Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 17:57
@Kältezeit
Ich sehe die Autos auch, das Gebäude ist jedesmal aus einer anderen Perspektive

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 17:58
Es ist auf jeden Fall ein sehr großes Areal mit zig Möglichkeiten, wo sie ursprünglich hinterlaufen sein kann und was ihr dort geschehen sein kann. Das scheint mir die sprichwörtliche Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen zu sein, was die Polizei da leisten muss vor Ort.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:01
sie ist irgendwo rein oder zwischengefallen/gerutscht...... das ist dort so weitläufig, wer weiss wo sie ist!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:01
Ich hoffe inständig das die Polizei alles weitere auch veranlasst.

Wahrscheinlich ist sie schon seit Tagen nicht mehr am Ort.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:03
@AveMaria

Ich habe der Polizei meine Geschichte kurz erzählt ...!


In der Bildzeitung sieht man den Grillplatz ganz deutlich, dort steht auch ein Polizeiwagen auf der
Wiese ..!


@lisabau
@x-aequitas

👍 Danke für die Bilder ...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:04
Sind denn mittlerweile alle Insassen (bewohner) der anliegenden Unterkünfte überprüft worden?

Das es da einige Straftäter gibt dürfe unbestritten sein.

Aufallend ist das viele solche Unterkünfte im Norden oder Osten Deutschlands zu finden sind warum ist das denn so?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:06
Es könnte auch sein, dass die älteren Geschwister nicht alles erzählt haben.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ältere Geschwister die Kleinsten zwar abgöttisch lieben, dass sie aber beim Spielen mit anderen häufig im Weg sind und nerven.
Vielleicht haben sie sie relativ frühzeitig zurückgeschickt, weil sie ihnen lästig war, und das Mädchen zog weinend davon. Sie war dann vielleicht nur am Waldrand und hat nicht den Weg zum Grillplatz, sondern eine andere Richtung eingeschlagen. Was dann passiert ist, weiß keiner.
Das würde zumindest erklären, dass die Hunde im Wald keine Spuren finden konnten.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:08
@Uniqueone

Dann hätten die Kinder das aber spätestens nach dem ganzen Polizeiaufgebot erzählt.
Dem Druck halten die sicherlich nicht stand.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:09
@Uniqueone
wenn die kleine das schwarze schaf der familie war könnte es sehr gut passen, sie zog weinend ab wurde durch irgendwetwas abgelenkt und war wie auch immer weg.... was dazwischen passiert ist wissen wir nicht!!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:09
@Blondi23

Ja, vermutlich schon.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:10
@kuckstdu

Vielleicht deshalb die Berichte, dass sie "vermutlich" im Wald war.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:10
@kuckstdu

Siehe oben.
Die Kinder halten sowas mit Sicherheit nicht durch.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:11
@Uniqueone
Guter Gedanke!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:11
@Blondi23

Nein, aber wenn sie es erst später gesagt haben, wirken sie auf die Ermittler nicht sonderlich glaubwürdig.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:12
nach wie vor ich vermute sie vor ort, wo auch immer sie abgeblieben ist es ist dort passiert.....


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:12
@Uniqueone

Die Ermittler wissen auch, dass das Kinder sind und die sich fürchten bzw. auch schämen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:13
@kuckstdu

Das glaube ich mittlerweile auch.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:15
Ich hoffe die ganzen halbwilden aus den Einrichtungen wurden Kontrolliert und Befragt.

Finde es erschreckend was hier vor einigen seiten eine Userin geschrieben hat.

Anscheinend laufen da ehemalige straftäter Frei durch das Dorf.

Das da nicht viel öfters was passiert wundert mich.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:15
@kuckstdu

Hmm, meinst du da könnte etwas vertuscht werden?
Vorsichtig ausgedrückt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 18:21
Das ist ja wie bei maggy mc can damals.
Ich bekomme so langsam auch ganz gruselige gedanken, die hier nicht veröffentlicht werden dürfen.
Die Presse,bis auf blödzeitung natürlich,scheint auch irgendwie gleichgeschaltet.
Ich denk mal, die.haben schon einen verdacht.
Der wald wird bestimmt immer wieder durchsucht,weil man davon ausgeht, sie wird im nachhinein noch dort abgelegt.
Ea wird jetzt sicher keiner unbemerkt vom Gelände kommen.
Aber auch nur eine Vermutung meinerseits


Anzeige

melden