Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

944 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Bremen, 2004, Sybille Lars, Vahr

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

04.11.2014 um 20:22
Moin,

hat jemand den Fall von Sybille Lars schon aus der XY-Sendung geschnitten?

Ich habe immer bei dem Fall, wenn ich die ganze Sendung sehe, keinen Ton mehr zu diesem Fall! ?


melden
Anzeige

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

04.11.2014 um 21:31
@Katinka1971

ja das habe ich ganz vorne auch schon vermutet! dass das ganze in richtung flasches geständnis gegangen ist!

@Anniroc

wieso soll der fall rausgeschnitten sein?


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

04.11.2014 um 22:05
@T-Bag
Den von dir eingebrachten Einwand finde ich nicht uninteressant. Denn so wie du es schreibst, ist es auch. An diesem Tag bzw. Abend ist das um die Häuser ziehen, praktisch unmöglich. Bestätigt noch mehr, dass die Freundin lügt.
Nicht unbedingt. Es herrscht lediglich ein Tanzverbot.
Kneipen haben schon offen, und diese hat anscheinend
immer durchgehend geöffnet.

Und es gab Zeugen, die befragt wurden und nicht
bestätigen konnten, das SL da war an dem Abend.
Es hieß ja nicht, daß die Kneipe an dem Abend
geschlossen hatte.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

04.11.2014 um 22:13
@inci2

das wollte ich mit dem einwand auch nie sagen.
es ging mir von anfang an nur darum, dass es den beiden frauen doch klar sein hätte müssen, dass das "um die häuser ziehen wie früher" nur zu einem gewissen grad klappen könnte-gerade an diesem tag, dank dem bervorstehenden karfreitag.

ich glaube nach wie vor, das das treffen NICHT geplant war, um gemeinsam feiern gehen zu können...
nach einer freundschaftbruch unter frauen klappt sowas (meiner erfahrung nach ;)) auch gar nicht. sondern erst, wenn über diesen freundschaftsbruch diskutiert wurde und das resultat danach positiv is.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

04.11.2014 um 22:25
@bärlapp
Und ich bleibe dabei, dass dieser Bekannte - auch wenn die Spürhundgeschichte im schwarzen BMW des Ehemanns etwas dagegenspricht
Aber das ist doch gar nicht gesichert, daß das der Wagen des Ehemannes war.
Das kommt vom Foristen "wahrheit", der nach dem 31.10. hier nicht wieder
aufgetaucht ist, und auch nicht den Hauch eines Beweises dafür liefern konnte,
daß er über solche genauen Kenntnisse verfügt, und woher.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

04.11.2014 um 22:34
@bärlapp
beindoro gab es kein kleines maedchen sonder zwei fast erwachsene kids lt diesem user.
Auch wenn die Userin mit Dir PNs schreibt - daß
XY in so einem Fall aus zwei großen Kindern ein kleines
Mädchen macht halte ich für absolut unwahrscheinlich.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

04.11.2014 um 22:44
@inci2

ich verfolge nun schon seit längerem eine dame, die auch öffentlich ihren vergewaltiger sucht.
ihr fall kam auch bei xy ungelöst.

und seitdem ist das opfer NOCH schockierter und trauriger.
im film bei xy wurde sie dargestellt als hätte sie vor der tat alkohol getrunken.

xy hat es zwar nicht so dargetellt, als wäre sie betrunken gewesen-aber allein die tatsache, dass sie alkohol trank, stimmte einfach nicht.
das war für das opfer ein derber schlag ins gesicht...

auf rückmeldung bezüglich stellungnahme, wartet das opfer übrigens bis heute...

im übrigen...
in dem vergewaltigungsfall war es so, dass das opfer auf dem nachhauseweg war, als sie vom täter verfolgt wurde.
dabei kam sie an einer frau vorbei, die als zeugin gesucht wird/wurde.

aber genau diese zeugin wurde im FF bei xy komplett ausgelassen...


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

04.11.2014 um 22:47
@Nursii
Ein Kind hat sie auf jeden Fall. Und sie ist/war Alleinerziehende Mama.
Vllt mag xy ein zu junges Kind im Film gezeigt haben... Aber gerade eine Alleinerziehende umsorgt ihr Kind (egal welchen Alters) nochmal viel extremer
Na ja, aber ein viel älteres Kind hätte doch keinen
Babysitter mehr gebraucht. Das gezeigte Kind dürfte
ungefähr 9-10 Jahre alt gewesen sein. Ein paar Jahre älteres
Kind hätte man auch durchaus für ein paar Stunden alleine lassen
können.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

04.11.2014 um 22:48
@Nursii

war das dieser fall vom vorletzten mal mit der schlussszene in der dusche?


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

04.11.2014 um 22:49
@osttimor

nein...

der fall, den ich mein, ist hier zu finden:

https://www.facebook.com/groups/131307453676009/

oder einfach mal googlen nach jasmin k.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

04.11.2014 um 22:54
@inci2
inci2 schrieb:Na ja, aber ein viel älteres Kind hätte doch keinen
Babysitter mehr gebraucht. Das gezeigte Kind dürfte
ungefähr 9-10 Jahre alt gewesen sein. Ein paar Jahre älteres
Kind hätte man auch durchaus für ein paar Stunden alleine lassen
können.
seh ich grundsätzlich wie du ;)

aber... es gibt auch merkwürdige verhältnisse innerhalb einer familie. und evtl gibt es nun mal einen guten grund, warum doro ihr kind nicht alleine lassen wollte.
und um fragen auszuweichen, wurde das kind evtl als KLEINES kind dargestellt (auch um es zu schützen vllt?)


