Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2014, Bünde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 19:02
@diegraefin
Brauchte dafür keine Lupe.
Wenn man eine Woche vorher einen Fall durchmacht, bei dem ein Klassenkamerad auf ähnliche Art und Weise gestorben ist, ist man abgehärtet.


Lieber würde ich jetzt gerne wissen, was mit der Dame ist ?!

Anzeige
melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 19:07
http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/verkehrsunfall/freunde-aus-buende-tot-38522186.bild.html

zitat von alex' bruder: „Die Strasse ist ganz gerade. Es ist kaum zu glauben, dass hier ein Unfall passiert sein soll. Warum die letzte Handyortung in Lemgo? Es ist alles mysteriös.“


1x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 19:11
also AUCH wenn es naheliegend ist, dass die freunde wahrscheinlich (und hoffentlich!) gleich nach dem unfall starben... ist nur allein die überschrift SO dermassen typisch für BILD!

erst eine obduktion kann den todeszeitpunkt definitiv ausmachen.

naja...


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 19:15
Nunja - theoretisch könnte ja ein zweites Fahrzeug oder auch ein Fußgägner in den Unfall verwickelt gewesen sein...
Ich gehe aber eher davon aus, dass die diese leichte Kurve mit ca. 120-150 nehmen wollten...


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 19:18
@rooky
Tut mir Leid, dass du sowas gerade selbst erlebt hast. Dass sowas abhärtet, ist bei mir in solchen Fällen aber nicht der Fall, im Gegenteil, es macht mich sensibler, weil dann ja eigentlich erst Mal bedient bin mit Schrecken. Aber jeder ist da scheinbar anders gestrickt.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 19:45
Bei RTL wurde das Auto eben in der Luft gezeigt, auch bon der Seite --> Leer.
Ein Auto hat 2 Seiten. Und dir müsste aufgefallen sein, dass man die andere Seite (die nicht gezeigt wurde) so deformiert war, dass es unmöglich wäre ....


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 19:55
In der Vorschau der Nachrichten auf RTL 2 hat man auch das Bild gesehen, was die BILD inzwischen verpixelt hat. Warum macht man sowas? Haben die keine Augen oder keinen Respekt?
Schrecklich..


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 19:57
@memories_
Ist alles noch Frisch, Unachtsamkeit & hallo ? Hier geht es um den Medienwettbewerb, da wird nicht nachgeschaut sonder je schneller es geht desto besser.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 19:59
Habe erst jetzt wieder Zeit, um zu sagen, wie unendlich
traurig ich das für die Familie, Verwandte, Freunde und Bekannte finde.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 20:01
@rooky
Ich weiß. Die stehen unter Druck. Wer als erstes das beste Bild, etc hat. Komme aus der Branche. Aber trotzdem. Es wurde ja inzwischen verpixelt. Dann könnte man das in den Nachrichten doch auch machen. :/


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 20:01
https://www.facebook.com/pages/Maximilian-Alexander-immer-im-Herzen-werdet-ihr-weiter-leben/595134187257920?ref=profile

ne art gedenk-seite....


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 20:03
@La_Petite
Ich habe nicht diskutiert, sondern nur die Tatsachen aufgedeckt.
Wer zu nah am Wasser gebaut ist, ist hier falsch. Es gibt im www etliche Ähnliche sogar schlimmere Bilder da verstehe ich dein Problem nicht.
Ich lache ja auch nicht über die Person und finde es traurig aber trotzdem hat man doch ein Recht seine Meinung zu äußern ohne direkt kritisiert zu werden ?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 20:05
@La_Petite
Wenn man in den Nachrichten hört:
'' Die Polizei birgt gerade das Frack MIT den Leichen'' ist doch klar, dass sich die Gedanken nicht nur um die Verünglückten drehen, sondern auch um die Diskussionen, wie eben auch hier entsteht...


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 20:05
Es ging in dieser Diskussion doch gar nicht darum, wie nah ich am Wasser gebaut bin? ICH heule hier nicht rum. Und wenn es im www viel schlimmere Bilder gibt sowieso, verstehe ich die Diskussion hier noch weniger. Ihr könntet euch wenigstens einigen, ob ihr das jetzt respektlos findet oder obs eh egal ist, weils im www ja noch viel schlimmeres gibt.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 20:05
man muss doch aber nicht hier immer weiter und weiter drüber diskutieren, wer welche körperteile wo gesehen hat.
die leichen der beiden waren im auto. PUNKT! mehr gibt es darüber nicht zu sagen.

die eltern lesen vllt nicht heute hier mit.. und wahrscheinlich auch nicht morgen... aber in ein paar jahren vllt.

es reicht doch jetzt einfach!


1x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 20:08
Zitat von NursiiNursii schrieb:es reicht doch jetzt einfach!
Ja...

Also wer weiß was von der Dame ?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 20:18
Leider nicht, die letzte offizielle Meldung der Polizei ist von gestern mittag.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 20:22
@Sheerena
Kannst du mir die mal geben, finde nichts ?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 20:26
Zu der vermissten Dame, PM von gestern:
10.11.2014 | 14:00 Uhr
POL-HF: Vermisstenfall - bitte kreisweit veröffentlichen - Polizei bittet weiter um Mithilfe


Löhne, Herford, Hiddenhausen, Kirchlengern, Bünde, Rödinghausen, Vlotho, Enger, Spenge, Kreis Minden-Lübbecke (ots) - (um) Die Polizei wird die Suche nach der seit Anfang November vermissten 87-jährigen Gertrud Stüßel nicht aufgeben. Die bisherigen Maßnahmen und dahinter liegenden Ermittlungen haben keine Hinweise auf den Verbleib der älteren Dame erbracht. Die Hinweislage in diesem Fall ist eher dürftig, auch wenn die Familie der Vermissten und die Polizei in engstem Kontakt stehen. Eine geringe Chance, die etwa 165 große Frau aufzufinden, sieht die sachbearbeitende kriminalpolizeiliche Dienststelle in einem weiteren Aufruf zur Personensuche. Frau Stüßel ist für ihr Alter körperlich fit und nach den Beschreibungen der Angehörigen und Betreuer durch aus in der Lage zu Fuß größere Strecken zurückzulegen. Es gibt derzeit keinen Hinweis, der irgendeinen Ansatz zur Suche oder weiteren Ermittlung bietet. Daher wird darum gebeten, auch leerstehende Hallen, Lauben, Schuppen, Wochenendhäuser oder Gebäude in den umliegenden Kreisen und Städten durch die Besitzer oder Verwalter aufzusuchen. Es wird die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass die vermisste Person dort aufhältig war oder ist. Hinweise in diesem Fall werden an die Kriminalpolizei in Herford unter der Telefonnummer 05221-8880 oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65846/2876814/pol-hf-vermisstenfall-bitte-kreisweit-veroeffentlichen-polizei-bittet-weiter-um-mithilfe


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

11.11.2014 um 20:29
@salome26
Danke...Ich habe gelesen, dass sie gerne lange Strecken zu Fuß meistert (18 km ?) Weiß es nicht mehr genau. Ist da was dran ? Wenn ja wurde der Weg schon gesucht ?


Anzeige

melden