Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:47
@Blondi23

Weißt du wie öffentlich die Veranstaltung war? Hätte ein vermeintlicher Insasse erfahren könne, dass dort Kinder vor Ort sind?

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:47
@Blondi23

Dann ist er aber noch lange kein Hellseher und weiß einfach so, dass zufällig in dem Moment ein kleines Mädchen im Wald rumrennt. Ich kann nur nochmal auf die Uhrzeit hinweisen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:47
@Elefant100

Hoffentlich ;)
Aber selbst wenn sie es wissen..................das bedeutet nicht, dass sie auch die Hintergründe erfahren.
Ich weiß ja auch nicht, wie schwer erkrankt diese Menschen dort sind.

@Merricat

Habe ich auch nicht behauptet.
Es geschehen ja auch Zufallstaten.

@Atrox

Keine Ahnung.
Aber ganz geheim wird das da nicht abgelaufen sein.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:48
@x-aequitas
Ich weiß:-)
Ich glaube,ich habe mich gerade selber festgefahren,weil ich jetzt davon ausging,da man vermutet,daß sie im Wald sei,daß sie nicht mitdurfte.

Ist der Wald eigentlich in direkter Nähe,also von dem Platz aus nur ein paar Meter weiter?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:48
Immer noch nicht gefunden? :(
Das wird nicht gut enden...
Armes kleines... An die User mit Kids hier - passt immer schön auf eure kleinen auf..! :(


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:48
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Wäre es so typisch, wenn ein Freigänger in unmittelbarer Nähe eine Straftat begeht? Ich tue mich etwas schwer zu glauben, dass ein Freigänger direkt in den nächsten Wald geht und darauf spekuliert, dass ein kleines Mädchen vorbeikommt.
Gelegenheit macht Diebe. Es kommt vermutlich nicht täglich vor, dass dort Kinder umhertollen. Und ich meine, dass man den potentiellen Täterkreis nicht alleine auf die 4km entfernte Psychiatrie beschränken sollte.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:50
@x-aequitas

Das stimmt.
Laufen wahr. noch genügend andere Menschen umher, die Böses im Sinn haben.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:51
@Whitelight
Schau es dir bei google an, Satellit Darstellung wählen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:51
@Atrox naja südlich des Ortes Uchtspringe beginnt die colbitz letzlinger heide mit riesigem Truppen Übungsplatz ca 232 km².
ehemaliges Gelände der Gruppe der Sowjetischen Streitkräfte in Deutschland (GSSD).
Leerstehende Gebäude, Ruinen etc.

desweiteren befindet sich südlich von Uchtspringe auch die Uchtequellen viele gräben sumpf und co.

denke aber nicht das sich das Kind dahin verlaufen könnte weil dazu hätte man sie bestimmt im Ort gesehen.


1x verlinktmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:52
@Blondi23

Zumindesten wird überprüft wo sich diese aufgehalten haben.

Dann die Personen in der Sucht und Behinderteneinrichtung und ja auch wenn es vielen nicht gefällt das nahe Umfeld.
So ist es nun mal, das sind klassische Ermittlungsvorgänge die mit Beschuldigungen nichts zu tun haben.

Im Moment ist jeder Verdächtigt


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:52
@Blondi23
Sorry ich meinte gar nicht dich ! Hätte wohl kein grösseren Absatz oder neuen Beitrag machen sollen , es tut mir voll leid, hoff du kannst dem Neuling verzeihen ?

Ich meinte das allgemein, die Richtung warum merkt man das nicht warum nicht früher Suche etc ...
Finde nur man sollte die Eltern raus lassen.
Sind wi r wieder gut?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:53
@Elefant100

Vermutlich.
Hoffentlich wird sie gefunden.

@crimefan

Grundsätzlich ja ;)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:54
@Trafo

schau dir mal den Bericht vom MDR an der link ist auf den ersten Seiten. .... ich habe es so verstanden das es vorallem für Suchtkranke Menschen ist .... durch Jahre langen Alkoholkonsum können ja auch Geistige Einschränkungen entstehen


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:56
@PaterBrown

der TÜP liegt eine ganze Ecke südwestlich da oben dürfte nichts sein


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:57
@stendaler
Danke für die Info. Ich hoffe mal, dass die Polizei diesen Geländefaktor berücksichtigt. Durch Bewuchs sind solche Gruben ja häufig kaum in der Vegetation auszumachen.

Ich persönlich halte den Punkt zur Festlichkeit nicht für trivial. Ich wüsste zumindest nicht Bescheid, wenn hier in 4 km Entfernung ein Fest ist, wenn es halbwegs privaten Charakter hat. Entweder das war definitiv bekannt, sodass dort jemand bewusst hingegangen ist oder eben eine zufällige Begegnung. Dafür wäre die Beschaffenheit der unmittelbaren Nähe interessant. Sind dort Wege? Werden diese um die Zeit noch genutzt?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:59
Auf der Internetseite der Diakonie steht das genau, Suchtkranke und geistig Behinderte wohnen da, plus ein Gästehaus.

Es wurde auch berichtet dass die Familie Ca eine Autostunde entfernt wohnt und da jemand Verwandten besucht hat, dann wurde ein Familienfest gefeiert.
Das spricht für mich dafür dass sie nicht das erste Mal da waren, je nachdem wo der Angehörige untergebracht war, vielleicht auch öfter.
Ich mach nicht irgendwo ne Feier wo ich noch nicht war.
Also kein unbekannter Ort für das Kind - und keine Schnellstrasse in der Nähe - Kind bei anderen Kindern - wenig Grund für die Eltern beunruhigt zu sein.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:59
@Atrox

Kommt darauf an.
Es war ja eine Einrichtung, in der das Fest stattfand.
Vielleicht gab es im Vorfeld Informationen?
Und es wirkt auch sehr ländlich, da wird sich sowas eher rumsprechen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:59
Zitat von kristaniekristanie schrieb:schau dir mal den Bericht vom MDR an der link ist auf den ersten Seiten. .... ich habe es so verstanden das es vorallem für Suchtkranke Menschen ist .... durch Jahre langen Alkoholkonsum können ja auch Geistige Einschränkungen entstehen
Dort ist ein Ort zum Leben für chronisch suchtkranke Menschen und Menschen mit geistiger Behinderung.

Siehe Website: http://www.dw-wilhelmshof.org/ (Archiv-Version vom 04.05.2015)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 23:04
@kristanie ich wollte damit ja nur sagen des dort einiges stationiert war zu DDR Zeiten.
wer kann da schon genau sagen wo die überall Löcher gegraben haben.

Kann mich da noch an meine Kindheit in der nähe von Bismark erinnern dort waren auch des Öfteren russische Soldaten die den halben Wald umgegraben haben incl. kleiner Bunker. Sowas gabs hier fast in jedem 2. Wald.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 23:05
Um wieviel Uhr wollten die denn Grillen?


Anzeige

melden