Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 21:54
Hier gibt es viele interessante andere Fälle.
Erstaunlich, wieviele Menschen verschwinden und das meist ohne " gepackte Koffer ".

Hmm, hier scheint es nur Personenbezogene Fäden zu geben

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 21:57
@Meggy

Der junge Mann sollte erst mal mit Trauer verabschiedet werden können, ohne Schuldzuweisungen!

Hier wird von Leuten "Herz" gefordert, die René wahrscheinlich nicht mal kannten.


melden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 22:10
@Anniroc
Sicher... ich habe auch herz für ihn... mich hat das von anfang an sehr mitgenommen... ich bin ein sensibler mensch, deswegen bin ich auch hier gelandet.. via google..
@Pointy76 ja leider...das ist immer schlimm und ich möchte so etwas nie erleben... ich mit meiner labilen art würde verrückt werden.. ich habe zwei kinder... mein sohn ist fast 18.. meine tochter 4.... mein sohn ist oft unterwegs mit kumpels.. ich mache mir immer gedanken... so ist das


melden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 22:15
Wenn ich morgen mobil wäre würde ich sogar zu René's beerdigung gehen... leider hab ich morgen kein auto da :-(((


melden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 22:16
Ich finde da sollten aber such nur Leute hin die ihn kannten oder?


melden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 22:17
@maren86
Ja.. schon...ich würde trotzdem dorthin gehen... incognito aber ehrlich


melden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 22:19
@Meggy

Ich habe auch Kinder, mich berührt Vieles.

Aber was willst Du auf einer Beerdigung eines für Dich Fremden?


melden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 22:22
@Anniroc
Du... für mich ist es zwar ein fremder.. aber lass mich doch denken, wie ich will... ich fühle einfach nur mit... du kennst muxh nicht.. es ist halt so


melden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 22:25
@Meggy

Ich halte Dich nicht zurück! Du kannst machen, was Du für das Richtige ertrachtest.


melden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 22:25
@Anniroc
Ich weiss nicht ob du es mitbekommen hast.. auf facebook gab es megaviele leute die sich für diese sache so interessiert haben... es sind auch viele fremde zum hofgarten gegangen um eine kerze für rené anzuzünden... ich fand es ok.. was ist daran so doof?


melden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 22:32
Ich finde nichts doof. Jeder soll mit seiner Trauer umgehen, wie es richtig erscheint.

Nur wild (spekulativ) irgendwelche Schuldigen für den Tod von René unbedingt finden zu müssen, finde ich zu dem jetzige Zeitpunkt etwas unangepasst. Auch für die Angehörigen...


melden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 22:33
@Anniroc
Ok
Jeder wie er es mag... du bist doch sicher auch hier weil die sache dich bewegt hat oder?


melden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 22:38
Nein. Ich bin bei Allmy aus anderen Gründen.

Der Fall René hat mich interessiert, das stimmt wohl, sonst hätte ich mich nicht beteiligt.

Ich habe z. B. auch vom ersten Tag immer mitgelesen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 22:50
@Anniroc
Ok... verstehe...
Egal... ich möchte dazu nichts mehr sagen.. ich teilte hier lediglich meine empfindungen mit... ich bin jetzt hier bei allmy... habe mich auch hier durchgeklickt.. es gibt schon interessantes.. das stimmt.


melden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 22:53
Empathie in gewissen Situationen lassen viele User hier oft vermissen.

Da wird lieber wild spekuliert und eine gewisse Distanz für Angehörige nicht zugelassen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

29.01.2015 um 17:31
Hallo an Alle,

hier wurde immer wieder geschrieben, dass die ganzen Umstände von Renes Tod merkwürdig oder komisch oder gar mysteriös seien. Was genau findet ihr daran merkwürdig?


melden

Todesfall René Kunstlewe

29.01.2015 um 17:47
@Stern90
Lies dir mal einfach die beiträge durch.. dann weisst du mehr
Ich glaube, keiner hier hat noch mal lust durchgekautes noch mal zu kauen :-)
Ist nicht böse gemeint :-)


melden

Todesfall René Kunstlewe

29.01.2015 um 17:49
@Stern90
Die Bahnfahrt, die Trennung von seinen Freunden.

Die Uhr, die am Ufer gefunden wurde.

Wann er das letzte Mal bei whatsapp online war und die (angebliche Sichtung Samstag morgen)

Haben seine Freunde ihn gesucht, wo war er, wie ist er im Hofgarten gelandet.... usw. usf.


melden

Todesfall René Kunstlewe

29.01.2015 um 18:28
Ich wollte noch mal interessehalber fragen, ob denn nun das handy bei ihm gefunden wurde oder nicht? Weiss es jemand?


melden

Todesfall René Kunstlewe

29.01.2015 um 18:32
Ich hab davon nichts wieder gehört.

Ich hatte schonmal, ganz zu Anfang überlegt, das sein Handy nicht zwangsläufig, von ihm um kurz nach zwei bedient wurde, sondern verloren bzw. gestohlen sein kann. Das geht wohl aber nicht, weil es mit Sperrcode, gesichert war.


Anzeige

melden