Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

24.05.2015 um 23:33
Die Spur endet beim Schuppen. Im Wald wittern Hunde zwischenzeitlich etwas. Dies wird damit erklärt, dass Inga zuvor eine Radtour mit ihrer Familie durch den Wald machte.
Vielleicht holte sich Inga ein Fahrrad im Schuppen. Deshalb ab da keine Spur. Und die Hunde witterten etwas im Wald, obwohl keine Fußspuren zu finden waren...

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

24.05.2015 um 23:36
@vivivivi

Du verbreitest hier schwindel und unwahrheiten ohne Rot zu werden. Ich kenne in der Deutschen kriminalgeschichte kein einziger Fall wo ein kind entführt wurde und dann an einen Auftraggeber übermittelt wurde, und warum nicht? Weil es das nicht gitb sorry.

Jetzt wird es komisch, du hast zwar keine Kinderbordelle erwähnt nur leider gibt es die im gegensatz zu auftraggebern die in deutschland kinder entführen lassen. Zeige mir bitte ein fall wo das so war! Das kannst du nicht also hat sich das thema doch erledigt oder?

@emmalouise

Genau so habe ich das auch in erinnerung danke dir.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

24.05.2015 um 23:38
@Krimi.
Häää?

Kurz und bündig, du kennst scheinbar noch viel nicht, Ponyhof


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

24.05.2015 um 23:38
Wenn das so weiter geht hier, wird das Ding wieder zugemacht. Das wäre echt schade!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

24.05.2015 um 23:39
@Krepitation
Du hast recht


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

24.05.2015 um 23:39
Aber die Hunde hätten auch normal mit Fahrrad etwas riechen müssen.

Mantrailer können nicht nur auf Spuren von Fußgängern eingesetzt werden, selbst die relative Abgeschlossenheit eines fahrenden Autos verhindert nicht, dass die Personen verfolgbare Spuren hinterlassen.
Wikipedia: Mantrailing

Also wenn sogar beim Auto dann doch ganz sicher bei einen kleine Fahrrad - zumal sie sicher auch Pause usw. gemacht hat und auf einen Weg bleibt...und 40 Hunde sind eingesetzt worden.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

24.05.2015 um 23:40
@vivivivi

Lassen wir das Thema jeder der ein bisschen verstand hat weiß was du da schreibst, eine quelle hast du mir noch keine gebracht nur wirres geschwafel. Und lass mich raten du schreibst jetzt wieder was aber eine untermalung mit beweisen und quellen ist nicht dabei also lassen wir das.

@Krepitation

Ich bin schon länger hier im thread dabei und da wurde der thread genau wegen solchem blödsinn geschlossen, der eine fordert die totesstrafe die eine glaubt an eine entführung mit auftrageber... da braucht mann sich doch nicht wundern wenn wieder dicht gemacht wird.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

24.05.2015 um 23:42
Wie kommt ihr denn jetzt darauf dass sie mit einem Fahrrad gefahren ist?
Gibt's dazu eine Quelle?
Hab nur quergelesen, zu viele Poste.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

24.05.2015 um 23:44
Es waren nur keine Fußspuren zu finden, die in den Wald führten. Am Schuppen und im Wald reagierten die Hunde. Man erklärte das damit, dass Inga zuvor mit dem Rad im Wald war...
Dann mal eine andere Frage:
Wenn sie zuvor eine Radtour durch den Wald machte, muss sich ja auch da eine Pause gemacht oder kurz stehen geblieben sein.. ??


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

24.05.2015 um 23:44
Also das mit Auftragsentfuehrung halte ich auch fuer an den Haaren herbeigezogen, schon allein weil es in diesem Fall von der Logik her nicht passt meiner Meinung nach. Angenommen sowas gaebe es wirklich, wuerde da der "Beschaffer" nicht bestimmte Plaetze wie Spielplaetze oder insbes. Schulwege beobachten um einem Opfer aufzulauern? Also Entfuehrung von einem Ort, wo man auch in der Regel auf Kinder trifft. Dass gerade hier auf diesem Hof jemand ein einsamen blondes kleines Maedchen antrifft und es per Auftrag mitnimmt?? Nee also beim besten Willen nicht...

Was die Fahrrad-Theorie angeht: es stehen bestimmt keine Fahrraeder unverschlossen herum, sollte es einen Verleih geben, was ich nicht glaube, heisst das doch nicht, dass jeder einfach rein und rauslaufen koennte und sich ein Rad nehmen. Sollte es eins der Familie sein, waere es sicher aufgefallen. Daher meiner Meinung nach auch eine mehr als unwahrscheinliche Theorie.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

24.05.2015 um 23:46
Ich habe bei der Hausordnung auch noch etwas gefunden.
http://media.wix.com/ugd/841a28_bfe595fd8bf648f33d5ecc6dab25914f.pdf
Punkt 3.a
Ich weiß leider nicht ob das stimmt aber jemand hat gesagt 18:00 Uhr ist da Abendessen also müssten ja dann schon einige Personen wegfallen

crimefan
nein keine quelle emmalouise hatte nur einen Denkanstoß gegeben und wir haben darüber Diskutiert.

emmalouise
ja das stimmt auch wieder


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

24.05.2015 um 23:46
@vivivivi was schreibst du nur für ein ..... das thema gibt es erst seit 2015 daher ja seither verfolge ich den thread.

Überlege dir bitte bevor du abschickst was du schreibst und jetzt können wir gerne wieder on topic gehen


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

24.05.2015 um 23:48
Meine Fresse, wenn ich schon wieder lese, welch sinnlose, nutzlose Diskussionen geführt werden...Wisst ihr eigentlich noch, worum es eigentlich geht?
Ich wünsche allen einen schönen Abend und hoffe, dass es der kleinen gut geht.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

24.05.2015 um 23:49
emmalouise

ich hab da was zu der Radtour :
Offenbar gibt es aber auch im Wald Geruchsspuren von Inga. Diese sind mit dem Aufenthalt des Mädchens mit ihrer Familie im Laufe des Tages vor dem Verschwinden bei einer Radtour erklärbar, so von Hoff
steht bei
http://www.volksstimme.de/nachrichten/sachsen_anhalt/1479336_Die-schwierige-Suche-nach-einer-Spur.html
etwa in der Mitte der Seite


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

24.05.2015 um 23:50
Wer sagt, dass die Geruchsspuren vom Tag zuvor waren??


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

24.05.2015 um 23:50
Vivivivi...ich sehe es genau wie du. ..du denkst wenigstens weiter. ..und es gibt nichts was es nicht gibt...wir können den Menschen nur vor die stirn schauen....sowas gibt es auch in Deutschland und da bin ich mir sicher; wenn es das schon bei unseren belgischen Nachbarn gibt; fall dutroux!!! Bei so einem spurlosen fall muss man in jede Richtung denken. ..so ekelhaft und wiederlich es auch ist


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

24.05.2015 um 23:50
@emmalouise jetzt mal stop hier wurde schon vor wochen ganz vernünftig geschrieben nur dich und andere habe ich da noch nicht gelesen....

Wenn jetzt jemand mit auftraggebern einer entführung um die ecke kommt magst du das interessant finden ok.... aber bitte stellt doch so ein quatsch nicht als realität in unserem land dar.

Und wenn ihr sowas macht dann beweist das doch bitte mal mit quellen und nicht irgendwelchem wirwarr


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

24.05.2015 um 23:51
@emmalouise
Am Tag zuvor war die Familie noch in Schönebeck


Anzeige

melden