Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 15:21
Sollte sich nichts ergeben hoffe ich sehr dass der Fall in der nächsten XY Sendung Thema ist !!

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 15:21
@maxxb74
Ich denke, das dürfte aufgrund des medialen Interesses durchaus möglich sein. Für die Filmaufnahmen braucht es aber etwas Vorlaufzeit.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 15:23
@maxxb74
Die nächste Sendung ist erst am 20.05. Ich hoffe doch das man bis dahin was gefunden hat...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 15:24
die hoffnung schwindet : falls sie noch leben sollte, wieviel tage ohne essen und trinken, nächte mit sturm regen, kälte und gewitter....... gerade einmal 5 jahre!! ohne worte, blankes entsetzen bei der vorstellung !


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 15:25
Zitat von kuckstdukuckstdu schrieb:wieviel tage ohne essen und trinken, nächte mit sturm regen, kälte und gewitter.......
Du gehst davon aus, dass sie sich noch im Wald befindet?
Das glaube ich nicht.
Es ist ja nicht mal sicher, ob sie jemals im Wald war.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 15:26
Entschuldigt, aber.. ich denke das die Kleine nicht mehr lebt! Sorry aber irgendwie sollte man sich genau an die diese Fakten halten die @kuckstdu erwähnt hat.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 15:26
@Nebelzauberer
Ja gut stimmt hast du Recht.Nur ich war halt schon immer der Meinung das die Polizei,Rettungskräfte etc ihre Arbeit in solchen Fällen immer am besten leisten...professioneller eben.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 15:27
@xTrina
Naja, berücksichtigt man die 24-Stunden-Regel, dann dürftest du leider nicht ganz falsch liegen :(


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 15:27
Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben: Es sind ja auch Szenarien denkbar, bei denen alles gut ausgeht. Zum Beispiel könnte jemand mit einem unerfüllten Kinderwunsch die Kleine völlig erschöpft im Wald gefunden haben und nimmt sie mit, ohne ihr ein Härchen zu krümmen. Zugegeben, wenig wahrscheinlich, jedoch dennoch nicht vollkommen unmöglich.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 15:27
@Uniqueone
nein nicht im wald allgemein..... wir sollten wirklich vom schlimmsten ausgehen, obwohl ich es anders wünsche !


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 15:28
@kuckstdu
Ja, leider.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 15:28
@Egi
Ja man kann es sich jetzt auch enorm schön reden ;-)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 15:29
Wegen des Eltern-Bashing möchte ich auch noch etwas ergänzen:
Schönebeck ist eine Kleinstadt mit etwas mehr als 30.000 Einwohnern. Der Name des kleinen Mädchens ist wegen des "h" eher ungewöhnlich. Mehr sage ich dazu nicht. Mit ein bisschen Recherchearbeit dürfte klar sein, dass zumindest 2 der Geschwister mehr als doppelt, wenn nicht dreimal so alt wie Inga sind. Damit möchte ich einmal allen "Die Eltern hätten doch..." den Wind aus den Segeln nehmen. Genauere Links poste ich aus Pietätsgründen nicht.


1x zitiertmelden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 15:30
Die Suchkräfte (nicht jedoch die ermittelnde Polizei) müssen vom günstigsten Fall ausgehen, alles andere wäre enorm demotivierend und könnte sich sogar negativ auf die Ergebnisse der Suche auswirken.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 15:30
Es besteht NOCH die einzige Möglichkeit,das sie noch lebt...sie wird irgendwo versteckt festgehalten...aber draussen bis heute herumirrt, nein das glaube ich garnicht.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 15:30
@Nebelzauberer

Wenn aber die Geschwister der Kleinen wesentlich älter sind, dann verstehe ich nicht, warum sie keine genauen Angaben über Inga machen konnten, die sich angeblich mit ihnen im Wald befand.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 15:31
@Nebelzauberer
so hatte ich es vermutet, war nur ein bauchgefühl, aber so hatte ich es vermutet!!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 15:31
Zitat von NebelzaubererNebelzauberer schrieb:Mit ein bisschen Recherchearbeit dürfte klar sein, dass zumindest 2 der Geschwister mehr als doppelt, wenn nicht dreimal so alt wie Inga sind. Damit möchte ich einmal allen "Die Eltern hätten doch..." den Wind aus den Segeln nehmen. Genauere Links poste ich aus Pietätsgründen nicht.
Wie meinst du das? So von wegen, die anderen Kinder sind auch schon älter geworden ohne das was passiert oder hä? Versteh dein Post nicht


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 15:33
@xTrina
Ich meine das wie folgt: Hier wie auch auf Facebook werden die Eltern teilweise rüde angegangen. Freundlich formuliert: "Verletzung der Aufsichtspflicht." "Wie konnte man nur ein so kleines Kind alleine..." Wenn ältere Geschwister dabei waren, fällt dieser Punkt schlichtweg weg.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 15:33
Zitat: "Lang ist vor allem die Liste der Hinweise, die die Polizei bisher nicht hat: Es seien weder Schreie gehört noch besondere Beobachtungen gemacht worden, sagte Becher. Es gebe keine Fuß- oder Reifenspuren, keine Kampfspuren mit Tieren, keine verlorenen Gegenstände, keine abgeknickten Äste. Wegen fehlender Anhaltspunkte will sich die Polizei nicht festlegen, was dem Mädchen zugestoßen sein könnte." http://www.berliner-kurier.de/panorama/trotz-fieberhafter-suche-inga-gehricke-wie-vom-erdboden-verschluckt,7169224,30632400.html (Archiv-Version vom 07.05.2015)


Anzeige

2x zitiertmelden