Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 20:45
@Crimefan.

Es heisst nichts.
Es kann aber was bedeuten.

Wozu ist denn dieses Forum da.
Damit jeder seine Gedanken äußern kann, die nicht Zwangsläufig richtig sein müssen.

Aber es kann sein!
Es passt erschreckend viel zusammen.

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 20:48
Es wird bundesweit gesucht.
Die Belohnung wurde in Magdeburg veröffentlicht von der Polizei dort.
Für mich passt gar nichts zusammen.
Und den Typen wurde nicht mal was nachgewiesen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 20:50
@crimefan
@NavarroTorres
@Tussinelda
Ihr habt recht.
Dummes geschwafel meinerseits.parallelen nicht zu erkennen.
Danke, dass ihr hier darauf hinweist.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 20:51
@crimefan
Du musst einfach googlen.Pädophilenring Aschersleben.Es wird auch Magdeburg erwähnt.Einfach alles lesen.Da passt unwahrscheinlich viel zusammen.
Und vor allem weil hier in diesem Fall,wie auch damals Herr Hermann die Ermittlungen leitet.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 20:52
@Herzsonne
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Und jetzt lest das mal ! Einige stamnen aus Aschersleben und Dortmund !!! War da nicht was im Fall Inga mit Dortmund ?? Suchplakate oder sowas ??
1. Ist das aus dem letzten Jahr
2. Konnte den Leuten nichts nachgewiesen werden
3. Hat die Staatsanwaltschaft keine Anklage erhoben.

Beitrag von inci2 (Seite 385)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 20:54
Vielleicht wurde Inga im Internet erkannt, von wem auch immer. Daher die hohe Belohnung.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 20:55
@inci2
Wenn ihnen damals nichts nachgewiesen werden konnte,dann vielleicht jetzt.
Einige haben sich als Pädophil geoutet.Und einmal pädophil immer pädophil.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 20:55
Ich glaube in dem Moment als Herr Hermann die Leitung übernahm ging es eventuell in eine bestimmte Richtung. Vielleicht ist der Polizei schon vor Wochen das Datum und die anscheinende Professionalität aufgefallen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 21:00
Es ist schon sehr seltsam. Da gibt es einen Phädophilering ganz Inder Nähe von Inga's Wohnort und auch nicht besonders weit weg vom Ort des Verschwindens. Und dann gibt es das Jahr 2014 wo genau diese Leute am gleichen WE Jagd auf Kinder machen... Ganz schnell übernimmt der oberste Kriminalist den Fall, der mit einem bundesweiten Pädophilen Ring zu tun hat und startet eine bundesweite Suche.... und es gibt keine Spuren von Inga... nichts, zumindest nichts in der Presse.

Für mich ein paar Zufälle zu viel.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 21:06
Ganz schnell übernimmt der oberste Kriminalist den Fall, der mit Pädophilen zu tun hat
Ist das ein Wunder bei einem verschwundenen Kind?
Außerdem hat er nun die Gelegenheit, den kapitalen Bock, den die Polizei in 2014 geschossen hat, vergessen zu machen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 21:06
Hier könnt ihr auch darüber lesen.

http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/dortmund/paedophilen-ring-hatte-offenbar-verbindungen-nach-dortmund-id9306316.html?service=mobile

Und lustig finde ich garnichts.Mir dreht sich grad der Magen und mir ist kotzübel :(


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 21:07
Herrmann ist der Chefermittler, meine Güte......da wer weiß hineinzulesen, nur weil er den Fall betraut, ist echt merkwürdig


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 21:07
Mmmh und da steht schwarz auf weiss...

Jährliches Treffen der Führung.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 21:10
Jetzt versteh ich auch die Wahnsinn Plakat Aktion. Falls dieser Ring etwas damit zu tun hat..falls!!!! Dann könnte sie noch leben.. und dann Widerrum macht die hohe Belohnung Sinn...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 21:17
Ich habe auch schon mal in diese Richtung gedacht.
Besonders deshalb, weil Holger Hermann auf diesem Gebiet sensibilisiert ist und erst später mit der Leitung der Soko Wald betraut wurde.
Ich verwies auch auf den Maßregelvollzug in Uchtspringe, dass da evtl. alle Fäden zusammenlaufen könnten, habe aber dann von einigen Usern fürchterlich eins dafür auf die Mütze gekriegt...
Alle anderen Möglichkeiten möchte ich aber genauso wenig ausschließen wollen.
Da es aber überhaupt keine Spuren und Anhaltspunkte für Ingas Verschwinden gibt, muss zumindest auch mit so einer Möglichkeit gerechnet werden.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 21:19
@Nina75
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Wenn ihnen damals nichts nachgewiesen werden konnte,dann vielleicht jetzt.
Einige haben sich als Pädophil geoutet.Und einmal pädophil immer pädophil.
Wenn es keinen Verdacht gab, und nix womit Anklage erhoben werden konnte,
besteht theoretisch auch die Möglichkeit, daß man es gar nicht Pädophilen zu tun
hat.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 21:20
Der Sprecher der Polizei sagte immer wieder, jeder der glaubt, ein Mädchen zu sehen, das wie Inga aussieht, solle sich melden. Egal wo das ist.

Im Umkehrschluss ist das für mich ein Zeichen, das dieser Ring eine grosse Rolle in den Ermittlungen spielen könnte.

Ein einzelner Sexualtäter würde das Kind zu 90% innerhalb kürzester Zeit töten.

Es wird nicht mit Leichenspürhunden gesucht. Es wird nach einem lebenden Kind gesucht. Mit einer Plakat Aktion die es so noch nicht gab.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 21:32
@Nina75

Der Kopf der Bande kommt aus Aschersleben. Hab gerade nochmal gelesen. Der Wilhelmshof KÖNNTE eine Adresse/Anlaufpunkt für ihn sein. Und wie gut kennt der Wilhelmshof seine Gäste....

Denen war damals leider nichts nachzuweisen. Aber sie haben sich dazu bekannt Phädophil zu sein. Wie weit geht so jemand...

Ich hoffe sehr, das die Ermittler weiter kommen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 21:33
Sie suchen in alle Richtungen.
Hermann wurde Chef der SO KO als es eine gab.
Daran ist doch nichts komisches.
Er ist der oberste Kriminalist in Sachsen-Anhalt.

Aus Bild :Der Vater einer erwachsenen Tochter ist der oberste Kriminalist der Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Nord, dort auch Stabsbereichsleiter der Kriminalitätsbekämpfung. Im Dienst der Polizei steht der gebürtige Leipziger seit fast 30 Jahren – bis 1988 ging er auf die Polizeihochschule Aschersleben.

Er war in Aschersleben. Jetzt könnt ihr ja komplett austicken hier, in ein paar Seiten hängt er vielleicht selbst mit drin?


3x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

02.06.2015 um 21:38
Ich lese die ganze Zeit mit. Mir wird ganz mulmig zumute. Ich habe eine fast 4-jährige Tochter, oh mein Gott. Von dem Fall mit Inga habe ich das erste Mal was am Pfingst-Wochenende erfahren und seitdem denke ich jeden Tag an dieses Mädchen. Ich hoffe, dass man mit der Belohnung endlich zum Ziel kommt und ich hoffe so sehr, dass sie noch lebt.


Anzeige

melden