Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

26.01.2015 um 17:25
guuuut
ich finde nämlich auch, dass diese persönlichen details nicht diskutiert werden sollten von völlig fremden Menschen.

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

26.01.2015 um 18:15
Es wird irgendwie immer ruhiger hier.. ich bin mittlerweile der meinung, dass es ein unfall war und René ist in den teich gefallen... glaubt hier noch immer jemand an ein verbrechen oder dergleichen? Schade finde ich auch, dass nicht veröffentlich wird, ob evtl. drogen im spiel waren.. kann gleichzeitig auch verstwhen, dass die familie das nicht möchte..


melden

Todesfall René Kunstlewe

26.01.2015 um 20:35
Für mich war es von Anfang an ein Unfall, allerdings fand ich die umstände in denen er zu Tode kam merkwürdig.


melden

Todesfall René Kunstlewe

26.01.2015 um 21:06
@kube
Ja... so ging es mir auch... all diese ungereimheiten (mag mich nicht wiederholen) waren schon sehr seltsam.. wir werden's nie erfahren... na ja... so geht es vielen und da können wir noch jahrelang spekulieren... traurig ist es ... sehr... so ein junger mensch!!!. Ganze 9 jahre jünger, als ich... und so hässliche umstände..


melden

Todesfall René Kunstlewe

26.01.2015 um 23:37
Ich glaube auch nicht daran noch was zu hören ! vermute das man nichts hört weil bestimmt Drogen im Spiel waren!! Vermute ich, weil sonst könnte man es ja mitteilen oder?!Habe nur vor kurzem gelesen das die Polizei jetzt einige zeugen vernimmt


melden

Todesfall René Kunstlewe

27.01.2015 um 10:15
@maren86
Ja.. das könnte möglich sein.. wo hast du das gelesen dass zeugen vernommen werden?


melden

Todesfall René Kunstlewe

27.01.2015 um 10:59
Möchte mich kurz zu der melden bezüglich der fb Aussage
seine. Mutter War nicht bei dieser Veranstaltung! !
Sie wird lediglich auf Wunsch des Prinzenpaar es mit Namen erwähnt
denn sie sollte eigentlich menisterin sein....die Dame die nun begleitet ist nicht die Mutter! !!
Die Aussage wurde auch deswegen auf fb gelöscht
der Herr der es geschrieben hatte sollte Vorsichtig mit solchen Aussagen sein und besser den Mund halten wenn man die Leute nicht kennt!!!!


melden

Todesfall René Kunstlewe

27.01.2015 um 11:06
Und zum Thema Drogen!
Rebe War keiner der Drogen genommen hat!
selbst wenn da was im.blut wäre. ...hätte er es nicht freiwillig gekommen! !!!
Ich hatte das persönlich auch schon. .....einmal nicht aufs Glas aufgepasst
ausserdem spielt es absolut keine rolle mehr ob da was im Blut ist oder nicht!
Ich bin froh das. Es ruhiger wird und die Familie und Freundin so endlich zur ruhe kommen
und trauen können ohne Medien!


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

27.01.2015 um 15:08
Das habe ich ja auch nie behauptet das es freiwillig sein muss mit den drogen.

Und zu meggy ich meine es War bei rp online


melden

Todesfall René Kunstlewe

27.01.2015 um 21:51
Niemand mehr hier? Alle aufgegeben?
RIP René


melden

Todesfall René Kunstlewe

27.01.2015 um 21:58
Ich denke man wartet auf eventuelle neue Erkenntnisse.


melden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 01:02
Bin immer da!! Aber es gibt nichts neues 7nd alles andere haben wir ja mehrfach durch!


melden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 03:06
Das einzige was mich ein Stück weit in diesem Fall beschäftigt ist das R Kunstlewe in einer
Gegend starb die durch starke Kriminalität 24.Stunden belastet ist.

Ein tragischer Unfall scheint mir trotzdem doch am Wahrscheinlichsten.

Habe schon öfters stark betrunkene Leute erlebt , ich glaub das es vom Verhalten nicht viel
gibt wo es unvorhersehbar ist was die nächsten 5. Minuten passieren kann.

Im Prinzip immer sehr gefährlich wenn solche Leute aus irgend einem Grund sich selbst
überlassen unterwegs sind.

Was ich echt nicht kapier das wir Männer wenn wir betrunken sind dauernd in irgendwelche
Gewässer geraten,ob das Evolution bedingt ist ?


2x zitiertmelden
woertermord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 09:32
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb:...Gegend starb die durch starke Kriminalität 24.Stunden belastet ist
Das ist Quatsch! Hier haben sich viele Düsseldorfer zu Wort gemeldet, dass der Hofgarten ein Ort ist, denn man NACHTS meidet. Viele Düsseldorfer verbinden den Ort noch mit Kriminalität, obwohl diese längst zurück gegangen ist.

