Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

18.142 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen + 5 weitere

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:21
Es gibt ähnliche Fälle, weg, keine Spuren, nix.

Irgendwie kann ich nicht glauben, dass es dann so überhaupt keine Zeugen gibt, oder es gibt sie und aus irgendwelchen Gründen schweigen diese.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:22
Pascal zimmer.
Auch einfach weg damals :'(
Jeder deckte jeden


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:27
@Elefant100
ja das vermute ich, mehr darf ja nicht geäussert werden, in unmittelbarer umgebung sehe ich sie !!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:29
kurz off topic

Georgine Krüger: In Berlin am hellichten Tag auf dem kurzen Weg von der Bushaltestelle zur elterlichen Wohnung verschwunden. Die Polizei hat damals mit hohem Aufwand gesucht, auch zahlreiche Dachböden und Keller überprüft. Nichts, keinerlei Spur.

http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/berlin-xy-ungeloest-fall-georgine-krueger--und-sie-kam-nicht-wieder,7169126,16884412.html


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:31
Es ist wirklich erschreckend, wieviele Kinder spurlos verschwinden und nie mehr auftauchen. Keine Spuren. Keine Zeugen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:31
Ich kann mir gut vorstellen das die Polizei einen Verdacht hat,oder sogar Verdächtigen,aus ermittlungstaktischen Gründen aber nichts sagen darf...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:32
@Herzsonne

Wenn wir schon bei halbwilden sind, der fall Pascal aus Saarbrücken ist übrigens auch unfassbar...

Genau wie in Saarbrücken und ähnlich gelagerten Fällen wie auch bei dem jetzt hier Diskutierten fällt mir auf sind das alles Umgebungen wo ich ein Kind nicht unbedingt gerne mit hin nehme oder sogar noch alleine lasse.

Es gibt eben auch Plätze und gebiete in unserem Land die für Kinder nicht so wie soll ich sagen vorteilhaft sind, Bahnhof Höchst im fall tristan übrigens auch... ich frage mich immer was die eltern sich dabei denken also ich kenne keinen der sein kind in solchen gegenden alleine lässt. Bei solchen gegebenheiten darf mann sein kind nicht eine minute aus den augen lassen!

Das ist grob fahrlässig. Und dann wundert mann sich und die empörung ist groß wenn so viele Kinder verschwinden.....


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:32
Das bild ist 1h vor ihrem verschwinden entstanden?
Die kleine hat keine schuhe an, nur socken.
Gespielt hat sie wohl nicht wild, denn.sie ist absolut sauber.
Sogar die socken.sie wird dort nicht barfüßig durch die wiese und.den spielplatz getobt sein.
Ein kind, das auf einem spielplatz.spielt mit.anderen sieht doch auch bespielt aus


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:32
@Elefant100
die zahlreichen tiere die dort gehalten werden haben doch mit sicherheit auch pfleger /innen, sind die auch alle befragt worden ?? you now !! es kann durchaus sein das die kleine sich in der nähe der tiere (neu geborene, kälbchen, fohlen, hasen, etc.) aufgehalten hat, es wurde schon mehrfach erwähnt. da der wald mitlerweile auszuschließen ist auch der parkplatz, wo sollte sie sein??


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:37
@Krimi.
Unterlasse bitte die Vorwürfe an die Eltern verschwundener und getöteter Kinder.
Auch diese Eltern haben ihre Kinder geliebt und ihr best Möglichstes getan, um es zu beschützen.

Es wurden sogar schon Kinder vor der Haustür entführt. Siehe Levke.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:38
Der kleine, vermisste fünfjährige Filip ist tot gefunden worden. http://www1.wdr.de/themen/infokompakt/nachrichten/nrwkompakt/junge-vermisst-100.html (Archiv-Version vom 06.05.2015)


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:39
@Feelee
Die eltern von pascal haben sicher alles, nur nicht geliebt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:39
herzsonne

das Foto ist teils unschwarf und ausserdem muss sie ja nicht zwangsläufig schmutzig werden beim toben.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:39
@nodoc
das ist schon bekannt, vielen dank !


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:41
@Feelee Meinst du das ernst? Das ist mir ein bisschen zu kurz gegriffen.

Habe niemandem unterstellt das er seine Kinder nicht liebt, nur fällt es einem sofort auf wenn mann sich mit solchen fällen beschäftigt das es zum großenteil sozial schwache eltern waren( sind) oder die kinder sich in sehr unvorteilhaften gegenden aufhalten. Das ist leider gottes nun mal so....


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:42
@brackley
Ja.das stimmt.
Es fiel mir eben nur auf, dass sie so sauber aussieht trotz vermuteten spielens mehrerer Kinder auf dem Spielplatz.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:43
@kuckstdu

Ich verstehe deine Gedanken. Sie könnte auch in die Einrichtung gegangen sein. Kinder sind meist überall willkommen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:43
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Bahnhof Höchst im fall tristan übrigens auch... ich frage mich immer was die eltern sich dabei denken also ich kenne keinen der sein kind in solchen gegenden alleine lässt.
Ich habe mal einige Zeit in der Nähe von Höchst, Richtung Liederbach, Kelkheim gewohnt. Und dann in Frankfurt direkt. Glaub mir, Höchst ist dagegen ein harmloses Plätzchen und man staune: in Frankfurt leben auch Kinder.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:44
@Herzsonne
wenn sie ausgegrenzt wurde von den anderen kindern, dann hat sie sich anderen dingen gewidmet die dann eben für sie interessant waren, was immer das auch gewesen ist!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:45
Die Suche im Wald ist eingestellt:

Youtube: Kleine Inga vermisst: Suche im Wald eingestellt
Kleine Inga vermisst: Suche im Wald eingestellt



melden