Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2014, Bünde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 21:44
eine eingrenzung der morgigen suche:

https://www.facebook.com/VERMISSTMA/photos/a.785286958183571.1073741828.783042955074638/785286938183573/?type=1&theater

Anzeige
melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 21:47
@Nursii
in knapp einer stunde macht der Laden auf , das wäre die chance sich dort unters Volk zu mischen und unverfängliche Fragen zu stellen .


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 21:54
@Heijopei
wie du schon selber sagtest: die polizei wird in der richtung schon genaue ermittlungen anstellen ;)


melden
Malin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 21:55
Wenn die Jungs wirklich noch zum NAAVA gefahren sind, haben sie vor verschlossenen Türen gestanden, weil die Disco um 6.00 h schließt. Das haben wir hier doch oft genug diskutiert.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 21:57
Das heißt aber nicht, dass sie nicht trotzdem hingefahren sind und dort auch noch Leute angetroffen haben .... Parkplatz z.B.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 21:58
@Nursii
wie du schon selber sagtest: die polizei wird in die richtung schon genaue ermittlungen anstellen ;)
ahja , aber ihr plant für morgen schon sonstwas , aber lasst die chance heute Abend verstreichen?

Sag ich doch , hobbywichtigtuer , nichts weiter .

klar dort kanns gefährlich werden , also geht morgen lieber wieder dort suchen wo ihr sicher sein könnt nichts zu finden.


2x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 22:00
Was haltet ihr von der geposteten Karte? Sind die kreuze ortungen?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 22:00
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:ahja , aber ihr plant für morgen schon sonstwas , aber lasst die chance heute Abend verstreichen?

Sag ich doch , hobbywichtigtuer , nichts weiter .

klar dort kanns gefährlich werden , also geht morgen lieber wieder dort suchen wo ihr sicher sein könnt nichts zu finden.
????

Wieso ist nursii ein Hobbywichtigtuer?
Soll sie sich jetzt, von wo auch immer sie wohnt
auf nach Bünde machen, damit sie morgen um 14
Uhr da ist?

Oder fährst Du jetzt, wo immer Du auch wohnst,
in die Disko, weil Du so mutig bist?


1x zitiertmelden
Malin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 22:00
Ich finde es ziemlich übertrieben zu unterstellen, dass es im NAAVA gefährlich ist. Oder ist da konkret schon mal was Verdächtiges passiert?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 22:03
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Oder fährst Du jetzt, wo immer Du auch wohnst,
in die Disko, weil Du so mutig bist?
Wer weiss das schon , möglicherweise stehe ich grade an der Tanke direkt gegenüber


1x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 22:03
@Heijopei
sag mal... gehts eigentlich noch???

ich hab lediglich eine info aus fb gepostet.

warum sprichst du 1. so als wäre ich darin involviert?

und 2. so dermassen abfällig?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 22:06
@Nursii
ruhe bewahren ^^
bringt doch nix wenn du dich künstlich aufregst.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 22:06
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:ahja , aber ihr plant für morgen schon sonstwas , aber lasst die chance heute Abend verstreichen?

Sag ich doch , hobbywichtigtuer , nichts weiter .

klar dort kanns gefährlich werden , also geht morgen lieber wieder dort suchen wo ihr sicher sein könnt nichts zu finden.
DITO!


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 22:09
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Wer weiss das schon , möglicherweise stehe ich grade an der Tanke direkt gegenüber
Mit Sicherheit, pass auf, der Tank läuft über!


melden
Malin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 22:11
Das NAAVA öffnet erst um 23.00 h. Was will man so lange an der Tanke? Ich empfehle den McDonalds gleich nebenan.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 22:12
Halllloooo, ist doch Kindergarten gerade...wenn wir uns hier beschimpfen. Sagt mal lieber was ihr von der Karte haltet...


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 22:15
@Heijopei, können wir hier vielleicht auch sachlich bleiben ? Wenn wir alle "Hobbywichtigtuer" sind, warum machst Du dann hier mit? Ich finde das ist hier nicht die Plattform, um Leute die sich Gedanken machen, derart zu beleidigen...


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 22:36
Eben auf fb...
Habe eben in Herford angerufen, hier hielt eben ein Jeep mit großem Anhänger, ein junger Mann stieg aus lief den Bürgersteig auf und ab, der andere Junge Mann der im Fahrzeug saß sagte irgendwas zu ihm er sprang wieder rein und fuhr weiter. Hinten auf dem Anhänger War ein kleines Auto, hätte ein Puma sein können, so im Dunkeln alles etwas schwer zu erkennen und zu deuten. Wollte erst nicht anrufen aber habs doch getan man Weiss ja nie. Wohne auch nicht in dem Kreis sondern im Sauerland.....
...


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 22:37
Das hier ist extra für @Heijopei


http://www.noz.de/lokales/melle/artikel/520880/vermisste-manner-familie-sucht-am-flugplatz-paderborn

Nun setzen die Familien ihre neue Hoffnung auf eine groß angelegte Suchaktion , die am morgigen Sonntag (9.11.) um 14 Uhr an der Bowlinganlage „Red Bowl“ am Autohof von Bünde startet. Nach Angaben der Stiefschwester werde dann vor Ort entschieden, welche Gruppen wo suchen. „Das hat damit zu tun, wie viele freiwilligen Helfer sich einfinden und welche Stellen wir bis dahin bereits abgesucht haben.“

So viel zu den hysterischen Jugendlichen, die alles niedertrampeln.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

08.11.2014 um 22:37
Hab ich auch gelesen mit dem Anhänger..., find ich aber ein wenig übertrieben. Manche hören auchdas Gras wachsen.


Anzeige

melden