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

04.11.2014 um 22:59
@Nursii

danke! ich kann mich ungefähr daran erinnern!


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

04.11.2014 um 23:02
@Nursii

Dann sollte man XY knicken.
Ich bin mir ziemlich sicher,
daß solche "Abschweifungen"
bei Zimmermann nicht durchgegangen
wären.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

04.11.2014 um 23:05
@inci2

jepp.
ich halte grundsätzlich viel von xy.
aber seit dem besagten fall, achte ich besonders auf fehler in dieser sendung.
auch im mittank-fall waren dort ungereimtheiten zu finden.

(wobei... in DEM fall weiss man ja eh nicht, WO überhaupt WAS stimmt ;))


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

04.11.2014 um 23:15
@Nursii

Wie gesagt, ich kann es mir einfach nicht
vorstellen, daß da aus 2 fast erwachsenen Kindern
ein kleines Mädchen gemacht wird.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Polizei solche
Abwandlungen mitmachen würde, denn sie
würden den geschilderten Fall komplett verfälschen.

Einfach, weil jeder, der diese Doro kennt, sofort
bei der nächstgelegenen Polizeidienststelle anrufen
würde, und sagen würde, daß diese Frau gar nicht
2 fast erwachsene Kinder, sondern nur ein kleines Mädchen
hat.

Die Polizeidienststellen würden sich bedanken, wenn
man da mit einem XY-Beitrag solche Anrufe provozieren würde.


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

05.11.2014 um 06:25
@inci2
Vll wurde aus den zwei fast erwachsenen kindern auch nur ein kleines maedchen gemacht, damit nicht gleich doro darin erkannt wird. Ausserdem musste man ja irgendwie erklaeren, warum man nun doch nicht ausging und man musste erklaeren, weshalb doro nicht selbst die tuere oeffnete. Wuerde sich evtl schlecht anhoeren, wenn doro selbst nicht mehr in der lage gewesen waere, die tuer zu oeffnen.
Klar steht der ehemann in verdacht, aber ein spuerhund kann eine leiche nur riechen, wenn sie mindestens 2 stunden im kofferraum gelegen haette.Wann? Es kann sich also nur um verwestes blut handeln, wo kann dieses in 8-9 jahren ueberall herkommen?es ist gut moeglich, dass man mit dieser neuaussage von doro richtig druck auf den ehemann machen will.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

05.11.2014 um 08:05
@bärlapp
bärlapp schrieb:Vll wurde aus den zwei fast erwachsenen kindern auch nur ein kleines maedchen gemacht, damit nicht gleich doro darin erkannt wird.
Dann kann man so was gleich knicken,
wenn Personen darin nicht erkannt werden sollen.
bärlapp schrieb:Ausserdem musste man ja irgendwie erklaeren, warum man nun doch nicht ausging und man musste erklaeren, weshalb doro nicht selbst die tuere oeffnete
Das kann man auch ohne Komplettverfälschung
der Tatsachen so darstellen, daß es nicht zu
abwertend für die betroffenen Personen wird.


melden
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

05.11.2014 um 08:18
@inci2
Vll hat aber gerade doro darum gebeten, alles so darzustellen, dass man den fall nicht mit ihr in verbindung bringt.schliesslich hat sie von 2004 -2013 eine andere version erzaehlt und steht sogesehen als luegnerin da. Ausserdem gaebe es ja auch einen lg von doro (bei xy sagte sie jedoch, dass sie single sei), der nie erwaehnt wurde. Diese babysittergeschichte klingt doch sowieso unrealistisch. Wer fragt schon bei der nachbarin nach, ob sie das kind betreut, wenn man von der freundin noch gar keine zusage hat. Weswegen sollte sie also die nachbarin schon wieder abbestellt haben? Ausserdem waere das kind in einem alter gewesen, wo man ihr die telefonnummer der nachbarin geben koennte, damit sie im notfall dort anrufen koennte.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

05.11.2014 um 08:28
@bärlapp
bärlapp schrieb:Vll hat aber gerade doro darum gebeten, alles so darzustellen, dass man den fall nicht mit ihr in verbindung bringt.schliesslich hat sie von 2004 -2013 eine andere version erzaehlt und steht sogesehen als luegnerin da.
Also ich glaube nicht, daß XY eine Art Wunschkonzert
für die beteiligten Personen ist.


melden
Anzeige
bärlapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

05.11.2014 um 08:37
Irgendwie wurde es bei xy auch so dargestellt, als ob sich sybille letztendlich gar nicht mehr bei doro angekuendigt haette, ansonsten haette sie ja gewusst, dass doro nun doch nicht weg konnte. Es war sogar die rede von uebernachten. Weshalb? Wollte sybille nicht mehr nach hause zu ihrem mann? Dargestellt wurde es aber eher so, dass sybille gar keinen grossen wert auf diese uebernachtung legte und mit ihren sms noch jemanden suchte, mit dem sie einen netteren abend verbringen konnte. Wenn ich eind freundin besuchen wuerde und die waere mit ihrem kranken kind beschaeftigt, dann wuerde ich mich sofort verabschieden. Aber weil sybille evtl nicht nach hause wollte, gegenueber ihrem mann nicht zugeben wollte, dass der abends eigentlich ein reinfall war, duerfte sie jemanden anderen gesucht haben, mit dem sie noch etwas unternehmen haette koennen.
Wunschkonzert wuerde ich es nicht nennen. Aber voraussichtlich zum schutz von doro wegen anfeindungen.


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt