Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 13:54
@Egi

Weisst du was mich stutzig macht?
Ein Hund riecht nichts, aber mehrere?
Sie soll aber tatsächlich in den Wald gegangen sein.
Wenn da nun jemand hinterher gegangen ist und sie sich geschnappt hat dann muss dieser ziemlich schnell mit ihr zum Wagen gegangen sein denn kurze Zeit später suchte bereits die Familie.

Ein Kind töten es tief in den Wald zu bringen und es verbuddeln benötigt Zeit, dann wäre dieser Festgast aufgefallen.

Wo befindet sich der Parkplatz, wäre ein transport per Auto überhaupt möglich gewesen ohne gesehen zu werden.

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 13:54
Zitat von lisabaulisabau schrieb:Bete du mal weiter, das wird bestimmt was bringen. Es ist mir nur absolut unverständlich, wie man so etwas tun kann, wenn in 4 von 5 Fällen der liebe Gott einen nur noch das tote Kind finden lässt. Oder würdest du tatsächlich glauben, dass dein Gebet erhört worden wäre, wenn Inga jetzt lebend gefunden wird?
Ich glaube, wir alle hier sind erschüttert, dass dieses kleine Mädchen seit 3 Tagen nicht gefunden wurde.
Jeder hat andere Bewältigungsmechanismen für solche furchtbaren Ereignisse, aber eines haben wir hier alle gemeinsam.
Wir können ALLE nichts tun.
Wir sind ALLE machtlos und können nur hoffen, dass die Polizei das Kind lebend findet.
Aber wer für das Kind beten will der soll das auch tun dürfen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 13:54
@lisabau

Dito.

Was mich auch ankotzt, ist das auf jeder 3. Seite immer wieder über das Gleiche geschrieben wird, weil jeder zu faul ist sich hier mal einzulesen.

Und Nein, es geht hier nicht um Storys eurer Kinder sondern um Inga! Ihr spammt den ganzen Thread damit voll ohne das es etwas nützt!

Hier sollte über Tatsachen diskutiert werden!

Mehr als 30 Seiten und auf jeder 3. steht das gleiche! Kein Wunder haben viele kein Bock mehr sich einzulesen, mir vergeht da die Lust auch.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 13:59
Denke auch, dass hier ein Mod endlich mal wieder einen vernunftbegabten Kurs reinbringen sollte.

Ansonsten hoffe ich für die Eltern, dass sich recht bald alles aufklären wird, damit sie wenigstens Gewissheit haben.

good bye ihr Chaoten ...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 13:59
@Herzsonne

Nein, Forensiker sind da sicherlich nicht untergebracht :D
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Und Nein, es geht hier nicht um Storys eurer Kinder sondern um Inga! Ihr spammt den ganzen Thread damit voll ohne das es etwas nützt!
Das stört mich auch. Ebenso diese Schlüsse, die vom eigenen Verhalten auf das Verhalten des Kindes übertragen werden.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 14:01
@blondie,

So ist wilhelmshof aber beschrieben im netz.
An wen sich das angebot im wilhelmshof richtet.

Unter andrem ehemalige forensiker(gibts das eigentlich?ehemalige?)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 14:02
Ich denke die ganze Zeit, was das für ein merkwürdiges Grillfest war. Da kamen ehemalige Strafgefangene und Familien mit Kindern zusammen. Was war der Anlass?

War es möglicherweise so, dass die Besucher Verwandte oder Freunde hier in der Einrichtung haben? Sonst kann ich mir fast keinen Grund vorstellen. Resozialisierung vielleicht.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 14:02
@Herzsonne

Forensiker ist eine Berufsbezeichnung für Personen, die im forensischen Bereich tätig sind.
Was du meinst sind die Insassen/Patienten, die in einer forensischen Einrichtung behandelt werden.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 14:03
http://old.landkreis-stendal.de/de/psycho-dienste-extern/diakoniewerk-wilhelmshof-ev-10000072.html


1x zitiert3x verlinktmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 14:03
@Allgemeines radius ist die strecke vom Mittelpunkt nach außen nicht der Durchmesser des gebiets


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 14:04
@Herzsonne

Ich kenne die Seite.......... .

http://www.bild.de/regional/leipzig/vermisste-personen/facebook-user-organisieren-private-suche-nach-vermisster-inga-40821666.bild.html

Facebook scheint sich ja auch sehr zu beteiligen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 14:04
@Misses_F
Woher hast du das,das da auch Strafgefangene mit dabei waren ??


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 14:04
@Misses_F

Noch lange nicht jeder Strafgefangene interessiert sich für Kinder,


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 14:04
@Nina75

Habe ich zumindest gestern in den Medien gelesen. Ich suche es dir mal heraus.


melden
kethy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 14:05
@Misses_F Du sprichst mir aus der Seele! Ehemalige forensische Gefangene feiern mit Kindern ein Grillfest...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 14:05
@Zamanda

Möchstest du dich jetzt über die Anzahl der Kinder mit mir messen? Dann hast du natürlich gewonnen. Kannst dir was drauf einbilden.

Wenn wir realistisch sind: Es war kurz davor, Nacht zu werden. Rufe werden hunderte Meter weit gehört! Es ist und bleibt müßig, darüber zu lametieren, da man eben nicht weiß, ob die Kleine im Vollsprint durchs dunkle Geäst gehastet ist, sich eher auf Wegen bewegt hat oder in ein Loch verkrochen. Es ist auf jeden Fall sicher, dass mit Lautsprechern und Scheinwerfern nach ihr gesucht wurde. In der Nacht hört man so etwas Kilometer weit, weswegen ich wirklich kaum glauben kann, dass Inga im Wald ist.

@Allgemeines

5KM Radius sind fünf KM in jede Richtung! Nicht 2.5!


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 14:08
@stendaler
@lisabau
Natürlich, habs mit dem Durchmesser verwechselt, danke für den Hinweis!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 14:08
@Herzsonne

Aus deinem link entnehme ich, dass auch ehemalige (forensische) Strafgefangene im Wilhelmshof untergebracht sind.
Waren die bei dem Grillfest auch dabei?
Ich glaube nicht mehr daran, dass sich das Kind noch im Wald befindet.
Ich ahne nichts Gutes.


1x verlinktmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 14:08
Es ist müßig darüber zu spekulieren, warum evtl. wer auf dem Grillfest war. Für mich steht fest, dass es noch nicht einmal der Unbekannte im Wald gewesen sein muss. Egal ob jetzt Forensik oder Strafgefangene. Während die Erwachsenen redeten, arbeiteten, das Essen vorbereiteten etc., die Kinder spielten, rum liefen, Holz suchten, während dieser Zeit fühlte sich jemand unbeobachtet und konnte sich das Mädchen schnappen. Wenn er zu den Gästen zählte, fiel er eh nicht auf.


melden
kethy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

05.05.2015 um 14:08
Na wenn die Zielgruppe des Wilhelmshofes ehemalige forensische Gefangene sind, werden sie ja sicher als geheilt angesehen und der Hof soll ja einen Neuanfang bieten..ist ja nicht unwahrsunwahrscheinlich, dass davon auch welche mitgefeiert haben


Anzeige

melden