigen Bands und Lieder.

Aus Wikipedia "Hawe Schneider":
"zählte in den 1950er und 1960er Jahren zu den wichtigsten Bandleadern des deutschen Hot Jazz."
"Im Jahr 1961 konnte sich Hawe Schneider und seine Spree City Stompers in der deutschen Hitparade platzieren: Mit der Dixieland-Version von Walter Kollos Ballade vom Massenmörder Fritz Haarmann, Warte, warte nur ein Weilchen, erreichten sie als höchste Position Platz 10 und hielten sich insgesamt 20 Wochen in den deutschen Single-Charts."
[Off-Topic-Anmerkung von mir: Typische Wikipedia-Verwirrung! Walter Kollos "Warte, warte nur ein Weilchen" von 1923 ist ein Liebeslied und hat mit Haarmann noch nichts zu tun!]

Aus Wikipedia "Hot Dogs", die ich als Kind der 70er sehr geliebt habe ("Rittersleut", "Radl da", "toter Fisch" usw.) und die oft im TV zu sehen waren:
"Die Hot Dogs waren eine Münchener Dixieland-Jazzband, die seit Ende der 1950er-Jahre durch deutsche bzw. bayerische Volkslieder im New-Orleans- bzw. Dixieland-Stil populär wurde."

Auch die "Hot Dogs" haben "Warte, warte nur ein Weilchen" gespielt.
Bei Amazon kommentiert jemand, dass es sogar fast alle Dixie-Bands gespielt haben sollen:
"Sehr schöne Nummer die ich noch aus meiner Jugend und den vielen Dixiland Konzerten her kenne. Wurde dasmals von fast jeder Dixiland Band gespielt! "
(Quelle: https://www.amazon.de/Warte-warte-nur-ein-Weilchen/dp/B002S4UCUY )

Hören wir also mal rein (Warnung: zwar tolle Musik, aber kranker und makaberer Text):

Version "Hawe Schneider":
Hier macht der Videoersteller bei 1:07 ein wichtige Berichtigung:
Der echte Haarmann lockte nämlich nicht wie im Lied gesungen "alle jungen Mädchen" an, sondern Jungen und junge Männer.
(Die Änderung zu "Mädchen" war der damaligen Zeit geschuldet, als Homosexualität in Liedern eher ein Tabu war.)
Youtube: Fritz Haarmann - die Bestie von Hannover. "Warte, warte nur ein Weilchen..."
Fritz Haarmann - die Bestie von Hannover. "Warte, warte nur ein Weilchen..."
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Version "Hot Dogs":
Youtube: Hot Dogs - warte warte nur ein weilchen
Hot Dogs - warte warte nur ein weilchen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bemerkenswerte Textausschnitte:

1.) "In Hannover"
2.) "Haarmann hat auch 'nen Gehilfen"
3.) "mit dem kleinen Hackebeilchen macht er Hackefleisch aus dir"
4.) "aus dem Hintern macht er Speck"

Noch zwei Quellen mit Infos zu Haarmann:

"Fritz Haarmann hatte in Hannover von 1918 bis 1924 mindestens zwei Dutzend junge Männer im Alter zwischen 10 und 22 Jahren auf besonders bestialische Weise getötet. Nachdem er Sex mit seinen Opfern hatte, biss er ihnen die Kehle durch."
(Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fritz-haarmann-kopf-von-massenmoerder-eingeaeschert-a-1014809.html )

"Haarmann hatte seine Opfer, oft Ausreißer oder Stricher, zumeist am Hauptbahnhof kennen gelernt und sie mit nach Hause genommen, wo er sie durch einen Biss in den Hals tötete. Ob er das Fleisch seiner Opfer tatsächlich verkauft hat, wurde nie bewiesen. Möglich war es, denn Haarmann hatte mit Wurst und Konserven gehandelt."
(Quelle: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Fritz-Haarmann-nach-90-Jahren-beigesetzt )

Bemerkenswerte Infos:

5.) "Biss er ihnen die Kehle durch."
6.) "Oft Ausreißer oder Stricher."
7.) "Am Hauptbahnhof"

Zur möglichen Verbindung von Manfred S. zu Tristan Brübach:

- zu 4.: Es fehlte ein Stück aus dem Po von Tristan.
- zu 5.: Tristan wurde die Kehle durchgeschnitten.
- zu 6.: Ob Tristan ein Stricher war, kann ich nicht beurteilen, aber die gesicherten Opfer von Manfred S. waren Prostituierte. Tristan war zumindest ein Herumtreiber.
- zu 7.: Zumindest die Tat war in der Nähe des Bahnhofs Höchst.

