Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

13.929 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen, Aktenzeichen Xy, 2015, Stendal, Fünfjährig, Feuerholz

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:45
@Herzsonne
Und ich denke doch. Auch Pascals Eltern haben ihn geliebt. Auf ihre Art. Ist nicht unsere Art. Aber wir haben das Glück gehabt, auch von unseren Eltern angenommen und geliebt zu werden. So, wie es für uns gut ist.

Pascals Eltern werden wohl dieses Glück nicht gehabt haben, als sie selber klein waren. Woher wissen sie dann, dass man auf so kleine Menschlein viel viel mehr achten muss? Dies entschuldigt keine Verletzung der Aufsichtspflicht. Ich möchte nur zeigen, dass Eltern denken, sie täten das Beste und wissen nicht, dass es besser geht.


melden
Anzeige
kuckstdu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:45
@Elefant100
ich denke da noch etwas anders, lese mal zwischen den zeilen...... was sein kann aber nicht muss !!


melden
Elefant100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:46
@kuckstdu

Ich weiß, ich weiß


melden
kethy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:46
Sozial schwach ist die Familie nicht würde ich behaupten wollen. Der Vater sitzt in Schönebeck im Stadtrat und arbeitet außerdem mit verhaltensauffälligen Jugendlichen. Die Familie ist bekannt und sicher auch Öffentlichkeit gewohnt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:46
Aber es.wurde doch durch die Presse mitgeteilt, dass sie mit anderen kindern unter anderen auf einer nestschaukel am spielen war(das könnte die fehlenden schuhe erklären )


melden
Krimi.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:48
@kethy Danke dir das wusste ich nicht. Aber es ist unbestreitbar das es zum großteil so ist, ausnahmen gibt es immer und bestätigen die regel.


melden
kethy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:48
Deshalb würde mich eben interessieren, wie weit der Spielplatz vom Grillplatz weg war @ herzsonne


melden
kethy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:50
Ja es gab 2014 auch einen großen Streit im Schönebecker Stadtrat. Weiss aber nicht, ob das OT ist.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:50
In dem Bericht von @X-Aequitas heißt es noch einmal explizit, daß die Hunde sehr wohl auf dem Hof ihre Spur gefunden haben (Anwesenheitsnachweis), nämlich auf dem Spielplatz an einem Verschlag für Spielzeug. Nur mal für die Zweifler, ob sie denn überhaupt da war. War sie.
@Herzsonne
Auf dem Foto sieht es so aus, als stünde sie wegen des fehlenden Schuhs auf einem Bein und lacht über diese komische Situation. Deshalb wurde vielleicht auch fotografiert?


melden
hubertzle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:51
@X-Aequitas
Danke für den aufschlussreichen Bericht. Also letzte Spur auf dem Spielplatz in der Nähe eines Schuppens für Spielzeug. Der Spielplatz ist ja gut bestückt, also für besuchende mit Kindern angelegt.Ich entnehme der alten Homepage des Wilhelmshafens, dass auch ehemalige forensische Straftäter dort aufgenommen werden. Nun ja, dass weiß ja nicht jeder Besucher mit Kindern.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:52
Eine Frage an Alle:

Steht denn irgendwo, dass die Geschwister von Inga auch mit vor Ort waren?

Ich meine nur gelesen zu haben, dass sie eines von vier Kindern ist, nicht dass die Geschwister auch dabei waren.

Kann das jemand aufklären?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:54
Es ist eindeutig von einem Familienausflug die Rede und auch von den Geschwistern beim Holzsammeln, ich beziehe mich jetzt mal auf die heutige Printausgabe der Bild, weil ich die gerade vorliegen habe. @Atlanta


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:55
@StreuGut
o.k., danke schön.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:56
Laut az gab es zumindest im Bereich Spielplatz definitiv Spuren von Inga.

Zitat: "Die Hunde hatten nicht im Wald aber dort wo sich Inga aufgehalten hat angeschlagen so Polizeisprecher Maik von Hof. Demnach war die 5-Jährige sicher auf dem Wilhelmshof, konkret in einem Verschlag in dem sich Spielzeug befindet."

spielpl

vers1

platz02


Quelle: https://www.facebook.com/az.online


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:57
@Krimi.
Es ist nicht der Großteil der Kinder, die verschwinden und getötet werden, aus sozial schwachen Familien. Erzähl bitte nicht so einen Quatsch. Ausnahmen bestätigen die Regel? Interessante Diskussionsgrundlage.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:00
Was erzählst du denn für einen Blödsinn @Krimi.


melden
Krimi.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:01
@Feelee Die meinung hast du exclusiv. Lies dich in die Vermisstenfälle und Totesfälle ein dann wirs du sehen das dass gerade das gegenteil von Quatsch ist.

Die frage ist auch immer was ist Sozialschwach? Für dich und mich vielleicht etwas anderes.

Thema beendet weil Fakten würden da auch nichts bringen ist ein schwieriges Thema vorallem in einem Forum wo jeder das letzte wort haben will.

Der Fall hier ist aktuell und nichts anderes!


melden
Elefant100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:01
Wurde der Sand auf dem Spielplatz tiefliegender Kontrolliert?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:02
@Krimi.
Halloooo, jetzt halt mal die Luft an. So was kann man doch nicht pauschalisieren.....


melden
Anzeige

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:02
@Krimi
So so, ich bin nicht eingelesen...


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt