Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

1.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungeklärt, Ungelöst, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

11.11.2014 um 22:55
@KillingTime
also könnte es auch die Arterie im Bein sein, wäre meiner Meinung nach schon wichtig wenn man etwas einengen möchte was passiert sein kann.

Anzeige
melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

11.11.2014 um 23:00
Zitat von minu16minu16 schrieb:wer zog ihm das Shirt aus?
Das zog er sich vermutlich selbst aus, weil er alkoholisiert war und infolge dessen geschwitzt hat.

Es tut mir leid für dich, dass das hier kein spannender Fernsehkrimi ist, mit mehreren Tätern, einem Motiv und verdeckten Ermittlern, sondern höchstwahrscheinlich ein sehr tragischer, aber profaner Verkehrsunfall.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

11.11.2014 um 23:01
http://www.az-online.de/ Bericht

Polizei tappt nach Tod eines 17-Jährigen im Dunkeln
Braunschweig - Ein toter 17-Jähriger gibt der Polizei in Braunschweig Rätsel auf. Der junge Mann war am frühen Dienstagmorgen mit schwersten inneren Verletzungen auf einer Straße in Braunschweig gelegen, wie ein Sprecher der Polizei am Mittwoch sagte.

Der 17-Jährige war am Oberkörper unbekleidet, seine Anziehsachen lagen neben ihm. Am Nachmittag sei er dann in einem Krankenhaus gestorben. „Ich muss mich nicht bedeckt halten, weil wir nichts wissen“, sagte der Sprecher. Er schloss nicht aus, dass andere Menschen an dem Vorfall beteiligt waren. Klarheit über die Todesursache soll eine Obduktion am Mittwochnachmittag bringen.
also ich glaube unter inneren Verletzungen können auch Hirnblutungen gemeint sein.
Im Bericht steht nichts von inneren Verletzungen im Bauch, Brustbereich.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

11.11.2014 um 23:05
@KillingTime
Ich gehe mit deinen Ansichten ja weitestgehend konform, aber selbst die Polizei geht davon aus, dass ihm jemand das Hemd ausgezogen haben könnte.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

11.11.2014 um 23:05
@KillingTime
Ich gehe mit deinen Ansichten ja weitestgehend konform, aber selbst die Polizei geht davon aus, dass ihm jemand das Hemd ausgezogen haben könnte.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

11.11.2014 um 23:06
@marco23523
In späteren Meldungen ist eindeutig die Rede davon, dass die inneren Verletzungen ausschließlich ab der Hüfte aufwärts zu finden sind und eben ein Schädel-Hirn-Trauma.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

11.11.2014 um 23:08
@salome26
ok, danke für die Info, war leider nicht so weit informiert. Und wie ich es verstanden hab gab es aber äußerlich keine Verletzungsanzeichen?


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

11.11.2014 um 23:10
@KillingTime
Ich brauche dir nicht leid tun,auch mußt du nicht mitlesen,da für dich der Fall geklärt ist.
Ich wohne in der Nähe und hier fragen sich sich Menschen,was passiert sein kann.Wenn alles so klar ist wie du sagst,warum ermittelt die Polizei? Immerhin kann es mit einem Einbruch in Verbindung stehen.Also,halt mal den Ball flach mit deinen Sticheleien.


1x zitiertmelden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

11.11.2014 um 23:11
Gibts denn hier jemanden aus Braunschweig, der sich die Sache vor Ort mal angesehen hat?


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

11.11.2014 um 23:12
@KillingTime
Ja


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

11.11.2014 um 23:13
Zitat von minu16minu16 schrieb:Wenn alles so klar ist wie du sagst,warum ermittelt die Polizei?
Bei nichtnatürlichen Todesfällen muss sie das, von Amts wegen.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

11.11.2014 um 23:14
Es ist durchaus möglich, dass es so gewesen ist, wie die Polizei mutmaßt. Dass er seitlich von einem Fahrzeug getroffen wurde, als dieses die Kurve passierte. Es erklärt natürlich nicht den nackten Oberkörper und ob jemand ausgestiegen ist, um 1. Hilfe zu leisten und dann Fahrerflucht beging. Aber möglich ist das Szenario allemal.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

11.11.2014 um 23:16
Hab grad ein Link gefunden, wo steht, das es keine oder kaum sichtbaren äußeren Verletzungen geben muss bei inneren Verletzungen. Denke mal das die Theorie von euch mit dem Auto oder Anhänger sehr zutrifft. Und sorry nochmal wenn ich nicht gleich up to date war.

http://dy.cx/MWUWx


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

11.11.2014 um 23:19
@minu16

Und gehst du nochmal hin? Kanntet ihr euch?


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

11.11.2014 um 23:28
@KillingTime
Nein,ich kannte ihn nicht.Aber ich habe trotzdem Blumen abgelegt.Es kamen auch immer wieder Menschen ,haben Kerzen und Blumen abgelegt.Autos hielten an und die Leute kamen um sich die Bilder des verstorbenen anzusehen.War schon bedrückend.Hier will natürlich jeder wissen,was ist passiert.
Es kommt auch noch hinzu,das fast an gleicher Stelle schon einmal ein Junge zu Tode kam damals,er wurde ertrunken im Auffangbecken gefunden.Nachdem er geschlagen und verfolgt wurde


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

11.11.2014 um 23:32
@minu16

Das hatte doch aber einen ganz anderen Hintergrund. Das fing ja in der Disco an und hatte was mit Eifersucht zu tun, die dann für den einen tödlich endete. Der Täter wurde ausfindig gemacht und verurteilt.

Das hier, kann ein ganz normaler Verkehrsunfall sein und nur, weil eine örtliche Nähe besteht, heißt es nicht, dass es eine Gewalttat war. Es gibt bestimmt viele Straßen, wo Unfälle tödlich enden.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

11.11.2014 um 23:39
@Interested
Sicher ,es hat nix damit zu tun!! Ich weiß das.Aber ich wollte nur damit sagen,das es nicht weit ist,ein paar Meter nur.Damals war ich auch dort,mußte ich halt dran denken.
Der Täter wurde milde bestraft damals.
Sicher ist das jetzt ein tragischer Unfall,aber einer hat den verursacht.Dieser Mensch hat den Jungen einfach liegen lassen und ist abgehauen.Das ist das Schlimme daran.


1x zitiertmelden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

11.11.2014 um 23:44
Zitat von minu16minu16 schrieb:Dieser Mensch hat den Jungen einfach liegen lassen und ist abgehauen.Das ist das Schlimme daran.
Ja, absolut. Aber wenn das ein LKW war, womöglich noch ein Ausländer, vielbefahrene Hauptverkehrsstraße, dann stehen die Chancen sehr schlecht, den mutmaßlichen Täter zu finden.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

11.11.2014 um 23:45
Und es kann tatsächlich sein, dass er es nicht bemerkt hat. Aber falls doch, den schwerverletzen Jungen liegenzulassen, ist ohne Worte.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

11.11.2014 um 23:57
@KillingTime
Nein,es ist keine Hauptverkehrsstraße.Die Hauptstraße geht über der Brücke.Ist eher eine Schleichstraße zu Boss und dem Großmarkt,man kommt praktisch hinten rum dort hin.Zur Büchnerstraße hin ist fast kein Verkehr,nur Anwohner.Dort sind ein paar kleine Autowerkstätten und ein Abschleppunternehmen.


Anzeige

melden