- zu 2.: Lasse ich einfach mal so stehen. Wie sehr Hans Grans Fritz Haarmann überhaupt geholfen hat, ist umstritten. Ob Tristan von mehreren Personen getötet wurde, ist bislang nicht bekannt, auch nicht, ob Manfred S. Alleintäter war.


Zur möglichen Verbindung von Manfred S. zu den sechs zerteilten Toten in Hannover
(hier auf Seite 26 um 19:03 von "ilse-man" angesprochen):

- zu 1.: Haarmann war in Hannover aktiv. Sollte Manfred S. sich in die Rolle Haarmanns hineingesteigert haben, könnte das zumindest passen und erfordert dringend eine Überprüfung, ob Manfred S. in Hannover aktiv war. Allerdings könnte auch ein anderer Hannoveraner auf diese Art durchgeknallt sein und sich für Haarmann oder dessen Nachfolger gehalten haben.

- zu 3.: Hackebeilchen passt zu zerteilten Toten. Ansonsten analog zu "zu 1."


Wie könnte es gelaufen sein?

Manfred S. lernt spätestens im Rahmen seiner Musik das Lied kennen. Er probt und spielt es vermutlich sogar. Natürlich macht ein Lied jemanden nicht zu einem Gestörten, er war es vorher schon, aber es fiel auf fruchtbaren Boden. Das Lied war keine Ursache, aber vielleicht der letzte Anlaß, endlich selbst loszuschlagen oder gar mit Vollgas weiterzumachen. Vielleicht bewunderte er nur den Mann aus dem Lied und wollte ihm nacheifern, vielleicht kannte er aber auch die ganze Story dahinter. Manfred S. war anscheinend nicht schwul.

Wenn er Haarmann nur aus dem Lied kannte, wo Haarmann fälschlicherweise "junge Mädchen" tötete, passten die Morde an weiblichen Prostituierten ja sowieso.
1995 wurde Haarmann wieder richtig in die Öffentlichkeit gebracht. Durch den Kinofilm "Der Totmacher" mit dem beliebten Götz George (Schimanski). Damals wurde viel darüber geredet. Wenn Manfred S. erst ab da erfahren hätte, dass es bei den Ermordeten nicht um Mädchen/Frauen, sondern um Jungen ging, könnte er den Wunsch verspürt haben, wenigstens einmal seinem Idol beim "Originalgeschlecht" nachzueifern, was dann 1998 zur Ermordung Tristans geführt hat.

Sollte Manfred S., was ich sogar annehme, doch schon weit vorher gewusst haben, dass Haarmann Jungen tötete, machte das auch nichts. Er war ja nicht schwul und "mußte" halt Frauen nehmen. Auch hier hätte ihn vielleicht erst der Film von 1995 dazu veranlaßt, einmal das "Originalgeschlecht" zu töten.

Alles nur Zufall oder hätte Manfred S. sich lieber für Klassik entscheiden sollen?

Youtube: Warte, warte nur ein Weilchen (Kollo) [Ruth Zillger, Otto Falvay] .wmv
Warte, warte nur ein Weilchen (Kollo) [Ruth Zillger, Otto Falvay] .wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 07:43
[...]Jetzt kommt heraus: Der Mann könnte bis zu 15 Menschen getötet haben, darunter 14 Prostituierte. Das berichtet die „Bild“-Zeitung unter Berufung auf Polizeikreise. Demnach wurden weitere neun Prostituierte aus dem Frankfurter Bahnhofsviertel getötet und zum Teil verstümmelt.[...]
Für Donnerstagnachmittag hat das Landeskriminalamt die Bekanntgabe weiterer Einzelheiten angekündigt. Dabei könne es auch noch um weitere Tötungsdelikte gehen, hieß es. Bis sicher gesagt werden kann, wie viele Menschenleben der 67-Jährige tatsächlich auf dem Gewissen hat, wird es jedoch noch dauern.
es wird über noch mehr Opfer spekuliert... Ich bin wirklich gespannt auf die Pressekonferenz und die Aussage, wieviele Morde man ihm tatsächlich nachweisen konnte.

Quelle: http://www.focus.de/panorama/welt/prostituierten-moerder-von-hessen-toetete-er-15-menschen-es-gab-noch-mehr-morde-nach-demselben-schema_id_5545761.html


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 07:47
Wann ist die Pressekonferenz und wo wird sie übertragen? Sorry für den kurzen Beitrag.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 07:55
Wieso nimmt man eigentlich an, dass Manfred S. der Täter war? Er hatte einen Kompagnon der auch Mitmieter dieser ominösen Garage gewesen ist. Der könnte es genauso gewesen sein. Oder die beiden zusammen.


Wie ich schon schrieb glaube ich nicht, dass der Täter etwas mit dem Mord an Tristan zu tun hatte. Ich bin gespannt, was die Ermittler dazu sagen werden denn Seel und die der Öffentlichkeit bisher bekannten Indizien passen nicht zusammen.

Wir haben schon oft gerätselt warum die Schuhe so sorgfältig auf den Jungen gestellt wurden. Es wird immer als Wiedergutmachung interpretiert. Was wenn dies ein Zeichen sein sollte? Es gibt Zeichen an Leichen.... man nennt sie Mafia-Zeichen (heisst so auch wenn die gar nichts damit zu tun hat). Auch Schuhe auf einer Leiche haben dabei eine Bedeutung.


Gruss, Maira


2x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 07:59
@türeuner
Interessanter Gedanke! Ob er wirklich Fritz Haarmann als Vorbild genommen hat oder ob sadistische Serienkiller einfach insgesamt ähnliche Rituale zeigen, werden wir glaube ich nie erfahren. Zumindest das Trophäen sammeln dürfte ja kein Einzelmerkmal sein, und auch das auffällige Positionieren, beides wurde sogar schon bei Jack the Ripper beschrieben.
Ich habe mal gehört, dass Sadisten ihren Opfern beim Sterben/Todeskampf gerne in die Augen blicken, ist wohl Teil ihrer sadistischen Machtphantasie. Zumindest gibt es auffällig viele sadistische Mörder, die Kehle oder Halsbereich für den eigentlichen Tötungsakt nutzen (Erwürgen/Erdrosseln/Kehle durchschneiden oder Fall Haarmann sogar durchbeissen).


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 08:16
@Maira
Zitat von MairaMaira schrieb:"...Wir haben schon oft gerätselt warum die Schuhe so sorgfältig auf den Jungen gestellt wurden. Es wird immer als Wiedergutmachung interpretiert. Was wenn dies ein Zeichen sein sollte? Es gibt Zeichen an Leichen.... man nennt sie Mafia-Zeichen (heisst so auch wenn die gar nichts damit zu tun hat). Auch Schuhe auf einer Leiche haben dabei eine Bedeutung..."
Das ging mir gestern auch durch den Kopf. Die bisherigen Erkenntnisse im Fall Tristan, welche bisher an die Öffentlichkeit gelangt sind, sind nun einmal Fakt. Die sehr ausgiebig diskutierte Handlung des "Undoing" stehen dabei besonders im Raum. Mir kam deswegen gestern auch mal nun der Gedanke hoch, dass es sich im Fall Tristan evtl. um zwei Täter gehandelt haben könnte. Der eine Täter "A" welcher eher das Vertrauen zu Tristan aufgebaut hat und ihn eben zum Lieberbachtunnel führte, der andere Täter "B", welcher dann die eigentliche Tat vollzog, insbesondere eben das furchtbare Zerstümmeln des Körpers von Tristan. Nachfolgend verließ Täter "B" vor Täter "A" den Tatort mit den Trophäen gelagert im Rucksack von Tristan während Täter "A" noch am Tatort verblieb und Gefühle von Reue zeigte indem er sehr bedacht den Körper von Tristan annähernd wieder versuchte anzukleiden inkl. dem Aufbahren der Schuhe auf die besonders schwer zugefügten Wunden auf den Oberschenkeln von Tristan.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 08:30
http://www.bild.de/news/inland/serienkiller/wie-oft-haben-diese-haende-schon-gemordet-45868272.bild.html
Einmal, erinnert sich Nachbar Erich B. (71), habe ihn der Manfred mit dem Auto mit nach Frankfurt nehmen wollen, „Frauen gucken“. Er habe sich nichts dabei gedacht.
Alaska hat Anschluss gesucht. Der Nachbar ist gottseidank nicht darauf eingegangen. Vielleicht war er mit Tristans Mörder unterwegs, als Meister und Lehrling.

