Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

4.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Saarland, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

19.01.2015 um 20:10
Wenn sie bei mir in der Nähe oben in den Wald gefahren währe hätten die Reiter sie gefunden. Oder einer der Hundeleute.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

19.01.2015 um 20:12
Das Kennzeichen is dermassen auffällig. Ich kenn das vom Einkaufen her......aber das Auto hab ich wirklich nie in dieser Zeit gesehn.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

19.01.2015 um 20:14
Oh ja, sehr unübersichtliche Flächen.... Stimmt, das Kennzeichen ist wirklich sehr auffällig... aber es muss ja irgendwo sein.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

19.01.2015 um 20:14
Ich finde auch das Auto recht auffällig, ich denk, wenn man aktiv Ausschau danach hält, fällt es schnell ins Auge.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

19.01.2015 um 20:15
@Rosenwind
dass die Polizei das nich findet. Ich wollte schon ne Tour mit meinem Kumpel machen um zu suchen. Aber die Polizei war ja schon unterwegs.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

19.01.2015 um 20:15
@obskur
vor allem weil mein Vermieter das gleiche in grün hat. Deswegen würde es mir sofort auffallen.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

19.01.2015 um 20:16
@Rosenwind
kurz pn.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

19.01.2015 um 20:16
Auch die Farbe, sollte es im Wald versteckt stehen, sieht man es sicher auch von der Entfernung.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

19.01.2015 um 20:19
@obskur
Auf jeden Fall.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

19.01.2015 um 20:25
Die Flugblätter muss ja jemand abgemacht haben, ich denke nicht, dass man sie gefunden hat, das würde in der Presse stehen.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

19.01.2015 um 20:27
@obskur
Kann sein dass es die Reinigungsleute der Fahrgesellschaft waren. Normal darf man das ja nich einfach so. Andererseits hingen wochenlang die Plakate von vermissten Katzen da. hmm. naja.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

19.01.2015 um 20:36
Ich fänds traurig, wenn Suchplakate abgenommen werden, weil es nicht ins Bild passt.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

19.01.2015 um 20:40
ich weiß nicht ob es bei dem fahrzeug möglich ist ,aber einige fahrzeuge kann man über das navi orten.
denke aber bei dem fahrzeug geht es nicht ,soweit es überhaupt ein navi hat.?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

19.01.2015 um 20:48
@zweiter
ich glaube nicht. Mein Vermieter hat das gleiche. Nur in Grün.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

20.01.2015 um 09:25
@zweiter
ich glaube bei der Automarke muss man darüber erst gar nicht nachdenken. Dacia ist nicht auf dem neuesten Stand, da ist selbst die Servolenkung nicht standard.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

20.01.2015 um 16:05
Ich denke,wenn die Polizei eine Fahndung herausgegeben hat,müßte das Auto mittlerweile gefunden worden sein...u.die Frau müßte ja auch irgendwo mal auftauchen.Man weiß ja nicht,ob sie Geld mitgenommen hat,aber ohne Geld dürfte sie wohl kaum über eine so lange Zeit auskommen.
Mir ist aufgefallen,daß auf dem Facebook-Account von ihrem Mann nichts von ihr zu sehen ist...das nur mal nebenbei bemerkt...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

20.01.2015 um 16:52
@Flory78
Dein letzter Satz ist ganz richtig, macht uns das nachdenklich?..... ;-)

Leider erfährt man nichts Aktuelles in den Medien. Wir können nur hoffen, dass bald etwas gefunden wird, das Auto oder Roswitha...

Wie es mit dem Geld aussieht, kann keiner sagen, denn in einem Artikel stand, dass die Bank keine Auskünfte erteilt über ihre eigenen Konten. Die Polizei hatte jedoch bemerkt, dass keine Bewegungen stattgefunden haben.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

20.01.2015 um 17:10
Hätte man das Auto gefunden, wäre das ganz sicher im letzten Bericht gestanden, dann hätte man ja neue Ansatzpunkte.


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

20.01.2015 um 18:10
@Flory78
Auf dem Profil des Ehemanns sind (für mich zumindest) nur öffentlich geteilte Profilbilder einsehbar. Dass darauf die Ehefrau nicht zu sehen ist, halte ich für ziemlich normal, nicht jeder benutzt Pärchenbilder (zum Glück! :D) Von der Existenz meines Partners erfahren nicht mit mir Befreundete auf FB auch nichts, und?


melden

Vermisstenfall Roswitha Strohfus aus Dudweiler

20.01.2015 um 21:56
Wenn sie nachts um 3 Uhr wegen ihrer Krankheit,also in verwirrtem Zustand,von zu hause ausgerissen ist,dann hatte sie mit Sicherheit keinen Plan,wohin sie wollte.Das müßte irgendwann aufgefallen sein,zumal sie weder Geld oder sonstwas mitnahm.In diesem Fall wäre sie wohl gefunden worden,oder wäre nach nicht allzu langer Zeit wieder zurück gekommen.Das gleiche gilt mMn bei Suizid.Wer sich das Leben nehmen will,macht kein Versteckspiel daraus.Klar,derjenige sucht sich einen ruhigen Ort dafür,aber wird mit Sicherheit gefunden werden.Was anderes wäre es,wenn sie(vielleicht übers Internet)jemanden kennengelernt hat.Das muß nicht unbedingt im Saarland sein.Vielleicht wollte sie einfach mal raus aus ihrer Umgebung,...u.hat sich bei demjenigen einquartiert,das Auto steht vielleicht in einer Garage.Aber auch dann wird sie sich irgendwann nach einer absehbaren Zeit melden,allein schon aus finanziellen Gründen.
Sollte dies auch nicht zutreffen,dann muß wohl was anderes dahinter stecken.Selbst wenn sie unterwegs einem Verbrechen zum Opfer gefallen wäre,dann würden sich der oder die Täter nicht die Mühe machen,das Auto spurlos verschwinden zu lassen...außer,es wäre geplant gewesen.Aber wer hätte einen Grund dazu gehabt?


Anzeige

melden