Den Artikel hatte auch schon jemand eingestellt: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/der-hofgarten-als-tatort-aid-1.1143077


melden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 10:53
Zitat von 1988piggi1988piggi schrieb:Rebe War keiner der Drogen genommen hat!
selbst wenn da was im.blut wäre. ...hätte er es nicht freiwillig gekommen! !!!
Ja, das wissen wir als erfahrene Allmy-Foristen mittlerweile: Kein Mann nimmt freiwillig Drogen. Wenn, werden die ihm unter Gewalt eingeflöst, oder hinterhältig ins (Wasser-)Glas gemischt.

Sorry, aber solche Aussagen kann ich nicht ernst nehmen.


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 11:38
@Zfaktor
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb:Was ich echt nicht kapier das wir Männer wenn wir betrunken sind dauernd in irgendwelche
Gewässer geraten,ob das Evolution bedingt ist ?
Das ist wirklich auffällig! Auch, dass dann gleich irgendwelche Verbrechen dazu geführt haben sollen. Frauen die durch Verbrechen zu Tode kommen liegen ja meistens auf dem Trockenen.

Könnt auch sein, man meint Männer kommen auch alkoholisiert besser klar und auf Mädels passt man besser auf?

@KonradTönz
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Ja, das wissen wir als erfahrene Allmy-Foristen mittlerweile: Kein Mann nimmt freiwillig Drogen. Wenn, werden die ihm unter Gewalt eingeflöst, oder hinterhältig ins (Wasser-)Glas gemischt.
Auch wahr... " Hat er ja noch NIE gemacht" ;)


melden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 11:58
Ich finde es befremdlich, wie hier ständig zwischen Alkohol und Drogen unterschieden wird. Alkohol führt die Liste der gefährlichen Drogen an, und letztlich ist es völlig egal, ob sich jemand mit Alkohol die Sinne wegballert, mit LSD, Speed, Haschisch oder sonstwas. Wovon der Geist benebelt ist, ist doch völlig gleichgültig. Die Konsequenz ist immer die gleiche schlimme.


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 12:10
@hopkirk
Zitat von hopkirkhopkirk schrieb:Ich finde es befremdlich, wie hier ständig zwischen Alkohol und Drogen unterschieden wird.
Aber nur deshalb, weil Alkohol im Gegensatz zu "Drogen", wie Du
richtig sagst, legal ist.

D.h. es werden größere Käuferschichten erreicht. Es gibt mW keine
Studien, die das mal effektiv vergleichen. D.h. für illegale Drogen haben
wir nur die Zahl der daran Verstorbenen, aber nicht, wie viele Menschen
tatsächlich Drogen nehmen.

Hätte man dazu konkrete und korrekte Zahlen, dann würde sich mMn zeigen,
daß Alkohol doch nicht die "schlimmste" Droge ist.

Ich will Alkoholkrankheit und deren Folgen nicht herunterreden, aber mir
missfällt, wenn sich der Fokus der mahnenden Stimmen seit Jahren nicht
mehr an tatsächlich Alkoholkranke, sondern jeden wendet, der es wagt,
auch nur mal ein paar Glas zuviel zu trinken.

Schauen wir doch mal kurz zu der alten Dame, die im Rheinhafen in Wörth
gefunden wurde. Die ist da ohne Fremdverschulden hineingeraten. Vermutlich
hatte sie einen Unfall, und ist ertrunken. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ohne
vorherigen Alkoholgenuss.

Was ich damit sagen will, solche Unfälle passieren leider immer wieder.
Und immer wieder kommt es vor, daß Menschen ertrinken.


melden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 12:26
@inci2
Da hast du sicher Recht, dass Unfälle halt passieren, aber dann muss man auch akzeptieren, dass es umso eher zu Unfällen kommen kann, wenn Leute nach Konsum von Drogen nicht mehr Herr der Lage sind. Und dann ist es egal, welche Droge sie konsumiert haben. Darum finde ich es absurd, zu vermuten, dass jemand, der betrunken unterwegs war, nur deshalb verunfallt ist, weil ihm jemand Drogen verabreicht hat.


2x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 12:47
@hopkirk
Zitat von hopkirkhopkirk schrieb:Da hast du sicher Recht, dass Unfälle halt passieren, aber dann muss man auch akzeptieren, dass es umso eher zu Unfällen kommen kann, wenn Leute nach Konsum von Drogen nicht mehr Herr der Lage sind. Und dann ist es egal, welche Droge sie konsumiert haben
Richtig, leider muss man solche Unfälle akzeptieren, ich bevorzuge
allerdings den Begriff "Schicksalsschläge hinnehmen".

Jetzt unabhängig von diesem Fall hier, habe ich den Eindruck,
daß immer weniger Menschen Schicksalsschläge akzeptieren können oder
wollen, weil es angeblich doch so eine "heile" Welt ist, in der wir leben.


Anzeige

melden