Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

4.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Saarland, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

19.01.2015 um 19:47
http://www.saarbruecker-zeitung.de/nachrichten/themen/Dudweiler-Frauen-Freizeitjacken-Horst-Ort-Mobiltelefone-Polizisten-Wintergaerten-Aerztliche-Schweigepflicht;art2825,5592668

Anzeige
melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

19.01.2015 um 19:48
@obskur
Danke weil wenn ich ihren Namen eingebe kommt garnichts mehr. Wundere mich gerade wo ihr die neuesten Nachrichten herhabt. ;)


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

19.01.2015 um 19:49
@Baruchan
gib einfach Horst Strohfus ein... ;-)


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

19.01.2015 um 19:53
Eine Freundin erzählt von einer Zeugin. Diese will Rosi Strohfus an Silvester am Saarbrücker Hauptbahnhof gesehen haben. Sie habe ein Ticket nach Trier kaufen wollen. In Trittenheim bei Trier wohnen Freunde der Strohfus‘
Wieso hat die Freundin sie dann nicht aufgehalten wenn sie wusste dass die Frau vermisst ist? Iwie kommt mir das echt komisch vor.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

19.01.2015 um 19:55
Vielleicht wusste sie zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass Roswitha vermisst wird.... kann ja sein.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

19.01.2015 um 19:56
@Rosenwind
@obskur
danke für die Links. Scheinbar waren die beiden in Dudweiler sehr bekannt. Wie gesagt wusste ich nicht dass es Herr S. war der da neben mir stand..........aber die Leute reagieren schon komisch. Aber "Vorstadtgetratsche" wohl.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

19.01.2015 um 19:56
Aber.... dabei fällt mir auf, dass eventuell doch noch nicht alle Freunde befragt wurden.....


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

19.01.2015 um 19:57
@Baruchan
Welchen Eindruck hat der Herr Strohfus auf Dich gemacht? Fröhlich oder traurig?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

19.01.2015 um 19:59
Seither hat sie keine elektronische Spur hinterlassen, etwa durch ein Handy oder eine EC-Karte – heutzutage eine Seltenheit
Ihr Mann muss doch wissen ob sie Geld mithatte........es gab zu Anfang auch absolut null Infos. Ich hab sogar in SB nach dem Auto Ausschau gehalten. Nix. Wenn sie am Bahnhof war , wo ist das Auto, wie kam sie hin. Irgend ein Busfahrer muss sie gesehen haben. Plakate hingen an jeder Busstation.......jetzt nicht mehr. Alles komisch.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

19.01.2015 um 20:00
@Baruchan
Jetzt hängen keine Plakate mehr da? Vielleicht ist ihr Aufenthaltsort nun doch bekannt und sie will, dass es niemand erfährt....???


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

19.01.2015 um 20:01
@Rosenwind
Ich hab ja nicht gewusst dass er es ist. Hab ihn nur von hinten gesehn und er ging sofort, hat nicht viel geredet. Und dann hat jemand gesagt : Komm der hat die Rosi daheim eingesperrt im Keller. Und ich hab sofort gefragt ob das ihr Mann war und nur gesagt sowas Schreckliches. Die Leute ham nur gegrinst und weggeschaut. Bin in Dudweiler zugezogen und kenne hier ja so niemand. Scheinbar sind beide hier sehr bekannt.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

19.01.2015 um 20:02
@Rosenwind
Keine Ahnung. Auf jeden waren die Plakate an jeder Bushaltestelle in Dudweiler und SB.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

19.01.2015 um 20:04
@Baruchan
Danke.... so komische Andeutungen hatten wir am Anfang schon von einer Bekannten von Roswitha.... Ich muss mal suchen, ob ich noch was finde....


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

19.01.2015 um 20:04
Auch durch eure Links weiss man nicht wo waren die an dem Abend? Komisch. Waren sie daheim? Haben sie Kinder?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

19.01.2015 um 20:04
@Rosenwind
bist du auch aus der Gegend?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

19.01.2015 um 20:05
@Baruchan
Nein, ganze Ecke weg... bin in Berlin


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

19.01.2015 um 20:05
@Rosenwind
ah cool.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

19.01.2015 um 20:06
Ich such mal gerade Googlemässig. Aber denke am Fischbacher Weiher haben die gleich gesucht.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

19.01.2015 um 20:07
Wenn sich Hedwig doch nochmal melden würde....


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

19.01.2015 um 20:09
Vielleicht wissen sie doch wo sie ist . Ich hoffe sie lebt noch.......hier in der Umgebung ist wirklich ne Meeenge Wald. Gebt mal Dudweiler Saar ein.


Anzeige

melden