Das Opfer ist anders (keine Frau), auch wurde der Körper des Jungen nicht versteckt. Man hat lange bei Tristan vermutet, dass es 2 Täter sein können.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 08:42
Mich wundert ja nur, dass der oder die Täter in Fall Tristan es einfach in einer Unterführung tun.
Der TV hat doch all seine Morde irgendwo ungestört verübt (Tatort unbekannt, aber der ist definitiv mit den Frauen raus aus der Stadt gefahren) und dann gerade bei einem ersten männlichen, dazu noch kindlichen, Opfer morden sie ihn fast in die Öffentlichkeit, in Stress, im Angst vom Entdecken?
Will man nicht, wenn man was Neues ausprobiert, es auch in Ruhe "auskosten" ?(sorry für makabere Ausdruck, ich versuchte einfach so zu denken, wie der Täter).
Und Tristan, der sich die ganze Tage alleine auf die Strasse rumtrieb, hätte sich auch in ein Auto locken können, er war ja sehr vertrauenselig.

Aber ich vermute, dass es sehr viele Sachen zu den Taten sind, die wir einfach nicht wissen (die wurden wegen Täterwissen von uns geheimgehalten)

Leider werde ich es nicht schaffen, die Pressekonferenz zu verfolgen, da ich arbeiten muss


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 09:21
Ich wundere mich doch sehr, dass überhaupt so viele Prostituierte umgebracht wurden, in einem kleinem Radius. Zudem stellt sich scheinbar nun heraus, dass die Verletzungen/Verstümmelungen ect. einen ähnlichen Charakter haben, warum kommt man denn erst nach so langer Zeit auf einen Serientäter? Ich versteh es echt nicht, sind Prostituierte weniger wert, warum gibt es bei denen kein so großes Aufsehen, keine großen Fahndungsaufrufe, gerade wenn es mehrere sind.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 09:26
http://www.bild.de/news/inland/serienkiller/wie-oft-haben-diese-haende-schon-gemordet-45868272.bild.html
Zitat von ArtulaArtula schrieb:Die Ermittler gehen davon aus, dass Manfred Seel noch ein unentdecktes Lager hatte. Einen Ort, an dem er seine „Trophäen“ versteckte.
Spontan fällt mir da ein Grab ein. Ein Grab auf dem Friedhof von Schwalbach. Ein historisches Grab, völlig unauffällig und ein sicheres Versteck. Niemand beachtet einen Friedhofsgärtner! Der gehört einfach dazu. Im Grunde kann der tun was er will. Und wie ich schon schrieb war ich oft völlig allein wenn ich über den Friedhof gegangen bin.... Manfred S. war dort sicher auch oft allein!


Gruss, Maira


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 09:43
@Maira
Ohne zu wissen, wie so ein Mensch tickt, aber: Trophäen würde man doch eher irgendwo lagern, wo man sie bei Bedarf auch jederzeit "bewundern" kann. Daher glaube ich nicht an eine Ablage in Gräbern. So jemand "bestattet" nicht.


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 10:03
Wurde schon etwas über den Mitmieter gesagt, der die Garage mit gemietet hat und auch schon verstorben sein soll.?


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 10:03
http://www.fnp.de/rhein-main/Mordfall-Tristan-aufgeklaert;art801,2016444
Eine offenkundige Parallele zwischen dem Schwalbacher Fall und dem Fall Tristan ist die „Bearbeitung“ der Leiche mit Schneidewerkzeug: Tristans Mörder schlug und würgte den Schüler bis zur Bewusstlosigkeit, schnitt ihm die Kehle bis zur Halswirbelsäule durch und ließ den Körper ausbluten. Dann trennte er Fleischstücke aus dem Gesäß und einem Oberschenkel des Jungen, setzte das Messer am Schambein an und schälte die Hoden heraus. Die herausgetrennten Körperteile verstaute der Täter in Tristans Rucksack und verschwand.
Etwas dürftig als Beweis.... meine Meinung!
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Trophäen würde man doch eher irgendwo lagern, wo man sie bei Bedarf auch jederzeit "bewundern" kann. Daher glaube ich nicht an eine Ablage in Gräbern. So jemand "bestattet" nicht.
Nur er weiss was sich in "diesem Grab" verbirgt.
Nur er kann durch seine Arbeit jederzeit seine Trophäen bewundern.
Seine Beute ist nirgends so sicher vor Entdeckung wie in einem Grab das gepflegt und bepflanzt aber nie geräumt wird.


