Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2014, Bünde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 19:35
@LIncoln_rhyME
"Sollte", "Reine Spekulation"...ich dachte, das würde ausreichen ;)

@tenbells
Eltern sagen im Ernstfall immer, dass ihre Kinder TOTAL verantwortungsbewusst sind.

Anzeige
melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 19:36
@Nursii
In der Tat ist in keiner Pressemitteilung der Polizei von der Ortung in Lemgo zu lesen.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 19:38
Ich wollte damit keine Diskussion lostreten, was alles in solchen Kreisen passiert sein könnte. Darüber hier auch noch zusätzlich zu spekulieren, das wäre sehr unseriös.
Theoretisch wäre ja auch denkbar, dass ein Autounfall auf der Rückfahrt von irgendwo her im Bereich Lemgo passiert ist, wie vieles anderes eben auch passiert sein könnte.
Ich wollte eigentlich vielmehr nur einen Gedanken teilen, der spekulativ die Handyortung in Lemgo erklärt.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 19:39
@00nuller Word.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 19:40
Ist jemand von dort und kann den Bach mal fotografieren?
Ich kann mir die Breite gerade nicht vorstellen.
Also den Bach direkt am Hanffeld, dieses kann mit drauf aufs Foto :)

hanffeldOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 19:40
@wer_denn

in einem artikel, den ich schon suche, steht definitiv drin, dass die eltern von alex diese ortung bestätigen.

zu dem zeitpunkt wurde nur von der BILD über die lemgo ortung berichtet.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 19:41
@LIncoln_rhyME

Der Bach ist keinen halben Meter breit und wenige cm tief...


1x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 19:43
@LIncoln_rhyME
...
Es gibt unzählige Bäche und Gewässer in der Gegend, warum gerade das Rinnsal?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 19:43
Zitat von er_wiederer_wieder schrieb:Der Bach ist keinen halben Meter breit und wenige cm tief...
Nur ein halber m "breit" neben einem Hanffeld?

Scherz beiseite.....Weißt du was weiter nördlich für ein "Teich" ist?
Das von Bäumen eingesäumte Gewässer....


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 19:43
Die Erklärung warum vorerst keine weiteren Suchaktionen stattfinden, lässt sich in den Kommentaren erahnen:
Das Problem es werden eventuelle spuren vernichtet und es gibt immer mehr Gerüchte über diese Medien und das macht die Arbeit nicht leicht für die Polizei...
Laut Radio Lippe hält die Polizei wohl wenig von den Suchaktionen...
Deswegen wohl auch der komische Auftritt gestern am Treffpunkt von der Polizei?



melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 19:48
http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/vermisste-personen/verschwinden-zweier-freunde-bleibt-raetselhaft-38472240.bild.html
Maximilians Vater Hans-Ulrich Kammann (63): „Wir kennen auch keine Bezüge der beiden nach Lemgo, da gibt es keine Disco, wo sie hingehen, keine Freunde.”
zwar keine bestätigung, aber da geht deutlich hervor, dass die eltern von max von einer ortung wissen


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 19:49
@LIncoln_rhyME
Du meinst den Kirschensiek? Hundespaziergänger, Naherholung mit durchaus grossem Teich


1x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 19:52
@MovemberMare
Kirschensiek würde ich aber mal ausschließen, da mit dem Auto in den Tümpel zu fahren wäre schon große Kunst.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 19:52
Direkt neben dem Naava gibt es übrigens auch nen von Bäumen umsäumten Teich...von deswegen macht es keinen Sinn, zu spekulieren. Ohne Ansatzpunkte und ohne ggf. jedes Gewässer in der Gegend zu durchtauchen, wird man wohl eh keinen Schritt weiter kommen. Polizei machen lassen und fertig.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 19:53
@MovemberMare
Zitat von MovemberMareMovemberMare schrieb:Du meinst den Kirschensiek? Hundespaziergänger, Naherholung mit durchaus grossem Teich
Aber kann man denn da so ohne weiteres an den Teich ran/reinfahren?
Geht da eine Straße nahe an dem Teich vorbei oder eine Straße bis an den Teich ran?

Oder ist das Gebiet eher "naturbelassen" und man müsste über Stock
und Stein fahren, um an den Teich heranzukommen?


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 19:53
Warum? Übern Acker, den einen Steilhang runter, ...wupp biste drin.. Oder ich habe das jetzt total falsch in Erinnerung


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 19:56
Ohne Bäume oder Sträucher so umzunieten, dass es den Spaziergängern auffällt würde ich das nicht mal nüchtern schaffen.


1x zitiertmelden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 19:57
Die beiden sollen in einem Ford Puma unterwegs gewesen sein, nicht in nem Hummer.


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 19:59
Zitat von wer_dennwer_denn schrieb:Ohne Bäume oder Sträucher so umzunieten, dass es den Spaziergängern auffällt würde ich das nicht mal nüchtern schaffen.
haha :D

manche können manche dinge im betrunkenen zustand besser-ich hab erfahrung :D


melden

2 junge Männer und Rentnerin in Bünde vermisst

10.11.2014 um 20:00
@Wotzn
Du kannst dir nicht vorstellen, was mein alter golf frueher alles fahren konnte 😃 sorry fürs OT

@wer_denn
Ok, spuren würde man natürlich hinterlassen, da waere es sicher einfacher in den Gewinghauser Teich zu brettern.


Anzeige

melden