Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

1.396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Drogen, Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 20:47
@Angel2ooo
Er kann ja auch einfach behauptet haben er hat sich geprügelt.

Ja bei so viel Blut wenn er in Hals sticht da schießt das Blut aus den Halsschlagander stell ich mir vor.

Anzeige
melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 20:47
@oceanghost
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Ist das offiziell bestätigt mit der Vergewaltigung?
Nicht hochoffiziell. Ich habe mich auf dieses Post hier bezogen:

Beitrag von Elefant100 (Seite 52)

Selbst wenn es keine Bestätigung für die Vergewaltigung gibt,
(es sei denn @Elefant100 findet noch eine elegante Lösung, das zu
bestätigen) so bleibt doch für die jungen Jahre ein erhebliches Polster an
zuvor begangenen Straftaten.


1x zitiertmelden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 20:48
@BigMäc

Die Mutter macht sicher die Wäsche für ihn. Auf der Straße sind Menschen . Da muß doch einer was mitbekommen haben.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 20:49
@Hexenbrut
@inci2

"Krank" wird er wohl nicht sein, das hätte man sicher späte
stens bei den Gesprächen zu seiner Entlassung auf Bewährung bemerkt. Im Gegenteil, dazu muss er ja sogar eine günstige Sozialprognose gezeigt haben und eine psychische Erkrankung, die , wie eine "Blutrauschneigung" , auf Gemeingefährlichkeit schliessen liesse, gehört bestimmt nicht zu einer günstigen Sozialprognose.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 20:50
@Dasty60
Stimmt auch wieder...

Es gab doch mal das Gerücht mit der Jacke, wenn das stimmt hat er sich die vllt einfach übergezogen vorausgesetzt D. hatte sie nicht mehr an...


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 20:51
@Hexenbrut
Zitat von HexenbrutHexenbrut schrieb:Geb dir da recht auch das gibt es , nur sollte das nicht für ihn gelten denn das ist krank und dann geht er nur bissel in die Klappse und da wird er gut versorgt.
Nein, solche Leute, wie ich sie beschrieben haben, sind
mitunter eben nicht krank, sondern wissen ganz genau,
daß das, was sie tun nicht in Ordnung ist.

Sie machen es aber trotzdem, weil sie Spaß dran haben,
und haben überhaupt kein Problem damit, in den Knast zu gehen.

Die würden außerdem glaubhaft darlegen, daß sie "krank" seien.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 20:51
@Hexenbrut
Vllt. hat er die besagte Jacke übergezogen,von der immer die Rede war? Aber auch blödsinn.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 20:53
Weshalb geht ihr überhaupt davon aus, dass am Täter Blut zu sehen gewesen sein muss ? Die Stichverletzungen gelten nicht als todesursächlich, somit muss der Täter auch nicht zwingend auffällig viel ( wenn überhaupt) Blut abbekommen haben.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 20:54
Ich denke, die Anzahl der Stichverletzungen liegt hauptursächlich in der "Untauglichkeit" des Messers begründet.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 20:55
@inci2

Stimmt das Wort krank , das man schnell für solche Menschen benutzt ist falsch gewählt. Pervers passt da vermutlich besser. So eine Tat an seinem angeblich besten Freund , schade das es dafür keine angemessene Strafe gibt.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 20:56
Weil man wenn man sich schneidet nunmal blutet. Mindestens die Finger müssen blutig gewesen sein.... Das muss man ja auch wo abwischen aber gut wenn die Klamotten schwarz sind...das überfärbt..


1x zitiertmelden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 20:56
@inci2
@Elefant100 ich sehe es ähnlich wie du!

Ich glaube dieser Mensch wurde nie dazu erzogen Verantwortung zu übernehmen!
So blöd es klingt, "wir" gehen immer von uns selber aus, was unsere Erziehung uns gelehrt hat und was in dem Kontext in unserer Vorstellungskraft liegt! Ein Mensch mit teilweise so unvorstellbaren Familienverhältnissen, Erlebnissen usw (allg. gesprochen) und dann noch in falschen Kreisen verkehrt, verliert völlig den Sinn sowie Blick von der Realität! Keiner von uns kann nur ansatzweise diese Tat nachvollziehen, zum Glück!!!!! Jemand der etwas nie gelernt oder kennengelernt hat, kann es auch nicht anwenden! Und das schlimme ist, dass solche Kinder, Jugendliche und Iwann Erwachsenen früh den falschen einschlagen und gezeigt bekommen und ganz, ganz schwer wieder daraus kommen! Da kann oft ein Psychologe, Sozial-arbeiter oder Pädagoge nichts mehr machen! Wird dann in jungen Jahren schon die erste Haftstrafe abgesessen, geht es oft weiter bergab... Denn sollte es noch ein normales Umfeld da sein, wendet es sich spätestens dann ab. Schullaufbahn wird schon schwierig und ins Berufsleben einzusteigen noch schwieriger! Es ist ein rattenschwanz und schwups orientiert man sich an die falschen Menschen, die einen "aber wenigstens noch" akzeptieren! Die Resozialisierung nach einer Haftstrafe ist um so wichtiger, aber oft auch ein Fass ohne Boden und ehe man sich versieht ist der-oder diejenige schon volljährig und man kann nichts mehr machen, außer Eltern beantragen gerichtlich einen gesetzlichen Betreuer. das geht auch noch über die Volljährigkeit hinaus! (Aber oft-nicht immer- ist das familiäre Umfeld auch nicht stabil) Aber auch da sind die Chancen nicht so hoch! Man muss also ganz früh anfangen, wo Kapazitäten vorne und hinten fehlen....


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 20:57
Zitat von inci2inci2 schrieb:so bleibt doch für die jungen Jahre ein erhebliches Polster an
zuvor begangenen Straftaten.
Das steht natürlich außer Frage.

@Galadriel1966
@Angel2ooo

Auf dem Foto, soll D. seine Jacke noch angehabt haben.

@BigMäc
D. soll in einer Blutlache gelegen haben. Das Blut kann natürlich ausgetreten sein, als er so lange da lang. Er ist ja wohl leider nicht sofort gestorben, wenn er verblutet ist... Stimmt schon, da muss der Täter nicht zwingend auch voll Blut gewesen sein.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 20:58
@inci2

Darum geht's doch gar nicht!


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 20:59
@oceanghost
Achso ok! Das wusste ich nicht
Woher weißt du das?


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 20:59
@BigMäc

Ich denke schon das da einiges an Blut war, denn der Tote war Blutüberströmt und sicherlich gerade am Hals sehr schlimm ( Schlagader)


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 21:01
@oceanghost
Ok danke,ich sagte ja war blödsinn. Obwohl ich kurz dachte,das an den wilden Gerüchten von Fb doch was wahres dran war. Und einige mehr wussten (wissen). Manchmal tragen die Jugendlichen ja auch 2 Jacken.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 21:03
Wann war das noch mal welchen Tag am 30.01.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 21:03
@Hexenbrut

Es heisst ab seitens der Ermittler, die Stichverletzungen wären NICHT todesursächlich gewesen.
Eine Stichverletzung in eine Hauptschlagader ist letztendlich aber todesursächlich- somit kann das ja fast ausgeschlossen werden. Und der Täter muss ( und wird) auch nicht bei seinem Opfer geblieben sein und ihm beim Verbluten zugesehen und ihn dabei auch noch berührt haben haben.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

11.02.2015 um 21:03
Lokalzeit aus Düsseldorf

http://www1.wdr.de/studio/duesseldorf/index.html


Anzeige

melden