Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 21:17
@Meggy
Du siehst das vielleicht anders.

Aber manchmal ist eben nichts mysteriös, sondern einfach nur so wie es ist.

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 21:21
@Anniroc

Möglich... aber ich dachte, man könne hier seine gedanken & co. posten... wenn das nicht der fall ist, dann müsste dieser tread sterben...


melden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 21:25
Vielleicht hat René selber "Schuld", weil er zuviel getrunken hat. Was soll es bringen eine Fremdschuld herbei zu diskutieren?

Man eyh, man läuft mal bekloppt besoffen durch die Gegend. Das Schicksal hat es mit diesem Besäufnis eben nicht gut gemeint.


melden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 21:25
Zitat von Pointy76Pointy76 schrieb:Aber stimmt es auch so, wie es geschrieben steht?
Ich habe durch einen anderen Fall, der hier auch diskutiert wurde/wird, gemerkt, dass es nicht immer stimmt, wie es die Presse weitergibt.

Ich denke, dass die Polizei hier schon längst weiß, wie und wo das Foto in der U-Bahn genau entstanden ist. Für Sie, wird schon vieles klarer sein, als für uns. Es ist auch normal, dass nicht alles an die Presse weiter gegeben wird.

Deshalb kann ich hier auch nichts mysteriöses sehen.
Sondern einfach nur einen traurigen Unglücksfall..


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 21:32
@SilentPain86
jeder sieht es anders.. könnte.... könnte nicht..
Wir wissen's nicht...@Anniroc also, ich laufe nicht besoffen bekloppt durch die gegend :-))
Aber es mag leute geben, die es tun... sicherlich...
Für diese tut es mir dann aber sehr leid (nicht böse gemeint)
Sinnloser tod...


melden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 21:33
Also falls ich gemeint bin mit meinen Post ich habe keinen beschuldigt! Um dieses klar zu stellen.
Und ich wollte mich auch nicht wieder holen aber dieses Forums ist dafür da oder sehe ich es falsch? Dann tut es mir leid ! und wenn es euch so auf die nerven geht warum lässt ihr es nicht einfach sein hier zu schreiben?? Ich will keinen hier angreifen und meine es auch echt nicht böse, nur hier werden Leute ständig doof angemacht wegen solchen Dingen da frage ich mich warum dieser Forum noch da ist??

Andere haben evtl. Interesse darüber zu schreiben und wenn es euch so nervt lässt es doch einfach.

Und wenn alle der Meinung sind das ich auf die nerven gehe gut dann melde ich mich ab. Nur immer solche Kommentare da habe ich keine Lust drauf habe nie jemand angegriffen oder etwas böse gemeint


melden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 21:34
@Meggy

Das weiß ich. Wollte auch nur die Frage beantworten. Ich denke einfach, dass die Polizei schon mehr weiß, aber nicht alles an die Presse weitergibt.


melden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 21:35
Morgen ist die Beisetzung.

Ein schwerer Weg für Familie und Freunde.
Wünschen wir ihnen für diesen Weg viel Kraft und Unterstützung.

Vielleicht geht mal der ein oder andere mal in sich und
verzichtet auf schuldzuweisendes Geschreibsel.

An der Tatsache wird es leider nichts ändern.


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 21:35
@SilentPain86
Zitat von Blue_Eyes_Blue_Eyes_ schrieb:Ich denke, dass die Polizei hier schon längst weiß, wie und wo das Foto in der U-Bahn genau entstanden ist. Für Sie, wird schon vieles klarer sein, als für uns. Es ist auch normal, dass nicht alles an die Presse weiter gegeben wird.
Traurig wäre, wenn die Polizei es nicht wüsste.

Die Polizei kann doch nicht alle Ermittlungsarbeiten an die Öffentlichkeit stellen, nur damit allmy-user befriedigt sind. Ohje, wer sollte das denn bezahlen wollen... ;)


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 21:37
Zitat von Pointy76Pointy76 schrieb:Vielleicht geht mal der ein oder andere mal in sich und
verzichtet auf schuldzuweisendes Geschreibsel.
Das versuche ich die ganze Zeit zu erklären...


melden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 21:37
@Anniroc


Ja, dass wäre es wirklich.
Zitat von AnnirocAnniroc schrieb:Die Polizei kann doch nicht alle Ermittlungsarbeiten an die Öffentlichkeit stellen, nur damit allmy-user befriedigt sind. Ohje, wer sollte das denn bezahlen wollen... ;)
Ja, dass stimmt wohl :D ;)


melden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 21:38
Es ging nicht darum, das hier wer den Anspruch hat geupdatet zu werden seitens der Polizei.


melden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 21:39
@maren86
Du sprichst mir aus der seele... gebe dir so recht..
@Pointy76
Natürlich tu'n wir dies... wenn auch jeder hier für sich... wir sind alle menschen und haben ein herz.. (hoffe ich zumindest :-))
Nichts desto trotz ist das hier ein diskussionsforum ...


melden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 21:40
Ok Leute dann macht es gut!!!

Wünsche der Freundin und Familie und Freunden natürlich ganz viel Kraft in der schweren zeit!
Ruhe in Frieden rene


melden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 21:40
Ich sehe hier keine Diskussion. Eher immer wiederkehrende Spekulationen und in sich versteckte Schuldzuweisungen.


melden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 21:43
@Pointy76
Was wäre denn eine diskussion??????????
Ich sehe da echt null unterschied... sorry


melden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 21:44
Stimmt auch meggy


melden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 21:45
Umschreibe ich es anders.
Man dreht sich hier im Kreis da es in dem Fall keine offizielle Aktualität gibt.


melden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 21:47
@Pointy76
Nun hast du es auf den punkt genau getroffen... es gibt viele missverständnisse :-) blöd ist es schon, dass man nichts mehr in dieser sache erfährt...


melden

Todesfall René Kunstlewe

28.01.2015 um 21:49
Ich denke auch, es ist an der zeit den jungen mann "gehen" zu lassen... es wird vermutlich nichts neues mehr geben


Anzeige

melden