Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kethy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:15
Übrigens verfolgt unsere Tochter das Geschehen mit, hört sie ja früh im Radio auf dem Weg zum Kiga und sie hat spontan gesagt " vielleicht haben die Geschwister auch wegen einem Spielzeug gestritten" oder wer am schneuesten ist" gespielt. Das wollte ich euch nur mitteilen. Leider ist die Sicht eines Kindes hier nicht gefragt, mich hat ihre Denke aber aus der Fassung gebracht.

am schnellsten hieß das

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:16
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:D.h. ja nicht, dass sie dort das letzte Mal war, bevor sie verschwand.
Das ist der Punkt.
Wo fängt die Spur an und wo hört sie auf?
Welche Spuren von Inga haben die Hunde im Wald gefunden, oder hat man dort gar keine gefunden?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:17
Während ich geschrieben habe sind einige Beiträge dazu gekommen. Vorher stand noch nichts davon , dass die Hunde was gerochen haben. Sorry


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:18
@Elefant100

Sie haben nicht nur im Wald gesucht. Das ist doch klar.


@all

Die Köter wurden und werden eben überschätzt.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:19
Wird das Essen auf dem Hof zubereitet? Täter könnte sonst auch Angestellter eine Zuliefererfirma sein. Wäscherei, Großküche etc. Wenn es sich nicht um einen Unfall handeln sollte.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:19
@Axolotl

Dann erzähl mal bitte was gemacht wurde.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:19
@kethy

Also, die Geschwister werden mindestens genauso verzweifelt sein und mit einem schlechten Gewissen kämpfen, wie die Eltern der Kleinen.
Aber es ist halt häufig so, dass die Kleinen die Großen beim Spielen nerven und Dinge sagen, die sie später bereuen.
KANN sein, muss aber nicht so gewesen sein.
Sie werden die Kleine genauso lieben wie ihre Eltern und sind jetzt mit Sicherheit auch total fertig.


melden
kethy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:19
Aus ermittlungstaktischen Gründen wird sicher nicht alles den Medien Preis gegeben.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:19
@Uniqueone In dem Letzten Bericht meinte der sprecher das die Hunde an einem verschlag mit Spielzeug darin angeschlagen haben. Nach neuesten Meldungen schenen sie die suche im wald erstmal aufgegeben zu haben.

Ich nehme mal an im Wald wurde überhaupt nichts gefunden weder spuren wie abgebrochene Äste usw... noch haben sich die Hunde im wald gemeldet.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:20
@Axolotl

die köter wie du sie nennst reißen dir den arsch auf, denn du weißt nicht zu was die "köter" in der lage sind!!! also siehe dich mit deinen beleidungen sehr vor!!


4x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:21
Viel interessanter finde ich doch die Aussage, man würde sich jetzt Hinweisen aus der Bevölkerung widmen...


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:22
@Krimi.

Deswegen zweifel ich ja auch an, dass sie im Wald war.
Vielleicht war sie höchstens am Waldrand und ging dann ganz woanders hin.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:22
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Viel interessanter finde ich doch die Aussage, man würde sich jetzt Hinweisen aus der Bevölkerung widmen...
Ja.
Das würde bedeuten, dass es bereits Hinweise gibt.


melden
kethy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:23
@Uniqueone ja das kann schon sein..
Habs nur vorsichtig eingeworfe, dass es am Tag gefühlte 1000 kleine Machtkämpfe unter Geschwistern geben kann.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:23
@Uniqueone
schließ den wald doch einmal ganz aus!! was ist mit den umliegenden stallungen usw.?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:23
@Kältezeit

Das wurde auch Zeit. Sicherlich tun die alles aber es gibt viel mehr zu tun denn das Kind könnte immer noch leben!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:24
Zitat von kethykethy schrieb:Habs nur vorsichtig eingeworfe, dass es am Tag gefühlte 1000 kleine Machtkämpfe unter Geschwistern geben kann.
Genauso ist es.
Völlig normal.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:24
@kuckstdu
Zitat von kuckstdukuckstdu schrieb:die köter wie du sie nennst reißen dir den arsch auf, denn du weißt nicht zu was die "köter" in der lage sind!!! also siehe dich mit deinen beleidungen sehr vor!!
Haha... :D

@Elefant100

Es ist doch wohl klar, dass in alle Richtungen ermittelt wird und z. B. das Wohnheim durchsucht wurde usw... auch wenn nicht alles in den Medien berichtet wird.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:24
Ich kann mir schon vorstellen, während ein Großteil im Wald gesucht hat, ist auch eine Gruppe zu Stallungen oder anderen Gebäuden, Scheunen, Schuppen etc. gegangen und haben dort gesucht. Dies wird evtl. nur nicht extra erwähnt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

06.05.2015 um 19:25
Habt ihr meine Vermutung gelesen eine Seite vorher? Ich bin drauf eingegangen aber keiner scheint meine Anfangsidee aufzugreifen und weitere Ideen dazu zuentwickeln


Anzeige

melden