Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

1.396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Drogen, Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 14:06
@heine
Bist du mit beiden befreundet, dass du das sehen kannst?

Anzeige
melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 14:10
Nein, das kann jeder sehen! Was das Motiv angeht, braucht man nur eins und eins zusammenzählen.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 14:12
@heine
Sehe ich ganz genauso!


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 14:15
@heine
Woher weißt du, dass K. 2014 mit J. zusammen war? Auf den Fotos bei Facebook sieht man, dass er von Juni-Nov. mit S.M. zusammen war.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 14:21
Laut einer der 3 FB Seite von K... sieht innig 2014 das Mädel S.M. aus... :/ aber da blickt man ja auch einfach nicht mehr durch.... Beide S. sowie J. Sind mit dem über FB auch noch befreundet! J. hat ebenfalls 2 Profile... Und auf der Seite von S. kann man auch paar Sachen lesen... Hat auch ein Bild mit den Namen von D. Geschrieben...
Aber laut der Mutter von J. war sie aber diejenige, die als letztes mit D zusammen war...


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 14:23
Ich meine S.M aber kann mich auch irren.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 14:50
@Alyaa
Sehe ich genau so. Sehe auch nur S als Ex.


Wenn man sich dann die Kommentare von K unter S Bildern anguckt sieht das schon sehr nach Tendenz Eifersucht aus... Und hier gab es ja auch die Ansage bzw. bei FB, dass die Beziehung schon 12 mal on/off war. Für mich liegt das Motiv mehr in der Eifersucht als in den 80 Euro.... Aber das ist nur ne Vermutung.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 15:16
Also was ich jetzt so in Facebook gesehen und von Freunden von Ihnen gehört hab war J. Mit K. Noch zusammen aber J. war von Freitag auf Samstag mit d. Unterwegs am nächsten Tag wollten sie sich wieder bei d. Treffen aber mit K. Zsm auf Facebook war eine Unterhtung wo J. Schrieb r.i.p D. <3 darunter schrieb ein Mädchen ich weiß nicht warum er umgebracht wurden ist aber meine Freundin hat ihn Tod aufgefunden und der Täter lief weg sie hat ihn noch gesehen aber kein Gesicht darauf hin schrieb J. Wo genau im Zimmer oder auf Gelände Mädchen schrieb auf dem Gelände darauf hin schrieb J. War der Täter groß? Mädchen antwortet 1.82-1.84 darauf J. Was wollte D. Auf dem. Gelände waren doch bei ihm Zuhause verabredet und dann schreib J. Noch Wie nett D. Wahr undso unter einem Ihrer Bilder (J.) schrieb K. Am 3.02 ich liebe dich mein Schatz und sie hat es geliket J. Wurde auch bei den 4 Leuten erwähnt wo D. Schrieb das er draus gelernt bat das er nur den 4 Leuten vertraut also ich denke durch diese ganzen Sachen das es wirklich Eifersucht von K. War und er Mega Hass auf d. Gehabt haben muss wegen J. Und sie wusste wahrscheinlich seit dem. Tod von D. Das K. Etwas damit zu tun hatte weil sie gefragt hat ob der Täter gross war oder die Frage mit dem Gelände sie weiss wahrscheinlich mehr als sie Preisgibt


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 15:22
@Princesha1989

ich seh auf J. Profil nichts mit Posts mit deinen Beschreibungen.... und kein bild vom 03.02.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 15:25
hab so langsam aber auch den überblick verloren mit dem ganzen wer mit wem zusammen war... überhaupt Bruder hin und Schwester her da kann man doch garnichts mehr glauben.... Kiddies


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 15:28
@destino1
Schau mal auf d. Seite wo der Beitrag steht mit den 4 Leuten da ist der richtige Account von J. Markiert das Bild ist auch nicht vom 3.2 sondern vom 28.1 mit der beschreibung ich geb ein fick auf dich darunter schrieb K. Mein Schatz ich liebe dich und ein Post von J. Steht r.i.p D. <3 darunter muss du die Kommentare lesen


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 15:30
@Princesha1989
ahhhh ok vielen dank


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 15:31
Ich glaube dieser K. hat die Tat geplannt denn warum nimmt er von zu Hause ein Küchenmesser mit, Sie hätten sich doch auch die Fresse einschlagen können. Aber nein er hat es aus dem hinterhalt getan. Glaube auch das D. bestimmt um hilfe gerufen hat aber keiner hörte ihn.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 15:33
@Dasty60
Genau das glaube ich auch aber wer weiß was da noch raus kommt wir werden bestimmt nochmal was darüber hören entweder wenn K. Oder. J. auspackt weil ich glaube sie hat aufjedenfall etwas damit Zutun und wusste auch einiges


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 15:35
wer ist J. die Freundin von K.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 15:38
J. Freundin von K. Oder ex Freundin von K. Wird man nicht schlüssig draus wahrscheinlich hatte sie was mit K. Und d.


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 15:39
auf der PK wurde auch gesagt das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch jemand D. dort liegen sehen musste.... es war ja ein Treffpunkt und D. lag ja mitten im Weg...nicht versteckt oder bedeckt....
Wie kann man da einfach an so einem Geschehen vorbeilaufen, als ob da ein Sack Reis liegt...ich verstehe es nicht!! Da fehlen einem echt die Worte bei der ganzen Geschichte!

Ich glaube auch das noch viel mehr rauskommen wird als jetzt eh schon bekannt ist..... eine Frage der Zeit!!!


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 15:42
Genau warten wir Mal ab. Die Cousine von meiner Freundin hat mit K. Sei T 2011 ein Kind hab nur von Ihnen mitbekommen das er schon immer etwas verrückt im Kopf gewesen sei und Schizophrenie hatte aber das weiß ich nicht ob das stimmt


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 15:43
Ich kann nur diesen Eintrag mit "Ehemann" lesen vom 3.2. Finde auch sonst nichts.

Aber zeugt nicht gerade von Reue von K! Und da sich auch einer der engeren Kumpels dort zu Wort meldet und sie ganz normal schreibt, dass sie K. nicht verdächtigen.... Das ist alles so verwirrend


melden

Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände

12.02.2015 um 15:46
Wir können Viel vermuten usw... Aber wissen tun wir es nicht da müssen wir leider warten bis die Polizei mehr bekannt gibt


Anzeige

melden