Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

24.01.2015 um 14:47
@KonradTönz

Naja, schon die Bibel wusste:" Wer von euch ohne Schuld ist blablabla."

Wer hat noch nicht einen über den Durst getrunken und nur Glück gehabt, dass er nicht zur falschen Zeit am falschen Ort war?!

Ich bin im betrunkenen Kopf (noch nicht mal übermäßig) umgeknickt und gefallen. Mein Glück war, dass kein Gewässer in der Nähe war und btw. das hätte vermutlich auch nüchtern passieren können....

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

24.01.2015 um 20:07
Gestern aus dem Nett Werk Düsseldorf. Scheint ja kein schöner Ort zu sein.

Hallo Nettie's,
mir wurde heute Morgen meine Handtasche aus meinem Fahrradkorb während der Fahrt im Hofgarten geklaut! Keine Ahnung, wie die das geschafft haben. Ich habe absolut nichts gemerkt!!! Als ich dies bei der Polizei zur Anzeige gebracht habe, sagte mir die Polizistin, dass dies in den letzten beiden Tagen bereits 5-7 weiteren Personen im Hofgarten passiert ist!
Also Augen auf und Tasche am besten umhängen!!
Viele Grüße

Und ein Kommentar: Glück gehabt. Vergangenes Jahr wurden im Hofgarten Leute vom Rad gestoßen um dann bestohlen zu werden...

https://www.facebook.com/groups/412503342135100/permalink/896914713693958/


2x zitiertmelden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesfall René Kunstlewe

24.01.2015 um 21:37
@-7-
Zitat von -7--7- schrieb:Gestern aus dem Nett Werk Düsseldorf. Scheint ja kein schöner Ort zu sein.
Glaub mir, nicht nur Düsseldorf ist betroffen…Frankfurt/Main ist der Hammer…viel zu wenig Streetworker eingestellt in den Brennpunkten…Ausnahmezustand….

Eine Schande für die Politik! In FFM haben wir China-Town/Pakistani-Town, Parallelgesellschaften, da gibt es innerhalb dieser Regionen keine Ermittlungsmöglichkeiten für die Kripo.
Nichts dringst nach außen.

Der Mord an dem Pakistanimädchen wird aus meiner Sicht niemals aufgeklärt werden können.

Sorry, passt nicht zum aktuellen Fall!


melden

Todesfall René Kunstlewe

25.01.2015 um 03:29
Habe bisher nur in diesem besonders tragischen Fall mitgelesen,aber wenn die Kriminalität im
Hofgarten im Moment so hoch ist das man seine Wertsachen am besten an sich kettet :ask: .

Selbst wenn die Obduktion da jetzt keinerlei andere Hinweise als vielleicht Alk im Blut
nachweist,ein Bedrängen bei R Kunstlewe (wobei die Uhr verloren ging) ein Fluchtversuch der am
Gewässer endete und dann ein Schubsen , das wäre wohl nicht mehr zu ermitteln.

Zumal da so viele Hilfskräfte /Suchkräfte zu Gang waren das vielleicht vorhandene Spuren
(Schuhabdrücke) nicht mehr zu erkennen waren.


Man wusste ja eine ganze Zeit nicht ob die Suchstelle auch der Unfall/Tatort ist.


melden

Todesfall René Kunstlewe

25.01.2015 um 12:51
Ja das stimmt wohl! Aber ich gebe mittlerweile die Hoffnung auf noch was zuhören


melden

Todesfall René Kunstlewe

25.01.2015 um 20:05
Wenn jemand hin möchte:

40513340 large


http://trauer.rp-online.de/traueranzeige/rene-kunstlewe/40513339


melden

Todesfall René Kunstlewe

25.01.2015 um 20:17
Und für die, die kein Facebook haben und alle, die was gutes tun wollen:


melden

Todesfall René Kunstlewe

26.01.2015 um 08:26
Was gutes tun ?
Ich fand es persönlich abwertend als ich das sah. ..
schon an dem samstag als sie Renès Leiche fanden, paar Stunden später sind da vom Fußball Verein Leute und bitten um Spenden. .. ich war zu tiefst schockiert :(


melden

Todesfall René Kunstlewe

26.01.2015 um 08:46
@Jonessa
Finde ich persönlich toll von seinen Freunden.Eine Beerdigung kostet unheimlich viel.Und sie wollen der Familie sicher damit helfen!


melden

Todesfall René Kunstlewe

26.01.2015 um 08:50
ich finde die ganzen Verhaltnisse ungewöhnlich setsam und unharmonisch.
Auch wie manche User von dem Admin behandelt wurden in der Gruppe wo Rene gesucht wurde bei fb.
Die Mutter von R war gestern beim Karneval auf der Bühne und hat gedanct, wo sich jemand mächtig aufgeregt hatte und einen Kommentar dazu verfasst hat. Unter dem Schneebild ist der Kommentar leider nicht mehr zu finden. Nur noch die Reaktionen.

