Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2014, Bünde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 14:38
@tenbells
Wie stellst du dir das dann vor, was geschehen sein könnte? Die Beiden fahren stundenlang betrunken rum, treffen dann irgendwann gegen Mittag auf die vermisste demente Dame, und dann? Wie und wo sind sie dann jetzt, ohne Geld und alles?

Anzeige
melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 14:39
Beide Szenarien für sich:
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Aber zwei Junge Männer die betrunken durch einen Ort fahren verschwinden
Zitat von tenbellstenbells schrieb:und eine Oma die sich, wenn sie weg läuft, immer auf den Weg in ihren Heimatort macht auch verschwindet.
reichen schon jeweils aus... Dies kann vollkommen unabhängig voneinander geschehen sein.
Davon geht ja auch die Polizei aus, welche dies geprüft haben wird.

Und nur weil die Frau bisher immer wieder aufgetaucht ist, heißt es nicht, dass dies immer so ist.
Sie wird ja von Tag zu Tag älter. Und die Demenz wird sich auch nicht verbessert haben....


1x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 14:41
@diegraefin
ich stelle mir vor das die Omi schon morgens nach dem Frühstück verschwunden ist.
Die beiden noch besoffen fahren die Oma um, bekommen Panik, Alkohol und Adrenalin. Hauen erstmal mit der Omi ab. Ob sie Geld haben wissen wir nicht, da die Polizei darüber keine Auskünfte gibt. Und wenn ich wüsste wo sie sind würde ich das dir gerne erzählen, weiss ich aber nicht


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 14:45
@LIncoln_rhyME
die Frau wird ja als körperlich fit und sehr resolut beschrieben, schon ein komischer Zufall das sie ausgerechnet an diesen Tag zusammbricht.

Wir wissen auch nicht von was die Polizei ausgeht. Ich denke das die beiden Männer in den nächsten Tagen ohne Auto und mit einer verrückten Story wieder auftauchen.


1x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 14:46
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Dies kann vollkommen unabhängig voneinander geschehen sein.
Davon geht ja auch die Polizei aus, welche dies geprüft haben wird.
Sicher kann beides unabhängig voneinander geschehen. Aber wenn ich mal kausal denke, dann:

Zwei junge Männer sind seit Tagen verschwunden. Spurlos. Solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde kann ich davon ausgehen, dass sie freiwillig verschwunden sind. Was ist ihr Motiv? Warum melden sie sich nicht? Vor "was" laufen sie davon?

Nun höre ich: In dem Ort, in unmittelbarer Nähe, ist möglicherweise (!) zur gleichen Zeit auch eine alte Frau verschwunden etc.

Jetzt kann ich ein Motiv konstruieren (was ich mir erspare... ist schon zigmal ausgeführt worden). Es ist sogar sehr gut möglich, dass es hier einen Zusammenhang gibt, wie ich auch schon vor vielen Seiten schrieb.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 14:47
Also ich finde die Theorie von marco235523 auf Seite 46 gar nicht so abwegig...sofern die ältere Dame schon so früh unterwegs war.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 14:48
@KarlF
und wo ist das Auto?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 14:48
Zitat von tenbellstenbells schrieb:@LIncoln_rhyME
die Frau wird ja als körperlich fit und sehr resolut beschrieben, schon ein komischer Zufall das sie ausgerechnet an diesen Tag zusammbricht.
Ach, Lars Mittank war auch fit. Der ist auch weg. Das hat mit der körperlichen Fitness nur bedingt etwas zu tun, ob man verunglückt oder nicht. Und ob man dabei stirbt.

Und eine sehr alte Frau, die in einem Altersheim lebt ist niemals wirklich fit.
JEDER wird im Alter an Fitness verlieren. Du, ich, ja jeder :)
Sie war vllt. "den Umständen entsprechend fit" mehr aber auch nicht....


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 14:49
@Axolotl

Wenn du kausal denkst, besteht zwischen den Männern und der Frau immernoch eine zeitliche Diskrepanz. Es gibt nicht einen guten Grund davon auszugehen, dass die schon bedeutend früher verschwunden war.


2x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 14:51
@LIncoln_rhyME
Ja, und LM ist auch immer noch fit meiner Meinung nach.

Was denkst Du denn was passiert ist?

Hier sind ja auch schon theorien zum Organhandel oder Isis aufgekommen.

Anscheinend sind ja nicht nur Deutsche Autos sondern auch Deuscteh Organe wahnsinnig beliebt.


1x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 14:52
@Atrox
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Es gibt nicht einen guten Grund davon auszugehen, dass die schon bedeutend früher verschwunden war.
bedeutend früher als was?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 14:53
@tenbells, das weiß ich natürlich leider auch nicht. Ist ja auch nur so eine Idee, daß die beiden der Dame helfen wollten und es unterwegs (nach wohin auch immer) zu einem Unfall kam. Wie gesagt nur so ein Gedanke...


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 14:53
@Atrox
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Es gibt nicht einen guten Grund davon auszugehen, dass die schon bedeutend früher verschwunden war.
Doch, den gibt es. Ist hier aber auch schon alles zigmal erörtert worden, darum lasse ich das jetzt.



Vielleicht haben die Jungs ja wirklich nix damit zu tun... vielleicht haben sie einen anderen Blödsinn gemacht und müssen jetzt eine Zeit lang verschwinden... ich hoffe, sie tauchen bald gesund wieder auf.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 14:55
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Was denkst Du denn was passiert ist?
Das alle tot sind. Ohne Zusammenhang.

(Sie liegt im Wald oder auf den weitläufigen Feldern.

Die beiden sind mit dem Auto verunglückt und liegen auf dem Grund eines Gewässers)


()=Reines Bauchgefühl!


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 14:56
@LIncoln_rhyME
ne, da gefällt mir meine Story besser. Alle tot finde ich sehr negativ :D


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 14:58
@tenbells
Bedeutend früher als der angegebene Zeitpunkt. Dieser wurde in den Medien sogar zeitlich nach hinten korrigiert.

@Axolotl
Überarbeitete Pflegeheime und eine bewusste Falschaussage? Warum sollte bei der Frau der Zeitpunkt angegeben sein, seitdem sie offiziell vermisst wird und bei den Jungs der Zeitpunkt, wo sie das letzte Mal gesehen wurden?


1x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 15:00
@Atrox
Zitat von AtroxAtrox schrieb:bewusste Falschaussage
Das würde ich gar nicht unterstellen... sie wissen es selbst nicht genau.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 15:03
@Axolotl

Und warum sollte ein anderer Zeitpunkt als der angegeben sein, wann man sie zum letzten Mal gesehen hat?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 15:03
Vor paar Tagen ist hier bei mir in der Nähe ein 54 jähriger Mann plötzlich weg von zu Hause.2 Tage später fanden ihn Spaziergänger bewusstlos am Waldrand.Er wollte sich mit Medikamenten das Leben nehmen.Davor sagte die Polizei das Suizid ausgeschlossen werden kann.Soviel mal dazu,was die Polizei so ausschließt...


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 15:05
wo steht denn überhaupt eine exakte Uhrzeit wann sie das letzte mal gesehen wurde?
Mal steht Vormittag, Mittag und in einem Berciht sogar Nachmittag. Baer konkrete Uhrzeiten wann sie wirklich das letzte mal gesehen wurde stehen nirgends, es sind nur Zeitangaben wann ihr fehlen aufgefallen ist.


Anzeige

melden