Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 20:19
Das ist jetzt weit her gegriffen, aber die ganze Spurenlage ist so verwirrend. Es gibt niemanden,der etwas gesehen hat.. Das klingt so aalglatt, so geplant. Da muss nicht mal einer vom Wilhelmshof arrangiert haben.. 100 km sind keine Distanz und vllt war alles nur Zufall..

Ich weiss es nicht. Aber ich würde esnicht ausschliessen. Den ersten Tag dachte ich, das es ein Täter aus ihrem Umfeld sein könnte, der genau diese Gegend nutzt um von sich abzulenken.

Es kann im Grunde alles möglich sein :(

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 20:19
Und damals hatten die Pädophilen ein 5 jähriges Mädchen als Lockvogel.Damit wäre Inga problemlos zu locken gewesen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 20:21
http://m.focus.de/panorama/welt/fessel-tipps-im-internet-chat-nicht-als-lockvogel-so-perfide-gingen-die-paedophilen-auf-kinderjagd_id_3820597.htmlOh man
Ich wollte eigentlich nichts mehr beitragen
Lese täglich noch mit, da ingas verschwinden mir doch sehr nahe geht.

Aufgrund der Spekulationen hier, habe ich nochmals den fall in aschersleben gegoogelt und nun zittern mir die hände

Lest selbst oben im link


Unten im Artikel steht
Der Ring wollte bei einem grillfest ""zuschlagen""
da stockt mit der atem

Ist das alles zufall?

Maiwochenende
Grillfest
Sachsen Anhalt

:(


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 20:22
Ja, es War die eigene Tochter eines Typen. Das muss man sich mal vorstellen, was da so frei rumläuft. Und wenn man ihm nichts nachweisen konnte, wird womöglich das Kind noch bei ihm sein. Das kann und will ich gar nicht weiter denken.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 20:22
@Herzsonne
Und Herr Herrmann war damals leitender Ermittler und ist es jetzt im Fall Inga.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 20:22
Eben! Ist das noch ein Zufall...???


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 20:23
Und jetzt kommt die hohe Belohnung. Das passt doch irgendwie zusammen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 20:27
Zitat von HerzsonneHerzsonne schrieb:Unten im Artikel steht
Der Ring wollte bei einem grillfest ""zuschlagen""
da stockt mit der atem
Nein, im Artikel steht das:

"Den Samstag über habe man die Gruppe beobachtet, am Abend dann vor einem geplanten Grillfest zugeschlagen. Gefahr für Kinder habe nicht bestanden, sagte Herrmann. Die Polizei habe die Lage jederzeit unter Kontrolle gehabt."

Der Ring wollte selbst grillen. Zugeschlagen hat die Polizei. Alles in Allem ein Fehlschlag.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 20:29
Es war die Nichte von dem Einen. Der Vater hatte dem Onkel das Kind gutgläubig mitgegeben. Was für ein Schock. Furchtbar, auch dass sich noch eine Frau dazugesellt hat zu dem Treffen. Weiß man, was aus denen geworden ist?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 20:32
@NavarroTorres
Ja stimmt.
Ich bin grad sehr aufgewühlt, hab mich da vertan.

Das ganze wäre so schrecklich :(Es kann doch aber für die kripo.nicht so schwer sein, da die drahtzieher ausfindig zu machen.
Die haben doch auch welche sitzen die solche typen in chatrooms finden.
Jedenfalls dachte ich das immer, dass jederzeit auch im netz versucht wird diese chatrooms zu finden.

Kennt sich da einer von euch aus?ob die polizei das netz auch immer durchpflügt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 20:33
@Herzsonne
das war vor einem Jahr.....was soll daran überhaupt ein "Zufall" sein, der hiermit zu tun hat??


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 20:33
Die laufen frei herum. Mir geht das nicht aus dem Kopf. Zumindest ein paar von denen werden ja aus Aschersleben sein.. was ist,wenn die einfach so durch die Gegend gefahren sind... und dann kam Inga...zumindest an den Spielplatz kann man doch ohne Probleme ran fahren. Dieses erste Mai WE könnte seit Jahren ein festes Datum sein.

Es hat niemand was gesehen und gehört, obwohl Inga nicht alleine war. Das spricht dafür, das ein evtl. Täter weiß, wie er agieren muss.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 20:35
@Tussinelda

Datum... genau ein Jahr später, erstes Mai WE
Nähe zu Aschaffenburg
Alter des Kindes
Keine Spuren - Profis?


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 20:36
Und jetzt lest das mal ! Einige stamnen aus Aschersleben und Dortmund !!! War da nicht was im Fall Inga mit Dortmund ?? Suchplakate oder sowas ??
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/mutmassliche-paedophile-sind-wieder-auf-freiem-fuss-12924413.html


3x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 20:36
@Diamond75
jetzt wird es aber etwas hysterisch......


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 20:38
@Diamond75
Sorry aber bisschen viel Spekulation.
Die fahren mal 100 km durch die Gegend und kommen am ADW raus und treffen zufällig auf Inga die gerade zufällig in dem Moment allein ist?
Da hätten sie sicher näher bei sich bessere Gelegenheiten.

@Nina75
Ja. Auch in Hamburg, München, Berlin usw.
Und da gibt's überall Pädophile..
Das heisst gar nichts.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 20:38
Yap Nina75.

Ich denke die Kripo hat einen Verdacht. Die Suche wurde sehr schnell bundesweit und DO hervor gehoben.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 20:38
Hier.Polizei Dortmund hilft bei der Suche nach Inga.

http://www.radio912.de/infos/dortmund/nachrichten/art749,1067834


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 20:40
@crimefan
Nein nicht Zufall sondern geplant.Da war/ist jemand der vermittelt hat vermute ich mal.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 20:43
Zitat von Diamond75Diamond75 schrieb:Nähe zu Aschaffenburg
Auch dort wohnen Verbindungsmänner/frauen des überall tätigen Pädophilenrings?


Anzeige

melden