Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

1.396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Drogen, Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 13:41
Ich möchte Euch darauf aufmerksam machen, dass ich gerade via PN von einem user gefragt wurde, ob ich ihm das hier gepostete Leichenbild schicken würde.

Ich hoffe doch sehr, NIEMAND wird sich auf so eine Nachfrage einlassen .

Langsam werde ich wirklich sprachlos ob so vieler Ignoranz und Respektlosigkeit gegenüber dem Getöteten und seinen Angehörigen :-(

Anzeige
melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 13:44
Hab mir gerade die Pressekonverenz angesehen, Gott sei Dank das die Eltern keine Bilder bekommen haben. Das was dieser Mensch getan hat ist unfassbar. Nicht nur das er D. von Hinten mal einfach ein Messer in den Rücken sticht. Nein er tobt sich regelrecht an ihm aus und läßt ihn dann schwer Verletzt nicht in der Lage irgendwas zu tun sterbend einfach da liegen.
Dazu sagt die Polizei noch das er von anderen die dort vorbeigingen gesehen werden konnte, was sind das für Menschen?
Ich habe D. nicht gekannt , aber das tut mir als eine Fremde im Herzen weh. Hoffe das diese Bestie die das getan hat eine sehr sehr hohe Strafe bekommt. Und alle die dort vorbei gingen gesehen haben das D. da lag, und nichts getan haben sollten ein Leben lang dieses Grausame Bild immer vor Augen haben das sie begreifen was sie getan haben.
Ich habe keine Worte für das was da passiert ist.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 13:44
@BigMäc
Ich hoffe eher, dass es niemand gespeichert hat!!
Ich habs zum Glück nicht mitbekommen als es hier eingestellt wurde.
Wunder mich doch sehr,dass man so ein Bild behält...
Aber eig darf man sich über nichts mehr wundern..


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 13:46
@BigMäc
Per PN finde ich das noch nicht mal so schlimm - das Bild hat leider schon seinen Weg gefunden,
- aber dies öffentlich zu posten ist schon krank & etwas anderes...

Hoffe das machen wirklich nur "unerfahrene Jugendliche" - so...


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 13:49
@Masterblunt
Bitte was? Per PN ist das gleiche wie über whatsapp und ist strafbar!!!!!


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 13:50
@Shangrila
Es würde für mich auch nicht in frage kommen – aber die Grenzen sind offenbar bei anderen noch viel größer !


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 13:59
Für mich ist das Motiv nach Sichtung der Spuren im Netz klar. Eifersucht! D. war mit K.s Ex-Freundin (J.) zusammen und hat die letzten Stunden, von Freitag auf Samstag, mit ihr verbracht. K. störte die Freundschaft zwischen den beiden extrem, weil er J. noch nachtrauerte. Die Beiden hatten 2014 eine sehr innige Beziehung. Er warnte D. auch ihm nicht in die Quere zu kommen. In diesen letzten Stunden vor der Tat überschritten D. und J. wohl eine Grenze, welche K. rasend vor Eifersucht machte. Auch Tage nach diesem schrecklichen Gewaltverbrechen postet K. auf J.s FB-Seite: "Ich bin Dein Ehemann!"


Anzeige

melden