Immerhin geht aus dem Artikel hervor, dass man bei ihm Zuhause nichts gefunden hat. Demnach ist sein Haus kein Tatort, auch wenn laut Bild-Artikel "niemand seinen Keller betreten durfte". Wenn das tatsächlich so war, bei Bild sollte man etwas vorsichtig sein.

Ich frage aber noch einmal warum die Ermittler sich einzig und allein auf Manfred Seel versteifen. Er hatte einen Kompagnon! Auch dieser hatte Zutritt zur Garage und vor allem: wenn es nur einer von den Beiden war, hat der Andere nie gefragt was in diesen Fässern gelagert ist? Hat der sie in den mindestens 10 Jahren die sie existieren nie geöffnet? Oder haben wir es hier mit 2 Tätern zu tun? Was mich wieder auf den Fall Holtz-Kacer bringt wo 2 Männer gesehen wurden. Diese Frau war keine Prostituierte, fällt somit aus dem - angeblichen - Raster. Wenn Seel - alleine oder mit jemand gemeinsam - Prostituierte getötet hat dann passt auch Tristan nicht in sein Tatbild.


Gruss, Maira


1x zitiertmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 10:17
Schaut euch mal den rechten der beiden Männer an und vergleicht das Bild mit den Bildern von Manfred Seel die hier gepostet wurden. Bin ich die Einzige die da Ähnlichkeit sieht?


http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=85159&key=standard_document_51160291 (Archiv-Version vom 24.06.2016)



Gruss, Maira


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 10:29
@Maira

Dank für den Link!

Nachdem mir aus den Medien das Foto von M.S., seines Personalausweises, bekannt wurde, sehe ich in der Tat ebenso

eine große Ähnlichkeit mit dem Phantombild "rechts".

Abwarten, was in diesem Fall der Öffentlichkeit weiterhin mitgeteilt wird.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 10:29
@Maira
manfred seelOriginal anzeigen (0,7 MB)
karin holztat


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 10:35
@Artula

Danke für die Fotos. Das Passbild zeigt mir einmal mehr, dass man den Menschen das Böse nicht ansehen kann.


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 10:35
@Maira
Zitat von MairaMaira schrieb:Ich frage aber noch einmal warum die Ermittler sich einzig und allein auf Manfred Seel versteifen. Er hatte einen Kompagnon! Auch dieser hatte Zutritt zur Garage und vor allem: wenn es nur einer von den Beiden war, hat der Andere nie gefragt was in diesen Fässern gelagert ist? Hat der sie in den mindestens 10 Jahren die sie existieren nie geöffnet? Oder haben wir es hier mit 2 Tätern zu tun? Was mich wieder auf den Fall Holtz-Kacer bringt wo 2 Männer gesehen wurden. Diese Frau war keine Prostituierte, fällt somit aus dem - angeblichen - Raster. Wenn Seel - alleine oder mit jemand gemeinsam - Prostituierte getötet hat dann passt auch Tristan nicht in sein Tatbild.
Exakt! An den Kompagnon dachte ich zunächst auch...dieser ist doch ebenso verstorben, hatte er nicht ein Bauunternehmen (?)

Einen Zusammenhang mit dem Mordfall Tristan Brübach kann ich mir aktuell nicht vorstellen.


melden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 10:37
@Mauro
@Artula

Ich habe mal alle 3 Bilder zusammengefasst, so
hat man alle 3 Bilder mal auf einen Blick.

8s2k5se6


2x verlinktmelden

Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt (Schwalbach)

19.05.2016 um 10:39
@Maira
@Cookiethief
@Mauro

Das mit dem Kompagnon finde ich auch etwas sonderbar. Seinen Namen habe ich mal durch Googeln herausgefunden (ist nicht so besonders schwer ... ) - aber sonst weiter nichts zu ihm gefunden; noch nicht mal einen Vornamen. Auch Angaben über eine Bestattung im Jahre 2014 gibt das Netz nicht her.

Seltsam. Mal sehen, ob wir auch über diesen Punkt durch die Pressekonferenz Aufschluss erhalten werden.


Anzeige

melden