Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2014, Bünde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 22:40
Sorry, hab ich wohl mal was überlesen ...

Anzeige
melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 22:40
Mit Ironie brauchst du hier nicht ankommen.. Ein falscher Beitrag und unsere Hobbyermittler haben wieder Lunte gerochen..


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 22:41
Zitat von kronzeuge007kronzeuge007 schrieb:Hat man denn schon rausgefunden wer den 17 Jährigen da in der Nähe (hat jemand geschrieben es wäre nicht weit weg) tot gefahren hat eigentlich oder ist da auch noch alles offen?
Könnte ja sonst auch damit zusammenhängen bzw. haben da wirklich die Einbrecher den 17 jährigen übersehen und versehentlich überfahren auf ihrer Flucht.
Wer für den Tod des 17-jährigen aus Braunschweig verantwortlich ist, weiß man noch nicht. Braunschweig und Bünde liegen aber mehr als 150 km auseinander, so wirklich "in der Nähe" ist das nicht.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 22:42
Nur weil die Polizei sagt, dass sie in alle Richtungen ermittelt, muss man nicht unbedingt alle Unfälle und Verbrechen der letzten 3 Monate aus dem Raum OWL mit diesem Fall in Verbindung bringen.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 22:42
was ich mich die ganze Zeit frage ist, warum die Jungs das Auto dabei haben wenn die Alkohol trinken.
Die sehen eigentlich ganz vernünftig aus. Und wenn die wirklich so betrunken sein sollten, das man es merkt, warum hat niemand reagiert und den Schlüssel weggenommen?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 22:44
Gibt es überhaupt irgendwelche Quellen, die bestätigen, dass beide Jungs betrunken waren?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 22:45
na ich denke die Freunde / Besucher der Disco .....


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 22:46
@FreakinOut
Keine offiziellen. Allerdings sagte der Bruder, dass beide "fertig" waren.
Wobei ich denke, dass A. nicht so betrunken war wie M.
Auf den Überwachungsbändern sieht es aus, als würde M. stark schwanken, A. dagegen sieht nicht auffällig aus.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 22:48
nicht nur der bruder sagte, dass die 2 betrunken waren-auch mehrere freunde bestätigen das auf vielen öffentlichen fb-kommentaren.

auch in einem artikel, ich weiss gerade nicht in welchem, steht drin, dass die mutter von alex gar nicht verstehen kann, dass er ins auto stieg:"er fährt eigentlich nicht, wenn er was getrunken hat!"


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 22:50
Eben war die Rede von einem Post mit einer Tankstelle. War das die Story mit den Bulgaren oder noch etwas anderes?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 22:51
@wer_denn

was das video betrifft- seh ich übrigens genauso.
max muss ziemlich einen im tee gehabt haben.
und alex-vllt verträgt der einfach mehr?

ja, dass war die story mit den bulgaren...


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 22:52
Ist dieses Video öffentlich einsehbar oder warum seid ihr da so gut informiert?


1x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 22:55
@Blanche
@wer_denn
Tut mir leid, es hatte irgendwo jemand geschrieben es war nicht weit weg, denke dann gibt es da keinen Zusammenhang zwischen den Fällen und für die andere Sache werden die Einbrecher verantwortlich sein, die Theorie mit der Rentnerin wäre aber weiterhin denkbar.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 22:58
@kronzeuge007
: Als erwähnt wurde, dass das Handy in Lemgo geortet wurde, meinte jemand, von dort aus sei es nicht so weit nach Braunschweig ... aber wie gesagt, nah ist es nicht, ebensowenig nach Bünde. Und zeitlich passt das auch nicht gerade gut zusammen, oder? Der Junge verstarb Dienstag gegen 4 Uhr früh, fast 2 Tage, nachdem die beiden jungen Männer verschwanden ...


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 22:58
@kronzeuge007
Meinst du den Jungen aus Braunschweig, der tot aufgefunden wurde?

Braunschweig ist von Bünde aus sehr weit weg... es passt auch zeitlich gar nicht.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 23:00
@FreakinOut
Zitat von FreakinOutFreakinOut schrieb:Ist dieses Video öffentlich einsehbar oder warum seid ihr da so gut informiert?
Das würde ich auch gerne wissen.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 23:02
@marco23523
@FreakinOut
http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12/vermisst-wo-sind-alexander-kiel-und-maximilian-kammann-aus-buende-420c1-9851-73-2107548.html (Archiv-Version vom 09.11.2014)

Hier ist es kurz zu sehen.
Es gab aber auch noch ein aktuelleres, wo etwas mehr zu sehen ist.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 23:04
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-owl/videolokalzeitowl1028.html


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 23:06
@Axolotl
@Blanche
Ok danke dann hat es sich erledigt, hatte es nur kurz zwischendurch irgendwo eben gelesen, denke da gibt es dann absolut keinen Zusammenhang.
Von der Rentnerin liest man nichts mehr, denke um ältere Leute kümmert sich eben genauso wenig jemand wie um Obdachlose und Alkoholiker wenn die verschwinden oder etwas Anderes passiert, neulich gerade wieder gehört das es öfter Morde gibt bei den Gruppen, welche nicht als Morde sondern trotz offensichtlicher Anzeichen für Morde eben einfach für die Akten als natürliche Todesursachen abgetan werden.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

09.11.2014 um 23:09
Ich denke dass kein Zusammenhang zwischen dem Fall aus Braunschweig und diesem hier gibt, da es sich vermutlich um ein ein großes Fahrzeug (Sprinter, Lieferwagen etc) handeln soll und groß bzw hoch ist das ist das Fahrzeug der beiden definitiv nicht.

Ich kann mir einen Zusammenhang zwischen der alten Dame und den beiden sehr gut vorstellen.


Anzeige

melden