Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

1.396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Drogen, Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 00:17
Auf instagram findet man mehrer Profile von ihm , im aktuellsten sind bilder die ca vier wochen alt sind ,

Anzeige
melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 00:18
@Dirk.l

Spätestens am Samstag Abend zum feiern da hätte man ihn doch vermissen müssen.

Seltsam


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 00:19
Mhhh der Artikel relativiert noch mehr und lässt noch mehr Raum für Spekulationen :/ aber vermutlich besser so, weil ja einiges vorne und hinten nicht passt...


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 00:21
@Elefant100

richtig , ich weiss ja nicht ob er jedes we in der altstadt war , oder ob man sich bei freunden getroffen hat , aber das man ih nicht vermisst hat wundert mich bei der grossen anzahl der engen freunde . hier spricht man sich doch schoin im vorfeld ab was man unternimmt


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 00:21
Ich kenne das Umfeld vom Opfer und das Opfer selber auch. Er ist in verschiedenen Einrichtungen untergekommen bevor er zu seiner Mutter gezogen ist .

Und nur mal was zum Fundort. Dort kommt man nicht mal eben vorbei oder sieht die leiche dort liegen. Hier mal eine kleine Skizze.


Von der Straße aus ist das nicht einsehbar. Tor ist 5 meter hoch.

RemeOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 00:24
Oh sorry Quelle des Luftbilldes FB Profil Polizei NRW Mönchengladbach.

Google maps stimmt die Bebauung nicht.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 00:26
Naja, vermutlich hat man versucht ihn zu erreichen, aber sich nichts dabei gedacht und man war vllt sogar noch sauer, weil er sich nicht gemeldet hat... Normalerweise rechnet man ja nicht mit dem schlimmsten...


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 00:28
@Fab69

das ist richtig was du schreibst,
was mich jedoch stutzig macht ist immer noch das reme gelände selbst, wenn es sich um drogen handellt, in MG gibt es weit aus andere anlaufpunkte um an drogen zu kommen, warum sollten dort auf dem gelände kleine dealer ihre geschäfte machen, wenn diese öffentlich tagsüber hinter dem HBF gemacht werden . :-)


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 00:30
@Fab69

Haben die roten Kreise eine Bedeutung?


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 00:31
Weil am HBF viel zu viel Polizei rumläuft. Und das Reme-Gelände auch durch die Gefahren im Boden kaum belaufen wird. und sich laut Polizei und verschiedener Nachweise auf Facebookprofilen dort die jugendlich Treffpunkte zum "chillen" eingerichtet haben.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 00:33
@Fab69

das mit der polizei hinter dem hbf kann ich bestätigen , nur die kleinen dealer wissen das anscheinend noch nicht .lach


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 00:33
oh sorry . Das sind Polizisten ist ein wenig klein.

10440195 894282327284405 250692568691981

Das Foto ist ja vom Sonntag wo er gefunden wurde.

IMG 6284Original anzeigen (0,2 MB)

Hier links da weisse Tor ist der Fundort von der Straßenseite aus


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 00:33
Zitat von Fab69Fab69 schrieb:Und nur mal was zum Fundort. Dort kommt man nicht mal eben vorbei oder sieht die leiche dort liegen.
Wie meinst Du das ? Bitte erläutern...


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 00:34
@Fab69
jetzt weiss ich auch warum das hinter dem hbf mehr geworden sind seit einer woche :-) das reme gelände ist nicht mehr sicher


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 00:34
@Fab69

Vielleicht hatte er ausser Drogen noch andere Probleme.

Noch ist das Tatmotiv unbekannt.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Dealer ihn dort hinbestellte um ihm ein Messer in den Hals zu stechen.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 00:35
ich glaube aber nicht daran das ein kleiner dealer einen mord begeht wegen ein paar kröten ,


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 00:38
Ne nicht um das Messer in den Hals zu stechen. Aber um neue Ware zu übergeben und alte Schulden abzukassieren.


@dirk kennst Dich ja gut aus.
Mittwoch sind ja einige große Dealer hoch gegangen. Die kleinen Fische am Bahnhof verkaufen auch Oregano oder Ziegenköttel


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 00:38
es sei denn d war für jemanden tätig , wie die jungs die hinter dem hbf sind . und dort auf ihre mittelsmänner warten, die sehen nicht grade zimpperlich aus


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 00:39
@Fab69

ich weiss, kenne mich gut aus . es werden noch mehr hoch gehen.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

10.02.2015 um 00:39
Bei dem Gelände interessieren mich schon die Zeugen.. Wollten sie auch nur dort chillen, wie alt waren sie, Glaubwürdigkeit usw... Kein normaler Mensch geht doch dadurch oder spazieren! Ich wohne schon immer in MG und bin bisher noch nie auf die Idee gekommen dort mal hinzugehen... Wäre es abwegig das die Bilder auch von ihnen stammen könnten?


Anzeige

1x zitiertmelden