Der Kommentar ging in etwas so: Unfassbar, ist der Sohn noch nicht mal beerdigt tanzt die Mutter auf der Bühne und feiert Karneval.


Würde ich von meiner Mutter jetzt auch nicht so toll finden und lieber ein Benefizspiel bevorzugen.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=781261181950820&set=gm.640061469456556&type=1&theater


melden

Todesfall René Kunstlewe

26.01.2015 um 12:38
Wenn das so stimmt finde ich es auch befremdlich....

Mir war schon aufgefallen, dass in der Traueranzeige die Familie NACH er Freundin aufgeführt ist...ist das nicht ungewöhnlich?


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

26.01.2015 um 12:57
@Fyra
Zitat von FyraFyra schrieb:Mir war schon aufgefallen, dass in der Traueranzeige die Familie NACH er Freundin aufgeführt ist...ist das nicht ungewöhnlich?
Nein. Er wird mit der Freundin zusammengelebt und nicht mehr bei den Eltern gewohnt haben.
Somit ist die Freundin die "nächste" Angehörige, auch wenn sie nicht verheiratet waren.

Die Reihenfolge beim Tod eines Partners ist immer:

1. Ehemann/Ehefrau oder Partner/Partnerin und deren Kinder
2. Die Eltern
3. Geschwister


melden

Todesfall René Kunstlewe

26.01.2015 um 14:04
@Fyra
Die Reihenfolge ist mir auch aufgefallen, aber vielleicht gab es die Traueranzeige auf Initiative der Freundin und die Familie hat "nur" mitgemacht (kenne mehrere Fälle, wo die Angehörigen keine Anzeige in der Zeitung veröffentlichen wollten), dann könnte ich verstehen dass sie auch an erster Stelle steht. Und das was @inci2 schreibt, engere Bezugsperson in dem Alter.


melden

Todesfall René Kunstlewe

26.01.2015 um 14:18
@salome26

Es gibt für Traueranzeigen eine Art Codex, und da ist die Reihenfolge in
der Regel so, wie ich es beschrieben habe.


melden

Todesfall René Kunstlewe

26.01.2015 um 14:22
@inci2
Ich kenne aber auch Anzeigen aus Sicht der Eltern erwachsener Kinder die keine Singles waren, nach dem Motto "unser Sohn, Lebenspartner, ..." und dann erst die Eltern, dann die Freundin.

aber das ist wirklich OT eigentlich ;) und reininterpretieren würde ich da über Verhältnisse in der Familie eigentlich erst recht nichts, mir ist es auch nur aufgefallen weil ich über den Namen der Freundin vorher tatsächlich noch nie gestolpert war hier in dem Fall.

Und wenn mir als Mutter, die gerade ihr Kind verloren hat jemand meint vorschreiben zu müssen, was ich zu tun und zu lassen habe, weil es sich so und so "gehört", dem würde ich echt was husten.


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

26.01.2015 um 14:30
@salome26

Mit "Codex" meinte ich nicht, daß da jemand der Freundin
was vorgeschrieben hat. Wenn man aus der Region kommt,
ist das normal, weil alle Traueranzeigen da so aussehen.

Und der Name war mir bekannt, deshalb fand ich das jetzt
nicht so ungewöhnlich.


melden

Todesfall René Kunstlewe

26.01.2015 um 16:22
@salome26
Zitat von salome26salome26 schrieb:Und wenn mir als Mutter, die gerade ihr Kind verloren hat jemand meint vorschreiben zu müssen, was ich zu tun und zu lassen habe, weil es sich so und so "gehört", dem würde ich echt was husten.
das "Kind" war 27J. alt und hoffentlich weit genug abgenabelt, dass die Partnerin Nummer eins in seinem Leben sein durfte


melden

Todesfall René Kunstlewe

26.01.2015 um 16:41
@lawine
Äh, ich bezog mich damit auf den vorher beschriebenen Auftritt der Mutter bei einer Karnevalsveranstaltung?!


melden

Todesfall René Kunstlewe

26.01.2015 um 17:10
@salome26
echt? Karneval war in deinem post aus dem ich zitierte, nicht erwähnt

ich bezog mich auf die Diskussion, in welcher Reihhenfolge die Namen der Angehörigen stehen


melden

Todesfall René Kunstlewe

26.01.2015 um 17:19
@lawine
Ich dachte das wird durch meine Äußerungen vorher, dass die Diskussion um die Anzeige eigentlich sowieso OT ist und ich daraus nie im Leben etwas über die Familie ableiten würde und den Beitrag 5 Stellen oder so weiter oben deutlich, aber wenn das nicht so war: "Echt", das bezog sich natürlich auf den Bühnenauftritt.


Anzeige

melden