Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 10:07
Ein 5 jähriges Kind von hinten zu packen, ihr den Mund zu zu halten und sie mitzunehmen, dürfte meiner Meinung nach nicht so schwierig und aufsehen erregend sein!

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 10:07
Zitat von chained_lifechained_life schrieb: Allerdings würde dieser dann auf dem Fest fehlen, und mindestens einem Menschen würde das aufallen, somit schließe ich diese Theorie aus.
Das war doch kein großes Fest sondern ein privates Grillen zwischen den beiden Familien?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 10:12
@Nina75

Das denke ich eben schon! Welche Leute befinden sich auf so einem Hof, die zu keinem Menschen gehören bzw. dort arbeiten?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 10:14
Wenn da z.B.100 Menschen sind,und da ist der Herbert der da auch dazugehört,und den kennt man schon 30 Jahre und der ist echt supernett und immer freundlich...mal ist er hier und mal da,weil man kennt ihn nur so dann ist er eher unauffällig wenn er mal weg ist...dabei ist Herbert nicht so wie man ihn eigentlich kennt....


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 10:15
Blondine 23 hat auf Seite 44 dieses Thread mitgeteilt, dass die Suche nun international wird und hat einen Beitrag aus ein FINNISCHEN Zeitung verlinkt. Die Internationalität beschränkt sich aber auf diesen Beitrag. Was hat Finnland nun mit Wilhelmshof gemeinsam frage ich mich.

Zur Info aus dem Netz zusammengestellt:

Dieses Diakoniewerk gehört der schon zu DDR-Zeiten existierenden Baptistengemeinde an. Der jetzige Präsident des Landtages von Sachsen-Anhalt war von 1984-1990 Abteilungsleiter dieser Diakonie.

Auch Schönebeck war zu DDR Zeiten kein Kaff, sondern hatte den Shoppingtempel der Republik mit prominenten Unterstützern.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 10:16
@Nina75

Ja sicher, wenn es nicht um ein Kind gehen würde, würde ich auch sagen, esfällt nicht auf. Aber in dieser Situation, denke ich nicht, dass es da eine Person gibt, die von keinem vermisst wird.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 10:19
da wohnen 30 Familie ich kann mir nicht vorstellen das es so ungewöhnlich wäre wenn mal kurz ein * fremder* oder ein nicht jedem bekanntes Paar die Anlage überquert ....


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 10:20
@kristanie

Und wohin wollen diese Leute? Du gehst sicher auch nicht einfach auf irgendein fremdes Grundstück ohne dort ein Anliegen zu haben, oder?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 10:20
@chained_life
Niemand wußte im Voraus, daß da ein Kind verschwinden wird und leider ist es nun mal so, daß das Gehirn für es nicht wichtige Dinge wieder vergisst, das heißt, wenn es ein Mensch ist, der wie oben beschrieben immer nett und freundlich ist, de man sowas nie zutrauen würde, registriert man nicht wirklicch, daß derjenige einmal eine Weile weg war.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 10:21
@chained_life
Er wird da auch wahrscheinlich garnicht vermisst,er ging und kam...endweder kurz dannach oder am nächsten Tag und zwar komplett unauffällig und so als ob nie was gewesen wäre...es gibt Menschen,wenn sie “Dreck am Stecken“ haben,die das echt gut vertuschen können...dauert allerdings meistens nicht sehr lange.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 10:24
t859af7 2c0h554.bild


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 10:25
Die immer wieder angesprochene Möglichkeit, dass Inga von einem Tier "gerissen" wurde (sorry der Ausdruck) halte ich für unmöglich. In so einem Fall bleiben Kampfspuren, Blut, Kleidungsreste u. v. mehr zurück. Nichts wurde gefunden.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 10:26
@Dino100

Und man hätte evtl. Schreie gehört, je nach dem, wie tief sie im Wald gewesen wäre.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 10:26
@chained_life

ich entführe auch keine Kinder


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 10:27
@kristanie

Achso. Ich dachte du könntest uns Insiderwissen geben.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 10:27
Das Bild des Grillplatzes, das X-Aequitas vor einiger Zeit eingestellt hatte, zeigt, dass der Waldrand direkt neben der Grillstelle war.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 10:28
Es sind ja bestimmt nicht nur Menschen da die ständig da sind...wahrscheinlich kommt da der ein oder andere da hin wie z.B. der Pizzalieferant,Medikamentenzulieferer,Postbote usw aus den verschiedensten Berufsbereichen z.B.

Ich stelle mir das Gelände halt so vor wie ein kleines Dorf wo jeder Zutritt hat...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 10:29
@Uniqueone

Irgendwas stimmt doch da nicht. Wahrscheinlich ist der letzte Aufenthaltsort des Kindes noch nicht einmal sicher bekannt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 10:29
@chained_life

ich wollte damit auch sagen das es nicht zwangsläufig eine einzelne Person seien muss .....


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

07.05.2015 um 10:30
@Elefant100

Genauso denke ich auch.
War das Kind mit den anderen überhaupt im Wald?
Warum hat man dann von ihr keine Spuren gefunden?


Anzeige

melden