Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 22:38
@maraki1105

Die Freunde stiegen Heinrich H. aus,
da war der Ren'e weg.

Somit vorher ausgestiegen, wie kann das sein wenn er doch im Park landete?

Wenn er eine Station früher ausgestiegen sein sollte, dann wäre der Weg doch viel weiter für ihn gewesen, ich meine zu Fuß.

Ich bleib an der Rückfahrt mit den Freunden Richtung D'dorf hängen.

Erst soll er in ein anderes Abteil gestiegen sein und dann stieg er auch noch woanders aus.

Der wurde doch bestimmt nicht in der Bahn entführt

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 22:41
Kann er auch zu weit gefahren sein? Oder endet die Bahn dort?


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 22:43
@Castella

Ich hab da keinen Plan, deswegen nerve ich die D'dorfer auch im Moment, sie mögen es mit Nachsicht hinnehmen :-)


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 22:46
Er war aber wahrscheinlich bis mind. 2.15 Uhr noch am Leben, es ist gut möglich, dass er such weiter gelaufen ist. Und wenn die Sichtung von dieser Kimberly stimmt, dann ja noch viel länger.


melden
woertermord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 22:49
@Castella
Dann wäre er an der Kö gelandet, wäre immer noch Recht nah an der Altstadt gewesen, aber eher mit Geschäften. Schaus dir am Besten bei Google Maps an. Was herleiten könnte ich daraus nicht.


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 23:03
Ich denke wer um diese Uhrzeit von der anderen Rheinseite kommt, in die Altstadt will und an der Tonhalle aussteigt, geht den anderen nach, die auch in die Altstadt wollen. (Der Herde nachlaufen)

Ich gehöre nicht zu den Frauen, die vor der Altstadt irgendetwas "heimliches" erledigen wollen ;-) Zudem halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass er innerhalb von ca. 30 Min. in der UBahn jemand für etwas "heimliches" kennengelernt hat - solche "Partnerinnen" findet man zu fortgeschrittener Stunde in der Altstadt.

Ich hatte es ja schon mal gepostet, in der Altstadt verkehrt auch "Volk" das es darauf abgesehen hat, Männer abzuzocken. Die Frau baggert einen Betrunkenen an, bringt ihn dahin, wo wenig los ist und die "Bande schlägt zu".

Die UBahn endet normalerweise nicht an der Heinrich-Heine-Allee, sie fährt weiter über z.B. die Haltestelle Königsallee in Richtung D-HBF.


1x zitiertmelden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 23:12
Hab gerade das Bild von der Bergung gesehen..... Seh ich da was am linken Handgelenk? Uhr?


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 23:15
@Juleh

Kannst du das eventuell vergrößern?


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 23:16
Wenn man mit der Bahn aus Rtg. Krefeld nach Düsseldorf fährt und auf die Ratinger möchte, würde ich Tonhalle aussteigen, geht schneller als Heinrich Heine.

@Elefant100
Da es ein abfotografiertes Bild aus der Zeitung ist, wird es pixeliger beim ranzoomen und man erkennt nix mehr.


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 23:17
Ich muss gestehen, ich bin seit kurzem Düsseldorfer, kenne mich aber noch nicht genug aus, bin froh wenn ich zur Arbeit finde, deshalb bin ich keine grosse Hilfe, weil ortsunkundig.... Noch!

Was ich mich die ganze Zeit aber Frage ist, wo kam das denn eigentlich auf, dass diese kimberly RK kannte. Ich hab das nirgends raus gelesen. Sie hat ihn zwar wohl gesehen, aber ist das denn echt sicher? Wenn Sie ihn tatsächlich kannte, dann kann man davon ausgehen, wenn nicht dann ist das auch wieder recht vage, ob das nicht eine Phantomsichtung war. RK sah leider aus, wie fast jeder zweite junge Mann heutzutage. Ich arbeite im Handel und hab so oft schon festgestellt wie ähnlich sich alle jungen Leute sehen, und ich hab eigentlich ein gutes visuelles Gedächtnis. Deshalb noch mal hier die Frage, woher weiß man, daß Kimberly ihn tatsächlich kannte? Ich hab sowas in der Art nirgends gelesen, auch nicht in den wirren Threads im Facebook


melden
woertermord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 23:19
Zitat von frappyfrappy schrieb:Ich denke wer um diese Uhrzeit von der anderen Rheinseite kommt, in die Altstadt will und an der Tonhalle aussteigt geht den anderen nach, die auch in die Altstadt wollen. (Der Herde nachlaufen)
Ich bezweifle, dass an der Tonhalle eine Herde aussteigt. Wozu?
Bei der Tonhalle absichtlich aussteigen würde Sinn machen, wenn man zur Ratinger will oder in den Hofgarten.
Mit heimlich dachte ich auch wenn überhaupt an Drogen, als an Techtelmechtel.


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 23:20
@woertermord
@woertermord
Um Drogen zu konsumieren ist der Hofgarten Anlaufstelle Nr1...


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 23:21
Um techtelmechtel zu haben auch


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 23:23
@woertermord

Das mit der Herde war nicht wörtlich gemeint, aber wer um die Uhrzeit an der Tonhalle aussteigt biegt in Richtung Altstadt ab und nicht in Richtung Tonhalle/Hofgarten.

Ob es im Hofgarten eine Drogenszene gibt, ist mir nicht bekannt.


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 23:24
Kombination Drogen und Alkohol auch nicht zu verachten :(


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 23:24
@Juleh

Das ist doch schon mal eine Idee warum Mann / Frau in den Park gehen könnte.


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 23:25
Im Hofgarten hab ich am Wochenende häufig kiffende Leute beobachtet, allerdings eher im Sommer. Bin im Winter da aber auch nicht unterwegs


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 23:29
an alle die das Bild von der Bergung haben, was seht ihr am linken Handgelenk? Bilde ich mir da was ein?


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 23:34
Die gefundene Uhr wurde laut Zeitungsbericht Rene zugeordnet.

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/duesseldorf/article136510195/Vermisster-27-Jaehriger-ist-tot.html

Im übrigen bin ich weiblich und kein Mann.


melden

Todesfall René Kunstlewe

20.01.2015 um 23:38
Die Presse schreibt so viel durcheinander, das ich gar nicht mehr weiß was ich glauben soll....

@Pointy76
Du hattest gestern geschrieben das Du einen Gürtel auf dem Bild erkennst- bin da bei dir. Könnte der Gürtel sein


Anzeige

melden