Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2014, Bünde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 20:37
wie ich schon mal sagte, sind auch 2005 und 2011 2 junge Männer in Bünde verschwunden, ich finde es bloss nicht mehr... es tauchte auf, als ich am letzten Sonntag nach vermisst und Bünde suchte bei Google


1x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 20:41
Bielefeld ist dann vermutlich auch in Bünde verschwunden?!... :D


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 20:44
Zitat von MovemberMareMovemberMare schrieb:wie ich schon mal sagte, sind auch 2005 und 2011 2 junge Männer in Bünde verschwunden, ich finde es bloss nicht mehr... es tauchte auf, als ich am letzten Sonntag nach vermisst und Bünde suchte bei Google
Ok dann kann ich nachfolgenden Kommentar verstehen:

Sandra A. schrieb am 17.06.2013 folgendes:
Oh je...hoffentlich endet es dieses Mal gut....
https://www.facebook.com/westfalenblatt/posts/529033073824501


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 20:44
@x-aequitas

Könker ist kein sehr häufiger Name:

http://www.verwandt.de/karten/absolut/k%25C3%25B6nker.html

Ich denke nicht, dass es allzuviele Petras unter ihnen gibt, also ist die Chance, dass es sich um dieselbe Person handelt, wann immer man auf diesen Namen stößt, recht groß.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 20:45
@x-aequitas

über den Kommentar war ich auch schon "gestolpert"


allerdings war der bei den Jungs irgendwo... ????


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 20:48
Ich habe jetzt alles durch lesen können und ich habe dabei kein gutes Gefühl. Genauso wenig wie bei der alten Dame, noch bei Lars mittank :-( ( der aus meinem Ort kommt) heut zu tage ist es doch schon fast unmöglich von jetzt auf gleich einfach so zu verschwinden ohne iwoe gesehen zu werden.,( dank der Berichte im tv oder ähnliches)
Ich hoffe immer an das Gute, aber in den Fällen leider nicht.


1x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 20:48
Der Post mit den angeblich ins Auto gezerrten Jugendlichen ist wieder gelöscht worden... Ich denk, dass war nur ein ganz ganz schlechter Scherz ....


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 20:53
Die alte Frau wird tot sein, ich denke, da muss man keine falschen Hoffnungen haben. Dass sie noch nicht gefunden wurde, ist auch nicht so außergewöhnlich, wie ich finde. Irgendwann wird sie ein Spaziergänger durch Zufall irgendwo auffinden - das ist ja auch schon zig mal so passiert... An einen Zusammenhang aller drei glaub ich irgendwie nicht mehr... Nachdem die Polizei sich nicht mehr zum Thema kontobewegungen äußern möchte, ist für mich wieder denkbar, dass die 2 einfach abgehauen sind....


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 20:55
@SoWhat0815
ich fange an ähnlich zu denken, besonders nach dem Post einer Dame auf der Vermisst Seite...


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 20:55
@SoWhat0815

ich kann mir vorstellen, dass derjenige, der den post getätigt hat, sogar die wahrheit sagte. dass er in ner tanke wirklich soetwas aufgetischt bekam.
nur war es absolut unüberlegt und naiv solche dinge auf einer öffentlichenen seite zu posten, auf der mindestens 3 personen gesucht werden.

manchen ist einfach nicht bewusst, was für hohe wellen so eine info schlägt.

deshalb war es mir vorhin auch ein wichtiges anliegen, dass diese unwahrheit im falle LM nochmal klargestellt wird.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 20:57
@Nursii
das finde ich auch wichtig, sonst wird es unseriös


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 20:58
@MovemberMare

Welchen post meinst du?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 20:58
den Post meine ich...


Wir waren heute am Flughafen Münster Osnabrück, bräuchte bitte mal einen Admin / Angehörigen in pn. Keine Ahnung ob das wichtig oder Interessant ist, aber in jedem fall ist es nichts für Öffentlich


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 21:01
Zitat von dostedoste schrieb:Ich habe jetzt alles durch lesen können und ich habe dabei kein gutes Gefühl. Genauso wenig wie bei der alten Dame, noch bei Lars mittank :-( ( der aus meinem Ort kommt) heut zu tage ist es doch schon fast unmöglich von jetzt auf gleich einfach so zu verschwinden ohne iwoe gesehen zu werden.,( dank der Berichte im tv oder ähnliches)
Ich hoffe immer an das Gute, aber in den Fällen leider nicht.
Die Fälle darf mMn nicht über einen Kam scheren. Die Fragen Wer?, Wo?, Wann?, Wie? sind entscheidend.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 21:03
von Paderborn gehen Flüge nach Palma und Antalya sonntags, aber ich glaube man hat das schon überprüft.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 21:03
Wann wurde das gepostet? Ich kann es nicht finden... Aber wenn die mit dem Flieger weg sind - Passagierlisten zu checken wird doch wohl das einfachste überhaupt sein, oder?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 21:05
Es ist wirklich relativ komisch, das es so viele Vermisstenfälle in dem umkreis gibt. Frau Könker ist nämlich auch nicht mehr gefunden worden. :/ Man kann natürlich nur mutmaßen, aber irgendwie ist mir das alles ein wenig suspekt. Wenn das mal nicht alles zusammenhängt.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 21:06
@SoWhat0815
bei mir steht vor 2 Stunden


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 21:24
@MovemberMare
hast du ´n link...ich suche mir bei fb immer die Füße rund, kann mich an das "System" da nicht gewöhnen


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 21:26
wenn Du mit dem Rechner online bist, dann links auf : Beiträge auf der Seite

oder hier :

https://www.facebook.com/VERMISSTMA/timeline

sorry, geprüft u der Link bringt nichts, auf der Seite links und dann "Beiträge auf der Seite" anklicken.

ggf funktioniert dieser hier :

https://www.facebook.com/VERMISSTMA/posts_to_page


melden