Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:29
@crimefan

Gehts dir gut?
Ich beschuldige hier niemanden.
Lass deine Unterstellungen, die sind absolut haltlos.

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:29
@oldways

Die kleine ist bestimmt auch nicht in dem Wald,hätte sie sich dort verlaufen hätte man
sie längst gefunden.

Das liegt ein Verbrechen vor :( :( davon bin ich fast überzeugt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:31
@crimefan

Aber hätten da nicht die Hunde was schnuppern müssen?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:34
Hunde sind nicht immer verlässlich und wenn sie abgefangen wurde, dann kann vielleicht kein weiterer Weg ermittelt werden durch die Hunde.
Irgendwo werden die Hunde schon eine Spur von ihr aufgenommen haben, ich geh mal fest davon aus, dass sie auf dem Gelände war, was hier ja auch schon mal in Zweifel gestellt wurde.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:36
Es muss doch ein kind sie zuletzt gesehen haben. Komisch.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:37
@Bodyman31

Sag ich ja.

Warte immer noch auf eine Richtigstellung seitens @crimefan, da seine Anschuldigung unter der Gürtellinie war.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:37
Will keinem was unterstellen aber wenn´s mehrmals fälle von Kinderpornographie in der Maßregelvollzugseinrichtung Uchtspringe gab, dann ist den Freigängern schon einiges möglich dort.

Der Wilhelmshof ist auch sowas von abgelegen das dort eigentlich kaum jemand zufällig vorbei kommt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:38
@crimefan
Vielleicht durfte sie auch nicht mit in den Wald,weil sie so klein ist und wollte dann den anderen heimlich&schmollend folgen?
Oder ist in eine andere Richtung gelaufen?
(ist der Parkplatz in der Nähe?)

Gibt es dort eigentlich nur Besucher,die das ganze Wochenende dort bleiben?
Oder fahren einige Besucher abends nach Hause?

Ob man das Besucherhaus auch mal nachgesehen hat?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:39
@Blondi23

Nimm es mit Gelassenheit, da muss man sich irgendwann dran gewöhnen oder auch nicht :-) :-)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:40
Mich würd interessieren,ob sie als einziges Kind auf dem fest blieb oder ob noch andere Kinder dort waren?


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:41
Wenn die hunde " irgendwo" etwas aufgenommen haben, dann wird das geheim gehalten. Denn es steht davon in keiner quelle etwas.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:42
@Elefant100

Ach, weißt du, ich kann einiges ab.
Nur Dinge, die mir im Kontext von Vermisstenfällen etc. von Kindern unterstellt werden, kann ich nicht leiden.
Ich bin nämlich die Letzte, die irgendwem die Schuld zuweisen oder sonstwas Negatives machen würde.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:43
Wäre es so typisch, wenn ein Freigänger in unmittelbarer Nähe eine Straftat begeht? Ich tue mich etwas schwer zu glauben, dass ein Freigänger direkt in den nächsten Wald geht und darauf spekuliert, dass ein kleines Mädchen vorbeikommt.

Ich kenne den Wald nicht, aber weiß vielleicht jemand, ob es dort tiefe Erdlöcher gibt, wo die Kleine vielleicht reingestürzt ist ?


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:43
@Blondi23

Ich weiß Blondi


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:43
Zwischen uchtspringe und wilhelmshof sind es 3, 9 km. Wer ein bisschen fit ist schafft die strecke sehr zügig.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:44
@Atrox

Wenn es ein Triebtäter ist, denkt der nicht großartig, sondern wird seinem Trieb folgen.
Leider.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:44
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Mich würd interessieren,ob sie als einziges Kind auf dem fest blieb oder ob noch andere Kinder dort waren?
Inga war mit ihren Eltern und Geschwistern zu Besuch in Wilhelmshof.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:44
vielleicht hat auch jemand bewusst den Ort aufgesucht um an ein Kind zu kommen...
leben denn dort auch geistig behinderte Kindern? oder Kinder von geistig behinderten?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:45
@Blondi23

Die werden aber jetzt schon wissen wer wann draußen war!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

04.05.2015 um 22:47
Sind teile des waldgebietes vor 1989 evtl vom Militär genutzt worden ? Die haben ja mitunter abenteuerliche Gräben ausgehoben, mittlerweile sicher optisch zugewachsen.


Anzeige

melden